Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 961

Samstag, 22. November 2008, 17:46

13 Punkte :drink:

Endlich mal wieder an einem Samstag groß abgeräumt 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 962

Samstag, 22. November 2008, 18:08

12 Punkte, auch ganz gut und noch einen Punkt vor dir 8)

9 963

Sonntag, 23. November 2008, 09:50

Nicht das ich die Leistung des FCB schmälern möchte :) Aber gegen die Mannschaft aus Cottbus war ein 4:1 eventuell sogar zu wenig :) Die haben ja gekickt wie eine Kreisligamannschaft.

9 964

Sonntag, 23. November 2008, 09:52

3:1 in Köln. Starke Leistung auswärts. Trotz dem fehlen von 3 Leistungsträgern.

9 965

Sonntag, 23. November 2008, 12:05

Stuttgart entlässt Armin Veh

http://www.reviersport.de/67352---stuttg…-entlassen.html


war irgendwie klar - bin mal gespannt wer jetzt geholt wird

9 966

Sonntag, 23. November 2008, 17:01

Vor zwei Jahren nannte die Stuttgarter Vereinsführung ihn als einen der besten Trainer Deutschlands ... nun das.

Das Geschäft ist nun mal schnelllebig und hat kein Platz für Misserfolg. Gemeinsam errungene Erfolge werden dann schnell verdrängt.
Traurig nur das es wiedereinmal den Trainer traf, die lustlos agierenden Kicker abermals ohne Schelte durchgekommen sind.

9 967

Dienstag, 25. November 2008, 11:21

Podolski will zur Winterpause weg

http://www.focus.de/sport/fussball/champ…aid_350989.html


Hoeneß will ihn zwar nicht gehen lassen aber ich finde der sollte endlich weg - kann das gejammer und rumgeheule nicht mehr lesen :rolleyes:

Angeblich ist auch noch Juve an Schweini interessiert

9 968

Dienstag, 25. November 2008, 15:27

Poldi provoziert imo seinen Abgang.

Wie sonst will man erklären das er bei einem unwichtigen Länderspiel ohne Einschränkungen spielen kann, obwohl er am Wochenende davor noch verletzt fehlte, und danach wieder mit der gleichen Verletzung passen muss.
Er fährt also zu einem unwichtigen Spiel, fehlt aber in einer wichtigen Saisonphase für die Bayern...

Ich würde ihn nicht verkaufen bzw. nicht vor dem Sommer.
Man kann ihn nicht bei jedem rumgejammer nachgeben. Er bekam seine Einsatzzeit und hat es fast immer verbockt.

Generell sehe ich ein Problem bei der Adresse Bayern München. Viele meinen sie haben schon etwas erreicht und würden locker dabei sein. Poldi kam von Köln. Und auch die Wahl zum besten Nachwuchsspieler bei der WM2006 ist keinesfalls klar gewesen - dort gab es einige Stimmen die diese Ehrung nicht unbedingt nachvollziehen konnten bzw. andere Spieler als deutlich besser einschätzten.

Dann kommen sie aber nach München und denken jetzt hätten sie etwas erreicht, viele lassen sich allein vom Klang des Vereinsnamen ködern ohne überhaupt eine realistische Analyse zu betreiben ob man in das Vereinsumfeld passen würde.
Podolski ist da das beste Beispiel. Er bemängelte ja schon des öfteren fehlendes Vertrauen an der Isar, das Vertrauen das er beim DFB und in Köln hatte - doch meiner Meinung nach brauchte man vor seinem Wechsel kein Prophet sein um zu wissen das dies nicht in der Art vorzufinden sein wird...

9 969

Dienstag, 25. November 2008, 15:42

Zitat

Original von Yildirim
Podolski ist da das beste Beispiel. Er bemängelte ja schon des öfteren fehlendes Vertrauen an der Isar, das Vertrauen das er beim DFB und in Köln hatte - doch meiner Meinung nach brauchte man vor seinem Wechsel kein Prophet sein um zu wissen das dies nicht in der Art vorzufinden sein wird...


Stimme ich dir vollkommen zu. Allerdings frage ich mich, ob man einem jungen Spieler wie Podolski diesbezüglich einen Vorwurf machen kann. Diese Problematik ist in meinen Augen auf den Mist der Vereine gewachsen. Speziell beim FCB fällt dies immer wieder auf. Deisler ist wohl das beste Beispiel. Junge Talente hochjubeln und dann auslutschen. Ich betone, dass dies auch bei anderen Vereinen passiert. Podolski mit 20 Kapitän beim 1. FC Köln. Sowas kann eigentlich nur in die Hose gehen(Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 970

Dienstag, 25. November 2008, 15:56

Im Prinzip stimme ich dir voll und ganz zu, aber das Beispiel Sebastian Deisler war sicherlich nicht das passendste ;)

Dieser spielt überragend, wenn er denn spielte. Leider hatte er ein unfassbar großes Verletzungspech und die daraus resultierenden Psychologischen Probleme waren dann sicherlich nicht auf irgendeinen Verein zurückzuführen.

Ich halte Deisler noch heute für eines der größten und vielversprechendsten Talente der letzten Jahre in Deutschland.

Aber es stimmt schon, man geht die Sache mit den Spielern oftmal falsch an. Man traut ihnen zum einen nicht zu einen Platz zu erspielen bzw. gibt ihnen dazu nicht die Gelegenheit und redet ihnen gut zu Geduld zu haben (Kroos) auf der anderen Seite kritisiert man häufig deren Einstellung zum Beruf bzw. explizit dessen Leistungen hinsichtlich mangelnder guter Leistungen und übt damit einen hohen Druck aus (Schweinsteiger, Podolski)

Man hangelt immer zwischen den beiden Extremen obwohl viele ausländische Vereine vormachen das ein goldener Mittelweg der bessere sein kann.
So wurden Talente wie Fabregas, Messi, Walcott, etc. zu besseren Spielern und Leistungsträgern in ihren Vereinen - wenngleich auch dort nicht alles Gold ist was glänzt. Dennoch funkelt dort mehr als bei den Bayern in Sachen Nachwuchsintegration in die erste Mannschaft. :]

9 971

Dienstag, 25. November 2008, 17:09

Zitat

Original von Yildirim
Dieser spielt überragend, wenn er denn spielte. Leider hatte er ein unfassbar großes Verletzungspech und die daraus resultierenden Psychologischen Probleme waren dann sicherlich nicht auf irgendeinen Verein zurückzuführen.
:]


Nicht direkt, hasste schon recht. Aber Deisler hatte bereits vor dem Wechsel nach München mit Depressionen zu kämpfen. Den jungen Spieler in diesem Rahmen in einen solchen Verein zu holen, war sicherlich nicht der beste Schritt. Habe natürlich mitgekriegt, dass Deisler in der für ihn schlimmsten Zeit von Seiten der Vereinsleitung stets die größtmögliche Unterstützung bekommen hat(was ja an sich löblich ist), dennoch wurden auch da Fehler gemacht.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 972

Dienstag, 25. November 2008, 21:59

TOOOOOOOOR

1:0 für den FC Bayern durch die Nummer 18, Miroslav .... KLOSE

:laola:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

9 973

Dienstag, 25. November 2008, 22:16

3-0 momentan. Klose, Toni, Klose. :)
the past is only the future with the lights on.

9 974

Dienstag, 25. November 2008, 22:55

wow Klose trifft??? 8o 8o 8o

respekt^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 975

Dienstag, 25. November 2008, 22:56

Glückwunsch an die Bayern zum Achtelfinale, alles andere wäre auch peinlich gewesen ;)

9 976

Dienstag, 25. November 2008, 23:10

Zitat

Original von Masterpiece
Glückwunsch an die Bayern zum Achtelfinale, alles andere wäre auch peinlich gewesen ;)


Naja bei dieser Gruppe eigentlich nicht^^

9 977

Mittwoch, 26. November 2008, 06:47

Lyon ist ne gute Nummer, doch muss ein Bayern selbst dieses schlagen können, alles andere wäre eine riesengroße Enttäuschung, Florenz ist zwar keine schlechte Mannschaft, doch können auch diese nicht mit Bayern mithalten und über Bukarest brauchen wir nicht sprechen.

Ein Vorrunden-Aus wäre sehr peinlich gewesen. Ich erwarte nun das in Lyon der Gruppensieg perfekt gemacht wird.

9 978

Donnerstag, 27. November 2008, 13:13

Oh oh, Werder.
Das war es mit der Champions League. Wiedereinmal scheitert man in einer vermeintlich leichten Gruppe, spielte dabei gegen Inter einmal sehr gut mit, unterschätzte aber die "kleinen" und überschätzte die eigenen Fähigkeiten...

Nun muss man sogar unbedingt gegen Inter gewinnen um noch in den UEFA-Cup zu kommen. Das wird sehr schwer werden.

9 979

Donnerstag, 27. November 2008, 13:22

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Yoshmania
Roberto Carlos ist die ganze Saison schon in einem extremen formtief - würde mal sagen er ist auf einem absteigenden ast - ist ja auch nicht mehr der jüngste.


Ach Carlos seine zeit ist schon vorbei da würde ich lieber Vederson spielen lassen da hat Fener mehr von.


ich weiß ja nicht so recht - letzte saison war wederson mit kezman die spieler die am meisten verflucht worden sind :laugh:


eher kezman :D


überhaupt dass man Carlos in dem Alter geholt hat war ein Fehler naja Fener halt^^ hätten die nicht Volkan hätten die bestimmt noch für Lehmann geboten :laugh: is ja noch junge und knackige 38 ^^


Wieso ist es ein fehler einer der besten Linksverteidiger zu holen ?( diese Saison ist halt die ganze Mannschaft schwach und der Trainer auch total zum draufkloppen.

9 980

Donnerstag, 27. November 2008, 14:20

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Yoshmania
Roberto Carlos ist die ganze Saison schon in einem extremen formtief - würde mal sagen er ist auf einem absteigenden ast - ist ja auch nicht mehr der jüngste.


Ach Carlos seine zeit ist schon vorbei da würde ich lieber Vederson spielen lassen da hat Fener mehr von.


ich weiß ja nicht so recht - letzte saison war wederson mit kezman die spieler die am meisten verflucht worden sind :laugh:


eher kezman :D


überhaupt dass man Carlos in dem Alter geholt hat war ein Fehler naja Fener halt^^ hätten die nicht Volkan hätten die bestimmt noch für Lehmann geboten :laugh: is ja noch junge und knackige 38 ^^


Wieso ist es ein fehler einer der besten Linksverteidiger zu holen ?( diese Saison ist halt die ganze Mannschaft schwach und der Trainer auch total zum draufkloppen.



hääää? roberto carlos einer der besten LV???

vllt. vor 10 jahren....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten