Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:17

Zitat

Original von ltl.vamp
2000% agree, wobei Leopardos anscheinend eine Montags-Konsole erwischt hat...

BTW: http://www.nintendo.frontforen.de ;)


Genau mein Nunchuk oder der anschluss an meiner Wii-Mote hat es am Samstag abend zerlegt.. ohne einflüsse von aussen.

Naja mal Montag sehen was möglich ist.

Zitat

Original von Riptor
@ Leopardos: Hört sich ja so an, wie wenn du zum Kauf gezwungen wurdest! :D Weiß echt nicht, warum du dir dein Leben so schwer machst. Zelda hättest du für den Cube bekommen können und das Geld für Xbox 360 und Wii hättest du doch lieber gleich in deine kommende PS3 investieren sollen, die all deine Freunde ja auch holen. Also wozu immer diese beleidigten Statements? :) Entweder es ist es dir wert oder du verzichtest drauf und gut ist. ;)


Klar als Multikonsolero werde ich immer gezwungen wenn eine Konsole auf den Markt kommt :)
Zelda für Cube, ja aber nur in 4:3 und 576i. Nichts für mich.
Die X360 macht auch viel spass.
Aber beide Konsolen sind noch nicht das gelbe vom ei.
Die eine macht das gut, die andere was anderes. etc.
Die Ps3 könnte vieles abdecken..

Sixaxiscontroller für Minispiele.
Online spiele.
Gute Grafik.
Breit gefächerte Spielepalette.
Wir werden sehen :)

Und sag mir bitte wo ich beleidigend bin.

Heute war ein Kumpel bei mir und hat sich die Wii und die X360 noch mal angesehen.
Zur X360 : hmm gibt es da nur brutale Ballerspiele für ?
Zur Wii : Macht Spass.. aber die Grafik.. schauder...

Tja sagen wir die Wii hat trotz schlechter Grafik den besseren Eindruck gemacht schon alleine dadurch das bei 2 Spielen hier schon einen ausgewogeneren Eindruck gemacht hat als die 7 X360 Spiele welche ich hier habe.

Und zu den Brutalen Ballerspielen... also, ich habe ihm enige Trailer gezeigt und nach seinem Spruch ist mir das auch aufgefallen das die X360 DIE Killerspiele Konsole ist mit einem hohem Gorefaktor...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (10. Dezember 2006, 18:18)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:22

Tja.... deshalb sag ich ja: Wii, 360 und PS3 haben alle ihre Existensberechtigungen :laugh:

EDIT: wobei: wenn die PS3 seit einem Jahr draußen wäre, wären diese "Killerspiele" auch auf ihr erschienen.

BTW: das lustigste Killerspiel findet man derzeit auf Wii: RRR
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:26

Es gibt doch den Thread "Die unendliche Geschichte", da passt das hier alles rein. Nimmt einfach kein Ende. :(

Immer die selben die meckern, Ihr wusstet doch was Ihr kauft, da spielt das Verhältnis keine rolle.

Last es iin den Regalen und wendet Euch den schönen Dingen im Leben zu. ;)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:28

Zitat

Original von Lex
Es gibt doch den Thread "Die unendliche Geschichte", da passt das hier alles rein. Nimmt einfach kein Ende. :(

Immer die selben die meckern, Ihr wusstet doch was Ihr kauft, da spielt das Verhältnis keine rolle.

Last es iin den Regalen und wendet Euch den schönen Dingen im Leben zu. ;)


Der Thread ist im Forum bei den "Anderen"...im anderen Forum, mein ich^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

85

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:44

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von McE
alle motzen über den PS3 preis und niemand beschwert sich über das teure häufchen hardware von nintendo.


Weißt du auch wieso? Weil kaum jemanden das blöde Verhälltniss interessiert. Das war beim Super Nintendo nicht so, beim Mega Drive, beim Nintendo 64, beim GameCube, der PlayStation 2, beim Wii, etc. Man sieht den nackten Preis, und da stehen eben 599€ gegenüber 249€, und da gewinnt vom rein optischen betrachtet der Wii haushoch. Das einzige was man sieht ist das beim Wii noch ein Spiel dabei liegt..

Ausserdem wusste wirklich jeder hier, zu was der Wii ungefähr in der Lage ist. Wer sich den Wii für 249€ kauft, der will ihn entweder [ob nun als Konsolensammler oder Nintendofan oder beides] oder hat zu viel Geld, sry. Wer sich nach dem Kauf beschwert muss sich nicht wundern wenn ihn niemand bzw. kaum jemand zustimmt. Niemand, wirklich niemand wurde gezwungen den Wii zum Launch zu kaufen. Das er günstiger wird ist defenitiv, wahrscheinlich schon kurz nach Weihnachten. Wer nicht warten kann braucht sich imo nicht zu beschweren. Auf der anderen Seite braucht man sich natürlich auch nicht über den Preis der PlayStation 3 beschweren, denn auch dort wird niemand gezwungen sie zum Launch zu kaufen..

Btw. habe ich gerade deinen alten Beitrag gesehen:

Zitat

Original von McE
sag mir nicht du würdest die menüs etc. nicht besser mit einer maus treffen als mit einer wiimote ;)


Nein, ich würde sie inzwischen mit beiden wohl gleich gut treffen. Komme inzwischen auch bei den kleine Icons gut zurecht. Bei Red Steel habe ich in den Menüs noch teilweise Probleme, bei Zelda überhaupt nicht. :)

Zitat

vorallem bei zelda bin ich ziemlich über die verzögerung genervt. warum die vorhanden ist kann ich mir nicht ganz erklären.


Wie gesagt, stelle mal die Empfindlichkeit der WiiRemote höher oder tiefer ein. KP was für eine Verzögerung du meinst...

Zitat

für mich ist es jetzt ein alptraum mit dem preis und der gegenleistung.


Niemand hat dich gezwungen, den Wii zu kaufen. Du wusstest ungefähr was er leisten kann. Einfach gesagt: Pech gehabt, sry. Ich kaufe mir ja auch keine Xbox 360 Premium und beschwere mich hinterher, das der Preis für mich zu hoch ist. :rolleyes:


du musst dir nicht so mühe geben dein wiilein zu verteidigen. da ich sammler bin kaufe ich nunmal immer alles obs mir zusagt oder nicht ;)

wii ist objektiv zu teuer und die steuerung ist imo nicht das was sie hätte sein sollen, punkt.

darf ich keine eigene meinung haben? ?(

ps: keine verzögerung? geh mal bei zelda ins menü und fuchtle mit der wiimote hin und her... keine verzögerung? :O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. Dezember 2006, 18:48)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:16

stellt sich die Frage ob ein Game mit 4 x AA weniger Spass macht als mit 8 x AA?

Denn rein spielerisch macht es dem Spiel nichts aus (verzögerung) also, wen interessiert´s? :kaffee:
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

87

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:22

Zitat

Original von McE
da ich sammler bin kaufe ich nunmal immer alles obs mir zusagt oder nicht ;)


Das ist in meine Augen eine ziehmlich dämliche Einstellung, sry. Die Konsolen laufen nicht weg, die bleiben und man bekommt garantiert nach einem Jahr immernoch eine. Wer nicht warten kann muss sich nicht beschweren. Und eine Konsole ist imo immer so viel wert wie man bereit ist dafür auszugeben. Du warst bereit für den Wii 250€ auszugeben [oder wie viel CHF auch immer], also ist er es dir auch wert gewesen. Und mal eine Frage aus reinem Interesse: Wärest du auch bereit für die PlayStation 4 zum Launch 899€ oder gar 999€ zu zahlen? Ohne Spiel dabei?

Zitat

wii ist objektiv zu teuer


Wer darf bestimmen was hier objektiv ist? Nur weil Sony und Microsoft ihre Konsolen immer schon subventioniert haben? Die einzige Alternative der neuen Generation die an den Wii preislich herankommt ist die Xbox 360 Core. Und die hat kein beigelegtes Spiel, keine beigelegte Speichermöglichkeit und keinen beigelegten kabellosen Controller. Man bekommt beim Wii in der spielerischen Ausstattung mehr als bei der Xbox 360 Core die 50€ mehr kostet. Technisch aber ist die Xbox 360 Core natürlich besser. Was ist nun objektiv gesehen besser? Für mich ist eine Speichermöglichkeit inzwischen bspw. standard bei einer Konsole [nach Xbox und Wii] und möchte ich nicht noch extra kaufen müssen zum Launch. Die Xbox 360 Core ist für mich ein absoluter Witz und würde ich auch nie in Erwägung ziehen zu kaufen, auch wenn sie technisch den Preis sicherlich rechtfertigt. Spielerisch fehlt mir da einfach zu viel für 299€...

Zitat

[...] und die steuerung ist imo nicht das was sie hätte sein sollen, punkt.


Wieso nicht? Was wurde denn gesagt, was Wii nicht kann?

Zitat

darf ich keine eigene meinung haben? ?(


Doch natürlich.

Zitat

ps: keine verzögerung? geh mal bei zelda ins menü und fuchtle mit der wiimote hin und her... keine verzögerung? :O


Tja, wenn du vieleicht mal auf mich hören würdest und endlich mal die Empfindlichkeit der WiiRemote ändern würdest, könnte sich das vieleicht auch ändern. Könnte weil die Entfernung nicht genau bestimmt werden kann. Und selbst wenn es dann immernoch in den Menüs bleibt, die Menüs machen nicht das Spiel aus. Und wenn du ein bescheuertes Menü sehen willst, dann spiele [bzw. starte] mal Red Steel... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Dezember 2006, 19:34)


  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:01

Ihr regt euch über Sachen auf :) Die ersten japanische PSX (Playstation) hatten seinerzeit 2.000-2.500 DM gelöhnt. Die ersten 3DO waren auch bei knapp 2.000 DM. Neo Geo waren auch Sackteuer. Na und?

Ist doch jedem seine eigene Sache für was er wieviel Zaster ausgiebt. Wie schon ein anderer bemerkt hat, solch eine Diskusion ist OHNE Inhalt.

Dem wo es zu teuer ist, einfach nicht kaufen, so einfach geht das. Oder ist es im schlimmsten Fall sogar Neid auf die anderen :)?

89

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:14

@AMW:

glaube nicht das du bestimmst was ich kaufe, wann ich kaufe... und lass das wort dämlich weg da es völlig unangebracht ist. ich sage dir auch nicht direkt was ich von dir halte bzw. warum du auf onpsx.de und xboxfront rumrennst und den wii auf teufel komm raus verteidigen musst obwohl du nicht mal eine konkurrenzkonsole hast. deine motivation geht mich nichts an - dich aber ebenso wenig meine in sicht meines kaufverhaltens.

ist mir doch vollkommen schnurz als kunde wer was subventioniert. ich zahle schlussendlich für das gerät was ich zahlen muss. soll ich nintendo loben weil sie mir mehr aus der tasche ziehen und dafür weniger gegenwert liefern? kann ich nintendo loben das sie dafür billige spiele haben? ganz komische einstellung die du da hast.

ja, ich nehme (bzw. empfehle) 100% und jederzeit eine 360 fürs geld. steht jemand auf Nintendo spiele ist das was ganz anderes (wie du).

die steuerung ist absolut nichts besonderes. bis auf die beschleunigungs messung kann das ding nicht mehr als ein tiltsensor. es hat verzögerung - es ist nicht wie eine maus (schnelligkeit) wenn du die nicht bemerkst oder nicht bemerken willst sei es so und du wirst in 10jahren der bowlingkugel noch einen drall geben wollen.

zum zweiten mal: die entfernung und die empfindlichkeit haben NICHTS mit der verzögerung zu tun. zelda leidet darunter, wii sports nicht. ich staune nur weil es hiess es gebe keine verzögerung und was die PS3 doch für eine verzögerung hätte... da ist kein unterschied zu bemerken.

fazit meiner ansicht nach:

-stehe nicht auf nintendo spiele
-steuerung ist nichts besonderes
-grafik ist veraltet

soll ich dann zu einer positiven EIGENEN Meinung gelangen? warum?

Zitat

Original von Lex
Denn rein spielerisch macht es dem Spiel nichts aus (verzögerung) also, wen interessiert´s? :kaffee:


das macht nichts aus? ob ich in echzeit ein schwert schwinge oder ob später mein charakter etwas rumfummelt das ich vorher gemacht habe!? wo ist da der sinn der wiimote geblieben!? wie kann man spielen wenn man nicht direkt die kontrolle hat?

was würdest du sagen wenn deine analogsticks verzögerungen hätten? wie spinnen die typen die am PC Shooter spielen und nicht mal eine funkmaus akzeptieren können?

ja stimmt... macht alles gar nichts. macht nichts weil es von nintendo kommt und nintendo macht alles gut... die haben sicher auch einen grund warum man keine nunchucks und keine kabel kaufen kann... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. Dezember 2006, 20:19)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:24

hattest Du nicht von den Menüs geredet?

Naja, egal, du magst die Grafik nicht, die Spiele nicht und überhaupt...

Dann ist ja alle geklärt, und bedarf keiner weiteren Diskusion :)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

91

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:26

Zitat

Original von McE
[...] obwohl du nicht mal eine konkurrenzkonsole hast.


Komisch, dann muss meine Xbox Crystal hier wohl eine optische Täuschung sein. Ganz zu schweigen von meiner Dreamcast, meinem Saturn und meinem Sega Mega Drive II/Sega Mega CD II. Und meine PlayStation 2 die ich nach der nächsten Preissenkung kaufe wird wahrscheinlich auch nur Einbildung sein. Ja ich bin ein Nintendofan, das verheimliche ich auch nicht, aber ich bin dennoch nicht nur auf Nintendosysteme fixiert...

Zitat

ich zahle schlussendlich für das gerät was ich zahlen muss.


Vollkommener Blödsinn. Du zahlst das, was du zahlen willst. Niemand[!] hat die gezwungen einen Wii zum Launch zu kaufen. Sammler als Grund anzugeben ist für mich da nur eine blödsinnige Ausrede. Sammeln kann man einen Wii auch nach einer Preissenkung...

Zitat

ganz komische einstellung die du da hast.


Was ist an der Einstellung komisch das eine Konsole so viel wert ist wie man bereit ist dafür zu zahlen? Eher komisch ist es eine Konsole zum Launch zu kaufen wo man schon weiß das sie Dinge hat bzw. nicht hat [Nintendospiele, 3rd-Spiele, Grafik], die man braucht um Spass zu haben.

Zitat

-stehe nicht auf nintendo spiele
-grafik ist veraltet


Zwei deiner drei Fazite wusste man bzw. wusstest du schon vor langer Zeit, das es beim Wii so wird. Bei den Spielen wusste man das es zumindest am Anfang so ist, das erstmal Nintendo die Akzente setzen wird. Wenn du ihn dir trotzdem gekauft hast, naja. Sammler hin oder her, spielt da keine Rolle. Ich bin auch Sammler, trotzdem habe ich mir den Nintendo DS nicht zum Launch gekauft. Ich verehre die Tony Hawk-Spiele, trotzdem habe ich mir Downhill Jam weder für den Nintendo DS noch für den Wii bisher gekauft. Sammler hin oder her, Geld ist Geld, und das verdient sich nicht von alleine...

Zitat

ob ich in echzeit ein schwert schwinge oder ob später mein charakter etwas rumfummelt das ich vorher gemacht habe!? wo ist da der sinn der wiimote geblieben!? wie kann man spielen wenn man nicht direkt die kontrolle hat?


Also Link macht bei mir genau die Aktion zu genau der Zeit die ich will. Ich schwinge den Nunchuk nach rechts, Link macht einen Rundumschlag. Ich schwinge die WiiRemote nach vorne, Link greift in Wolfsgestalt an, etc. Ich habe die direkte Kontroller über Links Aktionen, genauso wie bei einem normalen Controller, nur intuitiver. Btw. hattest du wie Lex sagte ja von den Menüs gesprochen...

Zitat

die haben sicher auch einen grund warum man keine nunchucks und keine kabel kaufen kann... :rolleyes:


Einen sehr guten wahrscheinlich: Produktionsprobleme [weil einen anderen logischen Grund gibt es nicht, die Kabel nicht zu liefern, Nunchuks bekam man hier übrigens ohne Probleme]. Wie Sony bei der PlayStation 3 mit ihrem Chiplieferanten...

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Dezember 2006, 20:45)


92

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:19

ich will das gerät, ich zahle was ich muss, oder soll ichs klauen? :biglaugh:

ich will das gerät weil ich sammler bin von konsolen. andere sammeln briefmarken und auch solche, die nicht die farbe haben die sie am liebsten hätten. ;)

ich habe keine geduld um zu warten. ich würde den wii auch übermorgen wieder kaufen wenn er dann auf den markt kommt. ich bin nunmal so. das auspacken alleine und das austesten von allem sind meine motivation :biglaugh: das drum rum ist für mich einer der grössten motivatoren für dieses hobby.

daraus resultiert bei mir auch das gameplay keinen grösseren stellenwert hat als grafik. für mich muss einfach alles stimmen sonst bin ich nicht zufrieden. beim ersten durchspielen von GOW hat alles gestimmt, beim zweiten mal nicht mehr... ;)

ich brauch 1080p und bluray/hd-dvd in der hütte - vorher bin ich nicht zufrieden. wir sind also schlicht total verschiedene spielertypen. deshalb ist noch lange keiner von uns dämlich.

93

Montag, 11. Dezember 2006, 13:13

der erste beitrag ist geil

94

Montag, 11. Dezember 2006, 14:22

Boah seid ihr alle empfindlich. Ts ... Als ob Ihr das Dingen selber entworfen hättet. Ich habe mir vom Wii eindeutig mehr erwartet. Von der XBOX 360 und der PS3 aber auch. Wozu brauche ich den Wii? Könnte mir gut vorstellen das der Wiimode auch am Cube laufen könnte. Und nur für einen GameCube in einem schicken neuen Gehäuse zahle ich keine 250 EUR. Hat sich mal jemand den Spaß gemacht und Zelda (Wii) in den GameCube gelegt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Dezember 2006, 14:23)


95

Montag, 11. Dezember 2006, 14:25

sag ich doch... :biglaugh:

WII 399 chf + Zelda 99 chf + 2. Controller 70 chf + nunchuk 30= 600 chf
xbox360 + 2. controller und gears of war = 580 chf


(ps: das hab ich per PN bekommen da sich wohl der eine oder andere gar nicht mehr traut kritik am kleinen weisen zu üben ;))

96

Montag, 11. Dezember 2006, 14:27

Zitat

Original von McE
sag ich doch... :biglaugh:

WII 399 chf + Zelda 99 chf + 2. Controller 70 chf + nunchuk 30= 600 chf
xbox360 + 2. controller und gears of war = 580 chf


(ps: das hab ich per PN bekommen da sich wohl der eine oder andere gar nicht mehr traut kritik am kleinen weisen zu üben ;))


Woran liegt das wohl :laugh:
[GC1]Pez1964[/GC1]

97

Montag, 11. Dezember 2006, 16:19

Wenn die Xbox 360 Core gemeint ist kann man die Rechnung eh in die Mülltonne werfen. Die Xbox 360 Core ist ein Witz, denn eine Speichermöglichkeit muss man noch dazu kaufen [Wie viel kostet die kleinste Xbox 360-MemCard?]. Ausserdem bekommt man beim Wii noch Wii Sports dazu, das wird natürlich nicht mit einberechnet. :rolleyes: Desweiteren frage ich mich, wieso man die WiiRemote einzeln kaufen will. Wenn man Wii Play kauft bekommt gleichzeitig ein Spiel mit dazu. Kostet in der Schweiz btw. die WiiRemote wirklich mehr als das doppelte als der Nunchuk? Würde mich echt wundern. Oder ist da schon Wii Play inklusive WiiRemote gemeint? Wenn ja sollte man vieleicht mit einbeziehen, das man ein Spiel noch dazu bekommt [und somit drei hätte, wärend auf der Xbox 360 nur eines]. Vieleicht sollte derjenige der diese interessante Rechnung gemacht hat mal etwas genauer auf die Punkte beim Wii und der Xbox 360 eingehen und besser auflisten...

Zitat

Original von GERryLee
Hat sich mal jemand den Spaß gemacht und Zelda (Wii) in den GameCube gelegt ;)


Wird etwas schwierig da die Wii-Discs größer sind als der Toploader des GameCube...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Dezember 2006, 16:25)


98

Montag, 11. Dezember 2006, 16:29

uvp in der schweiz afaik:

wiimote 79.90
nunchuck 39.90
zelda 99
wii 399
yuv kabel 59.90

wiisports und vorallem wiiplay als vollwertiges spiel zu taxieren ist mit sehr viel goodwill verbunden.

die premium kostet inkl. einem spiel bei mir 536CHF EK brutto. ;)

ach gottchen... es kann doch durchaus das geld wert sein wenn man spass damit hat! rein von der hardware her ist es massiv überteuert und da nützt alles nichts...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. Dezember 2006, 16:33)


99

Montag, 11. Dezember 2006, 16:36

ist nicht massiv überteuert es kann sich nicht jede firma erlauben mit jeder konsole um die 300€ verlust zumachen wie ms und sony (gut sony kanns es EIGENTLICH auch nicht)
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (11. Dezember 2006, 16:36)


100

Montag, 11. Dezember 2006, 16:39

Zitat

Original von McE
wiimote 79.90
nunchuck 39.90


Wat?! WiiRemote einzeln mehr als doppelt so teuer wie Nunchuk einzeln? Kann ich mir nicht vorstellen. Ist aber so, dennoch stimmen deine Preise nicht. Habe nämlich mal nachgesehen, sry, aber du bist zu hoch: "Ein zusätzliches Wii-Remote schlägt mit 69.90 CHF zu Buche, der Nunchuck und der Classic-Controller kosten jeweils 34.90 CHF.

http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=61117

Warum du das YUV-Kabel mit aufzählst ist mir ein Rätsel, man bekommt bei der Xbox 360 Core ja auch keines...

Zitat

und natürlich ist die core für die tonne... alles ist für die tonne wenns nicht von nintendo ist gell AMW. :biglaugh:


Ich habe schon einmal erläutert wieso die Xbox 360 Core eine Fehlinvestition ist. Aber für dich mache ich das gerne noch einmal: Man bekommt kein Spiel, keine Speichermöglichkeit und keinen kabellosen Controller. Da kann man gleich die 100€ mehr in die Xbox 360 Premium investieren und bekommt alle drei Sachen [dieses komische XBL Arcade-Spiel ist doch dabei] plus Headset plus einem besseren Kabel als bei der Xbox 360 Core. Wie man sich da noch für die Xbox 360 Core entscheiden kann ist mir unverständlich. Was diese blödsinnige zweite Aussage jetzt übrigens noch soll weiß ich nicht, schon oben hast du dich lächerlich gemacht. Stichwort "Konkurrenzkonsole"...

Zitat

wiisports und vorallem wiiplay als vollwertiges spiel zu taxieren ist mit sehr viel goodwill verbunden.


Tja, kommt auf den Spieler an. Wii Sports wurde vorher von vielen als unnötig abgetan, inzwischen ist es sehr, sehr beliebt. Missen möchte es kaum jemand noch. Und selbst wenn es kein Vollpreisspiel ist, dennoch kann man mind. 30€ für Wii Sports abziehen. Und bei Wii Play bekommt man eine WiiRemote dazu... :rolleyes:

Zitat

die premium kostet inkl. einem spiel bei mir 536CHF EK brutto. ;)


Ja und ein Jahr nach dem Launch kostet der Wii auch weniger... :rolleyes:

Zitat

rein von der hardware her ist es massiv überteuert und da nützt alles nichts...


Das habe ich auch nie bezweifelt, das die reine Hardware des Wii nicht 250€ wert ist. Aber man bekommt nunmal für 250€ nicht nur den Wii sondern auch Wii Sports und drei Dinge, die man bei der Xbox 360 Core nicht bekommt. Und darunter ist mit einer Speichermöglichkeit etwas sehr wichtiges [zumindest für mich], weil ohne braucht man keine Sachen wie GoW oder Zelda spielen...

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Dezember 2006, 16:57)


Thema bewerten