Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 26. Januar 2007, 15:37

Zitat

Original von BlameHab das ganze Netz durchforstet und rein gar nichts gefunden das darauf schliessen lässt, das UT 3 doch für die 360 erscheint, also kann nicht von "offiziell" die Rede sein !!! ?(

Tut mir leid, aber ich glaub dir nicht !!!! Und wenns nicht stimmt und du hier nur Quatsch erzählst dann knallts aber gewaltig.


Ähm, mir sollst du auch nichts glauben!
Wenn du mal ein bisschen auf die Quelle achten würdest, würdest du sehen das ich die News nur gepostet habe! Also reg dich mal nicht so auf.

82

Samstag, 27. Januar 2007, 12:15

- Epic hatte nicht direkt von Anfang an die Xbox 360 für Unreal Tournament III eingeplant. Größte Bedenken hatten die Entwickler, dass die Nutzer keine selbstgemachten Inhalte einbringen können und keine Mods möglich wären.

Doch jetzt gibt es klare Anzeichen dafür, dass so etwas doch möglich ist. Deshalb wollte man erst abwarten, bevor man eine feste Zusage an die Plattform macht.


quelle: gamefront.de

ist n offizielles-entwickler statement.. ^^ bin mal gespannt wie die das umsetzen wollen.. eventuel durch die 360-vista verbindung?
Dread-Rat.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 27. Januar 2007, 18:32

Zitat

Original von Dan
ist n offizielles-entwickler statement.. ^^ bin mal gespannt wie die das umsetzen wollen.. eventuel durch die 360-vista verbindung?


Jup, die zielen ganz sicher auch auf die XNA interessenten und hoffen das die auch Maps und Mods machen.
Und ich glaube damit werden sie sehr gut fahren. Hätte ich Vista oder WMC, dann würde ich auch mal wieder eine Map für UT basteln.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:37

man, die neuen screens sehen ja hammer aus!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

85

Montag, 29. Januar 2007, 15:27

Ich bin ja echt mal gespannt! UT auf ner Konsole kann ich mir bis jetzt überhaupt nicht vorstellen! mfg

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

86

Montag, 29. Januar 2007, 15:41

Wenn es wirklich ein richtiges UT ist, dann wird uns noch eine Ankündigung über M&T Support überraschen ;)
Denn Unreal Championship 1+2 waren in der Geschwindigkeit ziemlich beschnitten. Außerdem waren es in Teil 2 sogar eher Nahkämpfe mit Schlagwaffen :rolleyes:
Das gab es bei UT noch nie. UT steht für Geschwindigkeit und viel schnelle Aktion.
Wenn das bei den Konsolen Versionen nicht auch so ist, dann haben sie den Namen "Tournament" nicht verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (29. Januar 2007, 15:42)


87

Montag, 29. Januar 2007, 21:28

Hi,

wann soll UT3 bei uns eigentlich erscheinen ?(

Also die Grafik bei der Demo ist ja hammer... 8o

sieht ja schon fast besser aus als bei GoW... :]

Wird es grafisch unterschiede geben zwischen Xbox360,PS3,PC???

Habe noch keinen Teil davor gespielt.. Welches andere Spiel ist
vergleichbar??

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 29. Januar 2007, 22:19

Zitat

Original von sprunk
Habe noch keinen Teil davor gespielt.. Welches andere Spiel ist
vergleichbar??


Beben 3 und 4

Nerf Blast Arena

89

Sonntag, 22. April 2007, 21:36

Unreal Tournament 3

Kent einer den Releasetermin von diesem Shooter ?(

90

Sonntag, 22. April 2007, 21:53

Ich hab zwar auch schon gehört dass UT3 für Xbox360 kommen soll, aber ich glaube da wurde das noch nichtmal offiziel angekündigt.

Hab aber zur PC-Version folgendes gefunden:

Zitat

Die Fortsetzung der beliebten 'Unreal Tournament'-Reihe könnte möglicherweise noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Wie die Gamestar berichtet, soll der Egoshooter nicht wie erwartet im ersten Quartal 2007 erscheinen, sondern erst im zweiten oder gar dritten Quartal 2007 in den Regalen der Händler auftauchen. Dies bestätigte ein Epics Jay Wilbur auf der Tokyo Game Show.


Ich persönlich halte das aber nicht für realistisch :/ Ich sag Ende 2007/Anfang 2008. :rolleyes:

91

Sonntag, 22. April 2007, 22:01

aber in xbox360 das offilzelle magazin(mit cd) ist ein trailer zum spiel der xbxo360 version

92

Sonntag, 22. April 2007, 22:03

Okay, wusst ich nicht, hab bisher auch noch nirgends irgendwas gelesen oder gesehen das sich explizit auf eine Xbox360 Version bezogen hat. :)

Aber freut mich wenn es da schon was gibt, mal schauen ob ich den Trailer irgendwo finde..

93

Sonntag, 22. April 2007, 22:08

Zitat

Original von Borstel
Ich hab zwar auch schon gehört dass UT3 für Xbox360 kommen soll, aber ich glaube da wurde das noch nichtmal offiziel angekündigt.

Hab aber zur PC-Version folgendes gefunden:

Zitat

Die Fortsetzung der beliebten 'Unreal Tournament'-Reihe könnte möglicherweise noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Wie die Gamestar berichtet, soll der Egoshooter nicht wie erwartet im ersten Quartal 2007 erscheinen, sondern erst im zweiten oder gar dritten Quartal 2007 in den Regalen der Händler auftauchen. Dies bestätigte ein Epics Jay Wilbur auf der Tokyo Game Show.


Ich persönlich halte das aber nicht für realistisch :/ Ich sag Ende 2007/Anfang 2008. :rolleyes:


es wird eine xbox 360 geben :]

94

Montag, 23. April 2007, 00:48

*Titel angepasst und Threads zusammengefügt*

@ Der Bozz, noch einmal, bitte benutze die Suchfunktion des Forums! Danke :)

95

Montag, 23. April 2007, 13:42

und gibts nun eigendlich bilder oder videos wie es auf der xbox 360 aussieht?

96

Montag, 23. April 2007, 14:26

bin schon sehr gespannt auf das spiel.
hatte schon angst es würde nicht für die xbox rauskommen.
die bilder und videos von Unreal sehen einfach nur geil aus, hammer grafik !!
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

97

Samstag, 5. Mai 2007, 09:08

Na ich bin mal gespannt auf UT 3. Ich habe auf der alten Box Unreal Championship 2 gespielt , ist für mich bis heute neben Halo eines der besten Shooter Spiele. Wenn man natürlich UC 2 mit UT2004 vergleicht liegen dazwischen , was den Umfang betrifft , natürlich Welten aber da sehe ich bei UT 3 keine Probleme da 360 sowie PS3 dem PC ebenbürtig sind.

Ich selber spiele shooter auch lieber mit M + T aber ich denke mal solange Konsoleros und PCler unter sich bleiben dürfte es da keine Probleme geben. Ich persönlich spiele die Games auch Orginal das heißt ohne Mods , finde das am PC auch ein bißchen Schade weil dadurch splittet sich die Gruppe der Spieler schon wieder auf , man kann ja logischerweise kein Mod gegen Orginal spielen. Und grade bei älteren Spielen wie z.b. Far Cry fehlen dann einfach die Server bzw. die Mitspieler , daher kann ich auf die Mods gut verzichten.

Und was die Grafik angeht glaube ich kaum das die PS3 besser ist als die 360. Habe mal ein Interview mit einem Entwickler gelesen der hat auf die Frage geantwortet : die PS3 hätte zwar den besseren Prozessor in Form eines Cells aber die 360 hat den besseren Grafikchip und da es auf das Gesamtpaket ankommt , d.h. auf das zusammenspiel der Komponenten , wird die PS3 sowie 360 in etwa gleich sein.

Und ich denke mal wenn jemand Ahnung hat , dann wohl ein Software Entwickler , daher halte ich die Aussage für glaubwürder als von Sony oder M$

Habe noch das hier gefunden da es ja z.zt. nur für PS3 bei Amazon gelistet ist

Unreal Tournament 3: Auch für 360 (26.01.07)


Auf einer gestrigen Pressekonferenz gab Publisher Midway nicht nur die Namensänderungen von Unreal Tournament 2007 in Unreal Tournament 3 bekannt, sondern kündigte den Action-Titel auch für die Xbox 360 an. Weitere Details dürften in Kürze veröffentlicht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (5. Mai 2007, 09:12)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 5. Mai 2007, 09:18

UC2 und UT2004 sind im Prinzip 2 ganz verschiedene Spiele. In UC2 ging es sogar um den Charakter und man hatte Nahkampfwaffen wie, Schwerter, Stöcke und andere Prügel.
Sowas gab es bei der PC Reihe noch nie.

Zur Leistung der Konsolen. Die Spiele werden sich nichts schenken. Was mich so sicher macht? Epic :D

Bis auf den Mod Teil stimme ich Rokko in allen Punkten zu.

99

Samstag, 5. Mai 2007, 09:45

Zitat

Original von fake
Bis auf den Mod Teil stimme ich Rokko in allen Punkten zu.


klar das ist Geschmacksache , vielleicht kommt sowas ja auch ?

Aber ich glaube für Konsole fehlt einfach das Interface sprich Maus +Tastatur + Oberfläche zum Moden , weil wenn man sich Battlefield 2 auf dem PC anschaut die bekommen einen richtigen Baukasten dazu wo man z.b. auch die Art/Aussehn der Explosion eines Fahrzeuges Modden kann... wäre glaube ich so auf der Box nur sehr umständlich zu Bedienen ,

100

Montag, 21. Mai 2007, 15:09

ist der shooter wirklich nur über multiplayer

und kennt jemand der release

Thema bewerten