Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Haha... nene lass mal . Ein Konsolenspiel ohne Karrieremodus... undenkbar. Außerdem spiele ich die erste Woche in der Regel lieber allein... danach können die Opfer dann ruhig einrollenMir persönlich ist die Karriere völlig egal... von mir aus können sie die ganz streichen und die Ressourcen bei der Entwicklung gleich komplett auf den Multiplayer Modus konzentrieren!
Da muss ich Einspruch einlegen Schau dir mal den neuen Golf an. Der ist ma richtig sportlich im Gegensatz zum Vorgänger,der als Rentnerfahrzeug gut geeignet war...und richtig tief ist der jetzt,kaum zu glauben.Der wird bei Tunern gut ankommen. Beim Einsteige-Test auch glatt durchgefallenHeutzutage ist es ja auch so das die Autos immer höher werden, die Kleinwagen sehen aus wie kleine Vans (hoch wie breit). Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern da hatte mein Onkel einen Honda Civic, schön flach und breit.
Hab da ein Video von einem Elchtest, ohne ESP kippen die einfach um (gut kann auch an den Fahrwerkseinstellungen liegen).
Was ich sagen will früher waren die Autos noch Sportlicher als heute (sieht so aus als ob man dem alten Herren das einsteigen erleichtern will)
-> ich weiß das sind Caddys oder sowas aber sowas passiert wenn der Hobel höher ist wie breit
Haha... nene lass mal . Ein Konsolenspiel ohne Karrieremodus... undenkbar. Außerdem spiele ich die erste Woche in der Regel lieber allein... danach können die Opfer dann ruhig einrollenMir persönlich ist die Karriere völlig egal... von mir aus können sie die ganz streichen und die Ressourcen bei der Entwicklung gleich komplett auf den Multiplayer Modus konzentrieren!
Nein nicht nur, aber auch. Öfters ist ein Wagen neben der Strecke zu sehen, der es aber tatsächlich gar nicht ist. Sieht man ja 1 Sek später . Finde ich echt schlimm. Fürs Onlineracing gänzlich schlecht. Habe das übrigens auch selbst oft genug live mitgekriegt .Zitat
Du meinst echt, die sind öfter neben als auf der Strecke wegen dem Netzcode
Das ist ja eine feine Sache, trotzdem muss es das Spiel auch selbst hinkriegen dieses Gelagge abzuschalten.Zitat
Zu den Lags kann ich nur sagen, bei Xbox-Racing haben alle Teilnehmer einen Verbindungsnachweis abgegeben
Wir hatten mehrere Veranstaltungen mit 16er Lobbies, die ohne Probleme abliefen. Checkliste abarbeiten, fertig. Aber trotzdem ist das schon ganz schön umständlich... funktioniert aber zu 100%.Aber die Party´s hier, waren immer Lagfrei , und bei der Xboxfront waren wir im Schnitt auch 10 Leute, ohne vorher die Leitung zu überprüfen..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!