Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blur

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 25. März 2010, 09:58

Bin eigentlich nur ich enttäuscht dass die Langzeitmotivation irgendwie nicht so da ist, wie ich es mir erhofft hatte? =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

82

Donnerstag, 25. März 2010, 13:43

Bin eigentlich nur ich enttäuscht dass die Langzeitmotivation irgendwie nicht so da ist, wie ich es mir erhofft hatte? =\


Bei der Vollversion wird die aber schon hoch sein. Immerhin gibt es 30 Strecken und mehr zum freischalten ;)

mcphilipps

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: .. NRW ..

Beruf: -- Schüler --

  • Ev1l x BrOth3rZ
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 25. März 2010, 18:23

Ich finde es richtig gut das die überhaupt etwas in einer Beta Version Updaten.
Manche Spiele unter anderem MW war sich da ja zu schade für.

85

Mittwoch, 7. April 2010, 16:48

Eindruck nach ner halben Stunde Demo : Spielt sich, und sieht aus wie ein bischen besseres Arcade Game.

Bei PGR4 haben die Entwickler irgendwie mehr auf die Beine gestellt. Hätten lieber nen 5. Teil machen sollen.

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 7. April 2010, 17:05

Hmmm...

...also ich bin mehr als begeistert! Hab mir heute Mittag die Demo gezogen und bis gerade gezockt...kommt so ein bißchen Twisted Metal Feeling auf! :D

Ich für meinen Teil werde mir das Game auf jeden Fall kaufen, genau richtig um mal eben online ein paar Runden zu zocken!!
Gelassen bleibt der Weise!

87

Mittwoch, 7. April 2010, 17:48

Spielt sich, und sieht aus wie ein bischen besseres Arcade Game.


8|
Die Grafik ist doch super . Zieh mal lieber deine rosarote Forza-Brille ab :P

88

Mittwoch, 7. April 2010, 17:48

Daran wirds liegen.

89

Mittwoch, 7. April 2010, 18:10

@Cuntzler: Ganz ehrlich; hast du was anderes erwatet ?( :D ?

Ich bin auch sehr begeistert. Vorher ca. eine Stunde mit nem Kumpel gezockt. Muss schon sagen: Blur ist nicht nur spaßig, sondern auch sehr motivierend - und das schon in der Demo. Das Rankingsytem mit den freischaltbaren Autos und Gimmicks is echt nett gemacht.

Also ich glaube, dass die ersten Trailer schon sehr ehrlich klar gemacht haben, in welche Richtung das Spiel geht. Genau diese hat es auch eingehalten.

Für mich ist es aber echt unheimlich lustig, das Mario-Kart Prinzip funktioniert ausgezeichnet und es is mal was anderes und frisches im Renn-Arcade-Genre.

Bin sehr positiv überrascht. Hab auch gedacht, dass ichs mir sichernicht anschau; jetzt nach der Demo allerdings, denke ich schon, dass sobald ich nach den harten Frühlings-Sommer-Monaten (SC:C/FIFAWM/AP/RDR/Mafia2 - gut alle sind dann sowieso nicht drin :D , leider ;( ) wieder etwas Geld hab, zugreifen werde.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

90

Freitag, 9. April 2010, 01:19

ganz nett, aber eben nur ganz nett. mich stört, das man kaum fahrerische skills braucht und zuviel von den power-ups abhängt. der frustfaktor ist groß wenn man sich in vielen rennen nach dem start taktisch aus dem getummel raushält, sich fahrerisch geschickt von der konkurrenz absetzt und dann einen abschuss nach dem anderen kassiert und dadruch kaum noch eine platzierung in den oberen rängen möglich ist.
die positionen entscheiden sich m.M.n. mehr durch glück als durch fahrerisches können. gerade wenn man eher im sim sektor zu hause ist, was autospiele angeht, kratzt das an einem. kaufen - niemals, dann eher sonic allstar racing.
ich schätze mal das im multiplayer nach spätestens 4-5 monaten tote hose herrscht, obwohl er an sich gut ist.

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 9. April 2010, 18:25

Wer mag kann mich gerne adden...
Gelassen bleibt der Weise!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iscariot« (3. Oktober 2015, 00:36)


92

Freitag, 9. April 2010, 19:20

Also normalerweise sind solche "Racing-Games" nun gar nicht meine Geschichte, aber verdammt,
daß Game macht echt Phun. Zum einen durch die verdammt schnelle Grafik, zwar keine Shift
oder ähnliche GFX, und zum anderen durch den Spaßfaktor. Klar, irgendwelche Rennerfahrungen
sind vielleicht nicht gefragt, aber immerhin etwas taktisches Denken. Gute Reaktionen sind
vielleicht auch nicht verkehrt.
.
Und ganz ehrlich, lieber hab ich ein Game für 70 Euro, welches mich 3-4 Monate motiviert und
richtig Spaß bringt, als eine Schlaftablette wie Forza für ebenfalls 70 Schleifen So sind
halt die Geschmäcker. Besonders lobenswert und bemerkenswert find ich die public Multiplayer-
Beta. Läuft Top, weniger Online-Hänger als bei der Shift Fullversion und sowas werte ich als
großes Plus mir die Sales-Version zu kaufen.
.
Wenn, muss nicht zwingend sein, dann in der fertigen Version die Wagentexturen und Details
verfeinert werden, umso besser.

.
Gruss und schönes Weekend.
Matthias aka Breaker36

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 9. April 2010, 21:56

Sehe ich ziemlich genauso wie Breaker...Forza zocke ich zwar auch gerne aber das kann man halt irgendwie nicht vergleichen. Hab gerade schon wieder knapp 4 Stunden vor der Demo gesessen...ohne Worte!



Keinen Plan wann ich das letzte Mal so lange mit einer DEMO beschäftigt war! :D
Gelassen bleibt der Weise!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 16. April 2010, 22:03

Wasn das fürn Quark. Ok, alles ganz stylisch gemacht aber da hatte ja WipeOut mehr mit Autofahrn zu tun. Ein PGR5 von Bizarre Creation hätte mich mehr erfreut.

Nichts für mich!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

96

Freitag, 16. April 2010, 22:14

Der "Quark" ist endlich mal ein Funracer im Stil für Erwachsene. Ist halt wie Mario Kart mit echten Autos. Zum Glück ohne das man jede Schraube unnötig Tunen muss.
Realistische Rennspiele gibts ja gerade genug.

97

Samstag, 17. April 2010, 07:49

das spiel ist nicht verkehrt aber ich finde man sollte mario kart,mario kart sein lassen.mein spiel ist es nicht.....

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 17. April 2010, 20:14

WipeOut war schon immer ne schlechte Spieleserie, eh immer das gleiche, unkontrollierbare Vehikel und sowieso nur geklaut von F-Zero (DAS hat wenigstens richtig Spaß gemacht!).

Aber von Blur habe ich zuerst nicht gehalten als ich damals immer nur die News gelesen habe. Bei "Autos mit Waffen" usw. hab ich nur an N.I.C.E. gedacht (kennt sicher kaum noch einer). Aber das sind ja keine richtigen "Waffen" im Sinne von James Bond ala Gatlinggun vorne am Auto, sondern richtig lustige Power-Ups die den Gegner mal durch die Luft schleudern oder gegen die Wand. Purer Fun! Mario Kart nur in cool :D

Also wenn die Vollversion lange unterhalten kann wirds wohl gekauft.

99

Donnerstag, 22. April 2010, 23:02

Under-the-Hood: Cars and Tracks

http://www.gametrailers.com/video/under-the-blur/64763

Haben will :thumbsup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 23. April 2010, 10:14

Hehe wie geil...Alle Autos sind dabei..Audi A3,R8,Hummer H3, usw... Absolut geil...Ich spiel die Demo auch schon wie der gestörte aber langsam find ich die 3 Strecken etwas fad... :( Weiss jemand ob man bereits die Ränge der Demo mitübernehmen kann?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten