Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:22

Zitat

Original von FEAR
Habe mal ne Frag bezüglich des Erfolges : Bedrohung für die Gesellschaft was genau muss ich da machen damit ich denn bekomme ?(


Zieh dich bis auf die Unterwäsche auf, lauf durch die Stadt, und errege bischen aufsehen. Z.b. lässt alle erstmal zu dir kommen bzw. du gehst zu zwei drei leuten. machst dann so sachen wie Vulgärer Hüftschwung! ansonsten mal nen absoluten Hetero anbaggern nackig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (3. Dezember 2008, 14:22)


82

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:39

Ah hab ihn nun danke dir ;)

83

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:10

Ich wollte auch mal fragen, wie man den Erfolg Henker bekommen kann, wenn man sich für die gute Seite entschieden hat?
Bin schon fast am Ende des Spiels. ?(

84

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:19

Klappt bei mir auch nicht. Aber meine Frau spielt auf Böse, ich spiele da einfach mit und hol mir den Erfolg so ;)

85

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:45

Versucht mal die Leute zwischen 00:00 - 00:30 Uhr zu Opfern ;)

Hm, was heißt für die Gute seite, also wenn der Tempeldes Lichts ausgebaut wurde? Wenn dieser nicht ausgebaut wurde, solltet ihr kein problem haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (4. Dezember 2008, 10:46)


86

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:00

Zitat

Original von DeluxeBurger
Versucht mal die Leute zwischen 00:00 - 00:30 Uhr zu Opfern ;)

Hm, was heißt für die Gute seite, also wenn der Tempeldes Lichts ausgebaut wurde? Wenn dieser nicht ausgebaut wurde, solltet ihr kein problem haben.



Ja Leider, wenn ich im Tempel der Schatten bin, sind da nur Monster, ich kann den Hebel drücken, aber da passiert nix, das Rad bleibt stehn, muss dann wohl jemanden finden der auf Evil spielt. :(

87

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:23

Hast um die obengenannte Uhrzeit versucht?

Edit: man kriegt wohl für die geopferte Ehefrau noch ne Waffe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (4. Dezember 2008, 11:23)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:04

will mich irgendwer zuschaun lassen wir er 10 menschen opfert? :D
ich könnt auch was bieten ;)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

89

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:29

Zitat

Original von DeluxeBurger
Hast um die obengenannte Uhrzeit versucht?

Edit: man kriegt wohl für die geopferte Ehefrau noch ne Waffe ;)


ja, geht nicht mehr :(bin zu weit im Spiel, hab den Schattenboss, schon gekillt. Hab das gleiche Problem wie M-A-T-Z-E. 8o



@ M-A-T-Z-E ich könnt dir den Erfolg machen, hab nen 2ten GT, da hab ich mich für die Böse Seite entschieden, einfach adden Fettbot. Bind gegen 18 Uhr Online. :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zockbot« (4. Dezember 2008, 12:59)


90

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:46

RE: Fable 2 Erfolge

Kann mir bitte jemand die bücher schenken die ich nicht bekommen kann also ich mein die von fable pub games würd auch ordentlich was springen lassen entweder alle heldenpuppen oder 50 millionen goldstücke brauche den erfolg perfektion vielen dank bei intresse mein GT: PsychoHouse

91

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:20

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
will mich irgendwer zuschaun lassen wir er 10 menschen opfert? :D
ich könnt auch was bieten ;)
Klar, kann ich machen.

Zitat

Original von PsychoHouse
Kann mir bitte jemand die bücher schenken die ich nicht bekommen kann also ich mein die von fable pub games würd auch ordentlich was springen lassen entweder alle heldenpuppen oder 50 millionen goldstücke brauche den erfolg perfektion vielen dank bei intresse mein GT: PsychoHouse
Sorry, kann Dir leider nicht helfen, aber es wäre nett, wenn Du mir zum Puppenerfolg verhelfen würdest.


Ich frag einfach mal bei Euch beiden an.

92

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:29

hat sich erledigt ich hab was ich brauch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PsychoHouse« (8. Dezember 2008, 11:42)


93

Montag, 8. Dezember 2008, 17:51

RE: Fable 2 Erfolge

Zitat

Original von PsychoHouse
Kann mir bitte jemand die bücher schenken die ich nicht bekommen kann also ich mein die von fable pub games würd auch ordentlich was springen lassen entweder alle heldenpuppen oder 50 millionen goldstücke brauche den erfolg perfektion vielen dank bei intresse mein GT: PsychoHouse


Ich kann dir den erfolg geben wenn du willst?

Gruß KILLTROY

Edit: lesen sollte man können.... sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (8. Dezember 2008, 17:52)


94

Montag, 8. Dezember 2008, 18:01

RE: Fable 2 Erfolge

könnt mal einer den Erfolg mit der kettenkombo erklärn
thx schonmal

95

Montag, 8. Dezember 2008, 18:53

@ Killtroy
Kannst Du mir bitte bei dem Erfolg helfen? Wäre echt nett.

@Topfblume
Führe Nahkampfangriffe aus, wenn die Klinge blau dabei leuchtet, führe den nächsten aus usw. Da gehört das richtige Timing zu. Um den Erfolg zu kriegen, musst Du glaub ich ne 9er Kombo landen. Wenn Du willst, kann ich Dir dabei helfen. Es reicht ja auch da zuzugucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Dread« (8. Dezember 2008, 18:55)


96

Montag, 8. Dezember 2008, 19:17

danke fürs angebot aber mir reicht zu wissen wies geht. :)

97

Montag, 8. Dezember 2008, 20:43

RE: Fable 2 Erfolge

vielen dank killtroy aber ein netter amerikaner hat mir geholfen auch wen ich ihm dafür alle meine puppen geben musste aber egal das wars wert brauchte die scheissdinger eh nimmer hab jetz alle schweren erfolge vielen dank an alle die geholfen haben oder helfen wollte wer gold braucht soll sich bei mir melden allerdings nicht umsonst so long... gruss psycho

Ach ja und John Dread ist ein cooler kerl also helft ihm bitte ...sorry John das ich heute nimmer on war aber mir gehts grad schlecht hab kopfweh weil ich zuviel gezockt habe bekommst die dinger morgen halt von meinem bro also wunder dich net wen dich Blitztiger187 addet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PsychoHouse« (8. Dezember 2008, 20:50)


98

Montag, 8. Dezember 2008, 21:44

Zitat

Original von John Dread
@ Killtroy
Kannst Du mir bitte bei dem Erfolg helfen? Wäre echt nett.

@Topfblume
Führe Nahkampfangriffe aus, wenn die Klinge blau dabei leuchtet, führe den nächsten aus usw. Da gehört das richtige Timing zu. Um den Erfolg zu kriegen, musst Du glaub ich ne 9er Kombo landen. Wenn Du willst, kann ich Dir dabei helfen. Es reicht ja auch da zuzugucken.


Ok musst nur sagen wann du zeit hast.

99

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:05

RE: Fable 2 Erfolge

hab meine 1000 das heisst ich brauch nix mehr danke an alle die geholfen haben

100

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:29

RE: Fable 2 Erfolge

Ebenfalls :-)

Danke @ Killtroy (bin mal auf Deine Story gespannt, warum es nicht geklappt hat 'gg') und PsychoHouse (wie sieht es aus mit dem Daishi?)

Thema bewerten