Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 6. Februar 2010, 15:42

Ich bin schon durch du experte X( wozu ist de rThread sonst da? damit man hier sprüche ablässt?

82

Samstag, 6. Februar 2010, 16:16

Ich bin schon durch du experte X( wozu ist de rThread sonst da? damit man hier sprüche ablässt?

Eigentlich müsstest du den Erfolg bekommen haben. Den Geth nach der Reaper Mission nicht Cerberus geben lassen und ihn dann aktivieren.

83

Samstag, 6. Februar 2010, 16:21

Ach scheisse egal dank dir trotzdem muss ich nochmal zocken habe das gefühl das auf wahnsinn die sache zu hart ist, kacke schon im ersten level zig mal ab

84

Samstag, 6. Februar 2010, 21:33

Für Wahnsinn empfehle ich den Wächter - der haut voll rein und damit habe ich auf Freedoms Progress ohne Probleme aufgeräumt. Der Schild ist einfach richtig stark.

Im Vergleich hatte ich mit einem Level 5 Soldaten massig Probleme (der kann in Vergleich zu Teil 1 viel zu wenig einstecken), ebenso mit einem Level 30 Frontkämpfer weil er einfach zu unspezialisiert ist und nur gegen Gegner ohne Schilde, Barrieren oder Panzerungen was bringt. :)

85

Samstag, 6. Februar 2010, 21:41

Ich nehme an, dass die Crew beim erneuten Durchspielen nicht auch hochgelevelt ist, oder?

86

Samstag, 6. Februar 2010, 21:43

Sofern du den Charakter übernimmst mit dem du Teil 2 schon einmal durchgespielt hast schon. Dort kannst du dies dann nach der Rekrutierung quasi direkt auf Level 30 hochleveln (musst die Punkte halt selbst verteilen) - wie bei Teil 1 auch. :)

87

Samstag, 6. Februar 2010, 21:44

Ganz vergessen, wie es bei Teil 1 war ;)

Hoffentlich werden dann die Kämpfe was anspruchsvoller, aber bei dem was hier gehört habe sollte das ja auf Wahnsinn kein Problem sein

88

Samstag, 6. Februar 2010, 23:01

Bei mir sind leider Morlin und Thane gestorben... Thane habe ich am anfang der Mission durch den Schacht gehen lassen , der dann aber ein Kopfschuss bekommen hat, nachdem er versucht hat die Türe zu schließen. Sehr ärgerlich :( ... Morlin hat man ganz kurz gesehn wie er am Boden liegt , am ender der Mission. Hatte alle auf Loyal deshalb verstehe ich nicht wie es Morlin erwischt hat? Ich habe Zaeed befohlen DR.Chakwas zurück zur Normandy zu bringen und er hats überlebt.

Frage: Wie ist es eigendlich wenn ich auf weiterspielen drücke (was ich auch gemacht habe) , kann ich dann trotzdem nochmal neu anfangen und mit dem Char dann weiterspielen?


89

Samstag, 6. Februar 2010, 23:17

hab nicht nur für den Erfolg versucht alle zu retten, ich wollte nicht dass Kelly stirbt. :D

zu allen Fragen bzgl. wie schaffe ich es das alle überleben, hier mein Beitrag(nach 4 mal simulieren der Suizid-Mission)
Mass Effect 2 - Spoiler Thread

90

Sonntag, 7. Februar 2010, 09:56

Ganz vergessen, wie es bei Teil 1 war ;)

Hoffentlich werden dann die Kämpfe was anspruchsvoller, aber bei dem was hier gehört habe sollte das ja auf Wahnsinn kein Problem sein
Wahnsinn kein Problem? Freu dich mal nicht zu früh ;)
Der Schwierigkeitsgrad ist im Vergleich zu Teil 1 mal wirklich ne Herausforderung da wirklich jeder Gegner mit ner Panzerung, Schilden oder Barrieren ankommt - jeder dämliche Fußsoldat. Da musst du z.T. sogar versuchen die doch dümmliche KI auszunutzen und sie an Stellen zu locken wo du nahezu unverwundbar bist, der Gegner jedoch locker getroffen werden kann. 8)

Wahnsinn ist definitiv Wahnsinn und macht z.T. sogar den Spielspaß kaputt.

91

Sonntag, 7. Februar 2010, 10:09

Hi

ich hab eine Frage zudem Erfolg, Erfolgreich eine Beziehung eingehen. Kennt man ja auch schon aus Teil 1. Nur wollte ich fragen wann der kommt ich meine, ich könnte jetzt eigentlich schon durch das Omega 4 Portal fliegen wenn ich wollte. Nur gab es noch keine Chance den erfolg zukriegen obwohl die entsprechende Person immer sagt, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist komm ich zu dir. Nur wann soll das sein wenn alle Tod sind oder wie...? Vielleicht kann mir da jemand nen kurzen Tipp geben.

92

Sonntag, 7. Februar 2010, 10:11

Wie bei Teil 1 unmittelbar nach dem Punkt in der Story an dem es kein zurück gibt ;)
Sofern man mit der "Angebeteten" immer gesprochen hat, braucht man nur die Story zu verfolgen 8)

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 8. Februar 2010, 23:17

Servus,
kann mir bitte mal jemand sagen warum das bescheuerte System die Überlastung, Warp und Verbrennen Einsätze für die Erfolge nicht immer zählt?
Er zählt sowol nicht wenn ich nur einmal treffe als auch nicht wenn ich mit z.B. Verbrennen die Panzerung zerstöre ... zumindest nur selten.
Bin ich zu blöd oder hat das Ding einen Bug?

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

94

Montag, 8. Februar 2010, 23:22

Servus,
kann mir bitte mal jemand sagen warum das bescheuerte System die Überlastung, Warp und Verbrennen Einsätze für die Erfolge nicht immer zählt?
Er zählt sowol nicht wenn ich nur einmal treffe als auch nicht wenn ich mit z.B. Verbrennen die Panzerung zerstöre ... zumindest nur selten.
Bin ich zu blöd oder hat das Ding einen Bug?

Gruß
Brommel
du musst sie zerstören mir isses oft passiert das meine mates die schneller runter geballert haben als das mein warp oder verbrennen angekommen sind. meist hab ich die schilde oder barriere ooooder die panzerung bis zur hälfte geschossen und dann erst die fähigkeit eingesetzt damit gings ganz gut teilweise sind die sachen zu stark um sie mit einem schlag wegzuhauen am besten halt bis zur hälfte runter nuken und dann erst die fähigkeit nutzen und dann hoffen das du schneller bist als die projektile deiner mates ;)

95

Dienstag, 9. Februar 2010, 02:53

Also ich habe es gleich beim ersten mal geschafft, alle am Leben zu halten.
Du solltest auf jeden Fall die Loyalität aller Kameraden haben.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Als Anführerin habe ich Miranda genommen, als Techniker Tali, als Biotiker Jack/ Samara und als Eskorte Jacob.
Mit Tali solltest du vorher aber keine Romanze gehabt haben.

96

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:22

Also ich habe es gleich beim ersten mal geschafft, alle am Leben zu halten.
Du solltest auf jeden Fall die Loyalität aller Kameraden haben.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Als Anführerin habe ich Miranda genommen, als Techniker Tali, als Biotiker Jack/ Samara und als Eskorte Jacob.
Mit Tali solltest du vorher aber keine Romanze gehabt haben.

Bezug auf Tali:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ist nicht richtig, ich ging besagte Romanze mit ihr ein und habe sie als Techniker ausgewählt und es haben alle überlebt (musste allerdings Mordin als Eskorte einsetzen, da er mir immer wegstarb. Was passiert denn deiner Meinung nach wenn man mit Tali eine Romanze eingegangen ist?

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:54

Servus,
kann mir bitte mal jemand sagen warum das bescheuerte System die Überlastung, Warp und Verbrennen Einsätze für die Erfolge nicht immer zählt?
Er zählt sowol nicht wenn ich nur einmal treffe als auch nicht wenn ich mit z.B. Verbrennen die Panzerung zerstöre ... zumindest nur selten.
Bin ich zu blöd oder hat das Ding einen Bug?

Gruß
Brommel
du musst sie zerstören mir isses oft passiert das meine mates die schneller runter geballert haben als das mein warp oder verbrennen angekommen sind. meist hab ich die schilde oder barriere ooooder die panzerung bis zur hälfte geschossen und dann erst die fähigkeit eingesetzt damit gings ganz gut teilweise sind die sachen zu stark um sie mit einem schlag wegzuhauen am besten halt bis zur hälfte runter nuken und dann erst die fähigkeit nutzen und dann hoffen das du schneller bist als die projektile deiner mates ;)
Cool, danke Dir für den Tip. So funktioniert es doch gleich viel besser und er zählt fast jedes Mal mit :)
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

98

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:11

Der Verbrennungserfolg war der nervigste von denen, da nur der Dr. den entsprechenden Skill hat. Aber dafür war die Freude beim Popup des Erfolges umso größer :]

99

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:15

Mir fehlt nur noch der Wahnsinnig Erfolg, aktuell läuft es als Wächter aber überraschend gut. 8)

100

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:23

Du machst mir Mut :thumbup:

Thema bewerten