Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] GTA IV - Kritik

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 12. Mai 2008, 00:32

ich denke es liegt an der größe der dvd.... ka vll hatten die kein platz mehr.

was mich nervt ist wenn man sich im wasser befindet kann man die leiter nicht benutzen... komisch komisch

82

Montag, 12. Mai 2008, 02:24

...tja und sowas bekommt dann ne 90+ Wertung......bzw wird als Anwärter fürs beste Videospiel aller Zeiten gehandhabt..... :rolleyes:

83

Montag, 12. Mai 2008, 02:50

Weniger Grafikfehler

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 12. Mai 2008, 07:20

Mir fehlen die krassen Funelemente

Kein Panzer, kein flügellamer Dodo, kein Monstertruck,und insbesonders kein Harvester ;(
man, mit dem Teil durch die Grossstadt und der Wohnungs-Notstand ist auch gelöst :biglaugh:

85

Montag, 12. Mai 2008, 21:06

Zitat

Original von Protus


was mich nervt ist wenn man sich im wasser befindet kann man die leiter nicht benutzen... komisch komisch


Das geht aber..?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (12. Mai 2008, 21:06)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:56

manchmal gehts nicht...nervt, wenn die bullen schon bereit stehen und ballern.

achja - kann man sich eigentlich an LKW's hängen? oder helikopter? darauf hab ich mich riesig gefreut, aber es fehlt anscheinend!?!

zum kotzen...bei gewissen sachen stört mich das fehlen nicht (klamotten - vollkommen egal, genau wie autos pimpen - gehen bei mir sowieso schnell in den arsch - , friseur oder schmuckladen - alles egal), aber sowas wie basejumpen, sich irgendwo dranhängen etc... fehlt und könnte den spielspass noch enormer steigern - zumal ja z.b. müllmänner sich auch an ihren trucks festhalten können.

aber hauptsache es gibt ne autowaschanlage - prima :rolleyes: ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

87

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:26

Zitat

Original von uprock

achja - kann man sich eigentlich an LKW's hängen? oder helikopter? darauf hab ich mich riesig gefreut, aber es fehlt anscheinend!?!

)


Nein,geht nicht. :wall:
Auch der Kofferraum lässt sich nicht wie angekündigt benutzen :rolleyes:
Rockstargames hat zu viel versprochen, aber zu wenig gehalten

88

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:21

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von uprock

achja - kann man sich eigentlich an LKW's hängen? oder helikopter? darauf hab ich mich riesig gefreut, aber es fehlt anscheinend!?!

)


Nein,geht nicht. :wall:
Auch der Kofferraum lässt sich nicht wie angekündigt benutzen :rolleyes:
Rockstargames hat zu viel versprochen, aber zu wenig gehalten


doch das mit den am lkw hängen ging aber nur in eine mission :]

89

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:39

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von uprock

achja - kann man sich eigentlich an LKW's hängen? oder helikopter? darauf hab ich mich riesig gefreut, aber es fehlt anscheinend!?!

)


Nein,geht nicht. :wall:
Auch der Kofferraum lässt sich nicht wie angekündigt benutzen :rolleyes:
Rockstargames hat zu viel versprochen, aber zu wenig gehalten


doch das mit den am lkw hängen ging aber nur in eine mission :]


Damit hat Rockstar sich ein Eigentor gemacht
Warum geht es nur in der Mission und nicht im ganzen Spiel ? :rolleyes:
Warum falle ich vom LKW,wenn er mit 1km/h durch die Stadt fährt und in der Mission ich mich mit 10km/h festhalten kann ?

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:49

Da sieht man schon das der Hype wirklich zu groß war!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:30

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Auch der Kofferraum lässt sich nicht wie angekündigt benutzen :rolleyes:
Rockstargames hat zu viel versprochen, aber zu wenig gehalten


Das geht leider nur in der einen Mission...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo man die Leichen zum Arzt bringen muss.


Habe versucht den Kofferraum danach mit LB aufzumachen...ging nicht. :(

92

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:24

Zitat

Original von TRL
Da sieht man schon das der Hype wirklich zu groß war!


Und Andex mit seinem Thread gegen den Hype durchaus Recht hatte...

93

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:49

Also man kann auch wirklich alles auf ne Goldwaage legen wenn man will. Das Spiel hat bisher noch fast jeden über 30 Stunden bei Stange gehalten und begeistert. Wieviel Spiele sind denn erschienen die das gleiche tun? Mal vom MP abgesehen? Klar gibt es einige Kritikpunkte, diese gibts immer. Ich finde es reichlich unfair, nur weil für das Spiel die Werbetrommel mehr gerührt wurde als für andere ,diese Fehler mehr ins Gewicht zu legen. Der Hype beinhaltete nicht "FEHLERFREIER MUST HAVE, ES GIBT GAR NICHTS ZU BEMÄNGELN".

Eher nervend finde ich den "Kritik Hype". Jeder hat das Spiel, und die meisten sind "schon" durch. Und weil einer sich an ein paar Kleinigkeiten stört oder sie ü berbewertet springt der nächste mit ins Feuer, weils ja die Wertungen gar nicht verdient hat. Ja ne ist klar, hauptsache mitreden damit ja keine langeweile aufkommt.

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:59

ich denke es leigt zum einem am Hype das sich jetzt alle über Kleinigkeiten aufregen zum andern, aber auch daran das die vorgänger Teile die Messlatte schon sehr hoch gelegt haben

95

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:19

Zitat

Original von Fenrir
Also man kann auch wirklich alles auf ne Goldwaage legen wenn man will. Das Spiel hat bisher noch fast jeden über 30 Stunden bei Stange gehalten und begeistert. Wieviel Spiele sind denn erschienen die das gleiche tun? Mal vom MP abgesehen? Klar gibt es einige Kritikpunkte, diese gibts immer. Ich finde es reichlich unfair, nur weil für das Spiel die Werbetrommel mehr gerührt wurde als für andere ,diese Fehler mehr ins Gewicht zu legen. Der Hype beinhaltete nicht "FEHLERFREIER MUST HAVE, ES GIBT GAR NICHTS ZU BEMÄNGELN".

Eher nervend finde ich den "Kritik Hype". Jeder hat das Spiel, und die meisten sind "schon" durch. Und weil einer sich an ein paar Kleinigkeiten stört oder sie ü berbewertet springt der nächste mit ins Feuer, weils ja die Wertungen gar nicht verdient hat. Ja ne ist klar, hauptsache mitreden damit ja keine langeweile aufkommt.



Das Rockstar aber mehr versprochen hat als eingehalten wurde ist nichts wert?
Ich bitte dich, aber nur weil man 30 Stunden gespielt hat und dabei Spaß hatte ist es lange noch nicht das perfekte Spiel als das es viele gerne darstellen möchten.

Darüber das es ein super Spiel ist braucht man sich nicht wirklich streiten, aber es ist nicht das Spiel. Wie einige andere betrachte auch ich Vice City noch immer als den besten Ableger der Reihe.

Aber wer bei den (teils gravierenden) Fehlern die ohne Zweifel bestehen noch immer meint, GTA IV hätte eine Wertung jenseits der 9.5/10 oder 95% verdient, den kann man nur bemitleiden weil nach oben eigentlich fast nichts mehr möglich wäre - und das wäre imo sehr traurig, da GTA IV außer eventuell bei Verkaufszahlen und Wirtschaftlichen Aspekten beim besten Willen keine Videospielgeschichte geschrieben hat bzw. schreiben wird.

96

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:29

Da habt ihr beiden recht :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:30

Yildirim, du sprichst mir aus der Seele!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

98

Mittwoch, 14. Mai 2008, 00:25

Jop da sag ichn nur dito......

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 14. Mai 2008, 03:48

Ich finde GTA4 auch viel zu hoch bewertet. 88% finde ich
angemessen.Ich finde auch wenn
man GTA:SA gespielt hat,das GTA4 sehr mager ausgefallen ist.Aber es ist trotzdem noch ein gutes Spiel aber kein sehr gutes.
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

100

Mittwoch, 14. Mai 2008, 08:28

Yildirim, wer sich auf "Fachzeitschriften" verlässt hat es eh net anders verdient als enttäuscht zu werden meiner Meinung nach. Da brauchst du dich wirklich net beschweren, wenn du enttäuscht wirst. Und Rockstar selber haben nie mehr versprochen als sie gehalten haben. Die meisten "es wird dies und das geben" - News kamen von Fanboys. Und die Leute hier, die behaupten das Spielsei perfekt, kann man auch an 2-3 Händen abzählen. Also tut mal nicht so als ob die ganze Welt euch das einreden will ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten