Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 17. August 2010, 19:22

Sony kann nichtmal die eigene PK Streamen -.-"


PS: Eurogamer:

Zitat

19:14:27 - Still nothing. Lots of people standing around drinking wine and laughing. It's possible we're accidentally live-texting a wedding.


:thumbup: :D :D

Wieso Sonys schuld? Haben sie ja vorher gesagt, dass sie die PK live streamen werden?

82

Dienstag, 17. August 2010, 19:24

Cool. Alan Wake für PS3

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
just kidding


Würde mich nicht wundern, wenn Microsoft nichtmal das halten könnte :D :D

@ Hyper: wie meinen?^^

83

Dienstag, 17. August 2010, 19:26

Cool. Alan Wake für PS3

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
just kidding


Würde mich nicht wundern, wenn Microsoft nichtmal das halten könnte :D :D

@ Hyper: wie meinen?^^

Du sagst ja, dass Sony nicht die eigene PK streamen kann. Doch haben sie überhaupt angekündigt, dass sie die PK streamen werden? ^^

84

Dienstag, 17. August 2010, 19:28

nö haben die erst garnicht angekündigt, weil die das nicht hinbekommen :P die können nix :P


PS: stream ( kacke aber wenigstens hört man was :P

http://qik.com/video/10824464

85

Dienstag, 17. August 2010, 19:41

320GB PS3 mit Move für 350€. Nicht schlecht für Neueinsteiger.

86

Dienstag, 17. August 2010, 19:46

Aber wieder zahlen, über Zahlen von Sony. Lernen sie es nie?

87

Dienstag, 17. August 2010, 20:21

sonst was besonderes ? war essen und andere sachen erledigen

88

Dienstag, 17. August 2010, 20:51

sonst was besonderes ? war essen und andere sachen erledigen

Gran Turismo erscheint am 3. November
KillZone 3 MP vorgestellt
Neue LittleBigPlanet 2 Trailer
Linkin Park führte ein neues Level von Medal Of Honor vor
Ratchet & Clank 4-in-One Angekündigt -> 4 Online Koop bzw. 4 Lokaler Koop für Herbst 2011
Resistance 3 für 2011 angekündigt
Virtua Tennis 4 angekündigt
MAG bekommt Move Support

89

Dienstag, 17. August 2010, 21:00

Mag bekommt move support ?

die meiste zeit kann keiner spielen
spielt tut es auch kaum einer

und dann sowas ? lol

na gut das GT 5 in europa noch dieses jahr kommt ^^
war aber auch nicht anders zu erwarten nach derankündigung und gleich vorbestellbaren SIG.E und CE

90

Dienstag, 17. August 2010, 22:21

Zitat

Just to be clear, we're not live streaming a press conference and there won't be any E3-style big announces, but there will be cool stuff.

http://twitter.com/AceyBongos/status/21050194254


so nun ist der Tag fast vorbei . Wo ist der besagte "cool stuff" ???? Oder meinte Microsoft die Sony und EA Sachen? :P

Irgendwie kommt Microsoft garnicht mehr klar glaub ich. Die sitzen doch alle so da :| :| :| was sollen wir machen :uah: die laufen uns alle davon, apple ist bald größer als wir, die PS3 holt mit großen Schritten auf die Xbox auf und wir.......wir bringen jetzt mal ein Handy raus, dass so aussieht wie eine Mischung aus Zune HD und iphone. Wird schon schief gehen :laola:

:wall: XD

91

Dienstag, 17. August 2010, 22:46

Heute ist Microsoft bei dir aber unten durch. Verkaufe deine Xbox doch einfach. Dann musst du dich nicht mehr aufregen.

Das auf den deutschen Messen keine großen Sachen kommen dürfte ja mittlerweile bekannt sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (17. August 2010, 22:46)


92

Mittwoch, 18. August 2010, 00:21

Die sollen erstmal die Ps3 günstiger machen. 300 € IMMERNOCH. Das ist echt krass. Das ist fast soviel wie ich vor 3-4 Jahren für die xbox bezahlt habe :schmeissweg:

Mir geht MS langsam richtig auf den Sack, aber dewegen verkaufe ich die liebe xbox doch nicht^^. Hab ja immerhin Spiele dafür ^^ aber die Chancen, dass ich mir bei der neuen Spielegeneration nochmal eine Xbox Konsole kaufe, stehen bei 40 %. Diese Firma hat nur Amerika im Kopf, der Rest der Welt ist nix Wert und nur dazu da die Spiele, Xbox live und co. der Ami Gamer zu subventionieren, nix anderes. Wäre die PS3 damals nicht so spät gekommen und so teuer gewesen, hätte ich mir niemals ne Xbox gekauft. Das war damals glück für MS! Die Xbox hätte niemals so einen "Anfangs"erfolg verzeichnet, wenn die Xbox und die PS3 zur gleichen Zeit rausgekommen wäre!

Der Tag heute hat einfach nochmal gezeigt, dass MS einfach nicht mehr im Stande ist was anständiges zu liefern. Meiner Meinung nach sollte endlich die Chefetage ausgewechselt werden. Dort sitzen ganz offentlichlich irgendwelche Würmer, die nicht mit der Zeit gehen können.Ganz oben dieser Glatzentyp der immer wie ein Flummi über die Bühne springt und glaubt, er wäre der neue Steve Jobs.

Was haben die nicht schon alles versaut und halbherzig auf den Markt geworfen. Ich zähle mal schnell auf. Windows Vista, Zune, Xbox 360(extrem krasse rrod Fehlerrate, aber hauptsache als erster da sein) HD DVD ( nur der Versuch um der Blu Ray ein Bein zu stellen, wurde mal in einem Interview gesagt) und dieses Kin Handy was nach kurzer Zeit schon für nen 1€ bei Amazon.com verscherbelt wurde. Und das sind nur Produkte der letzten Jahre. Wie man so dermaßen Versagen kann ein Produkt richtig auf den Markt zu bringen ist echt unglaublich ( :pray: ) Die können es einfach nicht mehr. Der Saft ist ganz offensichtlich raus aus der Firma, seitdem Mr. Gates weg ist.

PS: eigentlich wollte ich nicht soviel schreiben, aber dann schoßen die Gedanken einfach nurnoch raus :schmeissweg: LolLolLol sry^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (18. August 2010, 03:48)


93

Mittwoch, 18. August 2010, 00:30

Zune HD ist definitiv nicht gefloppt. Es kriegt Top-Wertungen in den Staaten und verkauft sich gut. Windows Vista ist doch total in ordnung? Viele Leute beschweren sich, weil sich die Mehrheit beschwert. Kin war sowieso von vorne rein klar, dass es floppen wird. Es war Microsofts eigene Dummheit, dieses Ding mit einer veralteten Windows Phone/Windows Mobile OS auszuliefern. Die Fehlerrate? Jedes Produkt hat eine Fehlerrate am Anfang, wenigsten gibt Microsoft 3 Jahre Garantie. Bei Sony musst du nach der einjährigen Garantie 250€ blechen. Die HD-DVD hatte am Anfang eine viel bessere Qualität und war der Blu-Ray meilen voraus. Wäre die PS3 nicht da gewesen, hätte sich die BR auch nie durch gesetzt(vermutlich).

94

Mittwoch, 18. August 2010, 00:33

@blackdevil4589

Was hast du den bitte Erwartet ?

GTA 5, Halo 4 oder ein Xbox LIVE Update ? Das hier ist keine E3. Kein Konsolenhersteller lässt hier in Deutschland die Bombe platzen.

95

Mittwoch, 18. August 2010, 00:40

@blackdevil4589

Was hast du den bitte Erwartet ?

GTA 5, Halo 4 oder ein Xbox LIVE Update ? Das hier ist keine E3. Kein Konsolenhersteller lässt hier in Deutschland die Bombe platzen.

Wenn man es genau nimmt, hat Sony heutzutage 2 Bomben platzen lassen: Resistance 3 und Ratchet & Clank. Beide Titel sind ziemlich gut. (Ich hoffe Resistance 3 wird so wie Teil 1 + dem Coop Part von Resistance 2)

96

Mittwoch, 18. August 2010, 00:42

Damit hat ja auch niemand gerechnet :whistling:

97

Mittwoch, 18. August 2010, 00:48

Damit hat ja auch niemand gerechnet :whistling:

Wann hat Microsoft in den letzten Jahren eine Bomben platzen lassen? Vor der offizielen FFXIII Ankündigung gab es genügend Gerüchte, dass FFXIII auch für die Xbox 360 rauskommt.

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 18. August 2010, 01:39

Erwartet habe ich ebenfalls nichts und sehe das ganze eher nüchtern. Trotzdem sollte man europas größter Videospielmesse etwas mehr Aufmerksamkeit und Ernsthaftigkeit schenken. Immerhin reden wir hier nicht von einer kleinen Pipi-Messe, wie aus vergangenen und vergessenen Leipziger Tagen. Allein schon die Tatsache, dass Nintendo den 3DS nicht zeigen will, zeigt ja, was so manch ein Hersteller von der GamesCom hält; noch.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

99

Mittwoch, 18. August 2010, 03:08

@blackdevil4589

Was hast du den bitte Erwartet ?

.


Was ich erwartet habe? Mehr als das, was Microsoft gestern gezeigt hat. Ganz einfach. Vorallem, da die noch Tage zuvor erzählt haben , dass coole Sachen auf uns warten und dann bringen die ein Handy. Großes Kino.

Von Microsoft kann man doch erwarten, dass die für Europa mehr zu bieten haben als das was gerade hier abgeht. Die halten es ja nichtmal für wichtig uns zu beweisen, dass Kinect doch das Geld wert ist. Das Teil kommt schon bald und die locken uns mit Kinectimals? wow.^^Familien werden ganz sicher 300 € zahlen, da kaufen die dem Kind doch lieber nen Hamster.

Mit meiner Xbox habe ich ja kein Problem, zwar etwas laut, aber sie geht, nur MS geht mir auf die ( :wacko: ). Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen noch was, lol :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (18. August 2010, 03:06)


100

Mittwoch, 18. August 2010, 09:06

also ich freu mich sehr auf das Windows 7 Phone
werd es auf jedenfall beobachten und vielleicht doch sogar holen

bin eh auf der suche nach was neuem und da kommt das teil grad recht
vor allem da windows als os
könnte ich mir vorstellen
das man da nette dinge mit machen kann im laufe der zeit.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten