Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:23

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Kannste Dir ja wieder "holen". Ich nehme das Lied gerne in "empfang". :D


bin gerade dabei....
schade das es das greatest hits nicht als album bei itunes gibt. ist so wie ich das sehe nur als teilalbum erhältlich und das heißt es sind einfach nur alle 18 titel gelistet und man zahlt für jeden einzelnen 99cent :(
so ein mißt aber auch. naja, word up allein tut es auch.

82

Sonntag, 18. Dezember 2005, 20:33

Wenn immer die king kong werbung kommt, sagt der nie das es das Game auch für die Xbox 360 oder xbox gibt. 8o

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 18. Dezember 2005, 20:37

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wenn immer die king kong werbung kommt, sagt der nie das es das Game auch für die Xbox 360 oder xbox gibt. 8o


Jo. Sony hat wohl mit denen nen Vertrag gemacht. Voll blöde... ;)

84

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:27

Eben auf MTV!


PDZ

und

Amped 3!

85

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:50

Ja genau, mtv macht voll Werbung für die 360, andauernd Gewinnspiel werbung, mtv is eh der coolste Sender.

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:33

jup mtv ist einfach cool. ab und zu schau ich auch hier mal vorbei....

mtv xbox360

87

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:37

Is leider auf Englisch, ;( Dafür bin ich zu faul:D

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 18. Dezember 2005, 23:13

videos kannste dann trotzdem anschauen.
ich schau da halt ab und zu vorbei, da ich immer irgendwie noch im glauben bin, das wenn eine neue news ansteht mtv das als einer der ersten erfährt. x360 launch auf mtv und die angeblich zusammenarbeit lassen mich auch weiterhin in dem glauben. doch meist ist es so, das wenn ich online komme die ganzen news sowieso schon bei der front zu finden sind. was auch der grund ist weshalb ich hier angemeldet bin...
und natürlich wegen der netten community ;)

89

Montag, 19. Dezember 2005, 14:31

Hab bisher Amped 3 und sone 360 webugn mit sonem monster gesehen.

90

Montag, 19. Dezember 2005, 15:01

Die Werbung an sich finde ich schon recht witzig, läuft aber ziemlich auf der "Sony Coolness" Schiene und ich weiß nicht, ob das bei MS so klug ist. Außer uns weiß doch keine Sau, was "Jump In" sein soll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (19. Dezember 2005, 15:01)


91

Montag, 19. Dezember 2005, 16:26

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Die Werbung an sich finde ich schon recht witzig, läuft aber ziemlich auf der "Sony Coolness" Schiene und ich weiß nicht, ob das bei MS so klug ist. Außer uns weiß doch keine Sau, was "Jump In" sein soll...


Ich z.B. !

?(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

92

Montag, 19. Dezember 2005, 17:46

jup. das "jump in" ist das "fun anyone" für M$.
aber ich glaub m$ war marketing technisch schneller, denn die haben bei der xbox doch schon mit "life is short, play more" werbung gemacht.
was hatte sony da zu bieten. diesen doofen schrei.... wie ging der nochmal?

93

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:29

Ich hab bis jetzt nur PGR 3 ein paar Mal auf DSF gesehen.

94

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:37

ich habe bis jetzt nur kameo,PGR 3 und dann noch die wo der eine typ das monster anschreit gesehen.....*weiter augenaufhalt*
Ps: Die werbungen hab ich oft auf mtv gesehen! :]

95

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:14

jo,auf mtv gibts es richtig viele xbox werbungen,gestern hab ich dort
amped 3 gesehen

96

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:22

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ja genau, mtv macht voll Werbung für die 360, andauernd Gewinnspiel werbung, mtv is eh der coolste Sender.


:)) :)) na klar :D

finds echt geil dass die werbung so richtig hoch und runter läuft. das gabs doch noch nie. die kommt ja sogar zwischen kochsendungen :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:39

Zitat

Original von ThirdEchelon
die kommt ja sogar zwischen kochsendungen :))


im ernst?
welcher sender? das wäre ja wirklich mal was ganz neues. ob zwischen so einer kochsendung die werbung angebracht ist?

98

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:58

ein dutzend mal pgr3 und die normale werbung mit dem jungen !

die mit den handwaffen würde hier mal rocken ! :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:42

ich hab auch schon oft ne xbox 360 Werbung gesehen ( ORF 1, österr. Fernsehen ) und auch noch extra Werbungen für PGR 3, Kameo und Fifa 06 rtfw.

100

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 16:01

Die meisten Werbungen habe ich auf Mtv und Viva gesehen die andren sender kann ich noch nicht so beurteilen weil ich dort noch keine gesehen habe:P

Thema bewerten