Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 23. August 2007, 21:29

ist die 2K8 demo auch auf der GC?? wenn ja, wann dürfen wir mit cideos rechnen??

82

Donnerstag, 30. August 2007, 15:19

Was mich am letzten 2k Titel genervt hat, viele Legenden fehlten, kein Ewing, Miller, Pippen, Jordan oder Barkley.
Auch die Clippingfehler und die strangen Einwürfe haben gestört, sonst war es klar besser als live, werde der Serie so oder so die Treue halten, aber auch wenn Jordan nicht machbar ist, bitte wenigstens die anderen Heroen!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

83

Donnerstag, 30. August 2007, 18:27

dafür gibts ja einen umfangreichen editor - und massenhaft caps im inet zum erstellen samt sound files !

84

Freitag, 31. August 2007, 23:14

Bei ign gibts endlich Bildmaterial.
Vor allem TMaC, LeBron und KG sind shehr gelungen wie ich finde!!!

NBA 2k8 IGN Pix

Hoffentlich folgen mehr news!
I love this Box

85

Samstag, 1. September 2007, 07:30

achtet mal auf die trikots bzw. die nähte um die buchstaben etc.
sehr geil :]

86

Samstag, 1. September 2007, 21:57


87

Samstag, 1. September 2007, 22:10

Sieht sehr geil aus.
Vor allem fallen mir Verbesserungen der Fans und der Arena auf.
Das COver is auch geil
I love this Box

88

Mittwoch, 5. September 2007, 00:07

hier gibts den trailer in hd zum download:

KLICK

einfach rechte maustaste --> ziel speichern unter ;)
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (5. September 2007, 00:08)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 5. September 2007, 17:58

Ich würde gerne wieder ein NBA Spiel kaufen. Das letzte das ich hatte war 2K6 für die PS2. Früher habe ich die NBA Spiele für den SNES oder Mega Drive gespielt. Die NBA LIVE Serie finde ich nicht mehr so gut ab der 16 Bit Generation.

Ich habe die NBA LIVE 06 Demo und die NBA 2K7 Demo gespielt. Vom NBA 07 LIVE gibts ja leider keine Demo. Ich persönlich finde aber das im LIVE die Spieler viel besser aussehen als in 2K7. Im 2K7 gefiel mir das Gameplay viel besser. Das " drumherum " ist auch viel besser gemacht. Leider gefällt mir die Spielergrafik nicht so gut. Euer Deutscher Dirk ist eine Xbox360 Katastrophe :rolleyes:

Hat jemand von euch beide NBA Spiele und kann sagen ob 2K7 oder NBA Live spielerisch besser ist ? NBA LIVE 07 hat keine Demo und deshalb habe ich es nie gespielt.

Ich möchte nicht erst nächstes Jahr ein NBA kaufen will aber nicht die
" alten " kaufen, weiss jemand ob NBA 2K7 noch dieses Jahr erscheint ? NBA LIVE soll ja schon am 03.10.07 kommen.

Danke für eure Antworten.
Socom 4

90

Mittwoch, 5. September 2007, 18:14

NBA 2K7 is Spielerisch um Welten besser als Live. Live 07 is MmN das schlechteste Sportspiel auf der 360. Glaub mir 2K hat trotz der wirklich geilen Live Grafik immernoch die Nase vorn, und ich glaube nicht das Live das in den nächsten 2 3 Jahren ändern kann!!!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 5. September 2007, 18:44

Zitat

Original von SlyGermany
NBA 2K7 is Spielerisch um Welten besser als Live. Live 07 is MmN das schlechteste Sportspiel auf der 360. Glaub mir 2K hat trotz der wirklich geilen Live Grafik immernoch die Nase vorn, und ich glaube nicht das Live das in den nächsten 2 3 Jahren ändern kann!!!


Vielen Dank. Da greife ich lieber zum spielerisch besseren NBA2K8. Leider habe ich noch keinen Termin für die Schweiz gefunden. In den USA soll es ja im Oktober kommen.

In Deutschland bekommt man NBA2K7 ja schon für 20 Euro. In der Schweiz habe ich noch keine Shop gefunden der nicht den Vollpreis will :O
Socom 4

93

Donnerstag, 6. September 2007, 11:51

amazon.de ;)

oder warte bis 2K8 kommt, was leider erst in Europa im Dezember erscheint!

frag mich nicht warum die 2 Monate für die übersetzung usw. brauchen :(

94

Donnerstag, 6. September 2007, 12:42

sry für doppelpost, aber das hats verdient ;)

NEUE BIlder:

http://2ksports.com/games/nba2k8/


Mann merkt das die Bilder viel neuer sind als die vin ign geposteten (wurde auch wieder gelöscht)

Baron hat jetzt neue Schuhe, die Spiele haben Rubberbands an, Yao sieht viel besser aus als bei 2K7, beim Dunk Contest hat nicht jeder ein schwarzes trikot, und die grafik sieht viel besser aus, und ist nicht mehr so glänzend!!!


Feautures:

Sprite Slam Dunk Contest - Live from Las Vegas, 2K is bringing you the Sprite Slam Dunk Contest, hosted by street legend Bobbito Garcia. Choose from hundreds of dunks and a vast array of props as you compete against the NBA's finest dunkers in this 4 player event. The Sprite Slam Dunk Contest is also playable online; it's here that you can prove to the world that you are the greatest dunker there is.

More Signature Style - Customizable Free Throws, Dribble Moves, and Dunks give users total control over the way their favorite players play on the court. All new signature shots from many of your favorite NBA players, including #1 draft choice Greg Oden, as well as individual post and dribble moves, makes NBA 2K8 the most authentic NBA simulation on the market.

Off-Ball Control - Run quick on the fly sets to get your favorite player the ball in the best situation for him to get a quick bucket. Use the Get Open button for a fast play, or call for the exact situation you want with the Off-Ball Control menu. On offense, you now have the option to switch off the ball handler to other players where you can call for alley-oops, jostle for post-position, set screens, etc.

A Whole New Look - Every NBA player has been completely redone to improve likenesses and overall graphical quality. Kevin Harlan and Kenny Smith now deliver emotionally charged commentary and the new Game Wrap-Up feature allows you to choose the kind of post game show you watch.

Lock-On D - All-new defensive controls give users more control of their player than ever before! Use the right analog to play tighter defense on the ball-handler, body up on the ball handler, and run advanced defensive sets.
The Association - Run your franchise by identifying player roles, balancing playing time, and keeping team morale up. The Hoopcast Simulator makes simulating games exciting while SimCentral centralizes all necessary information for real-time stats, standing, injuries, and much more.

2K Online - Nobody does online gaming like 2K Sports and this year we have added tons of new features including a news ticker that updates you with sports headlines across the country, a user customizable Front Page display, and a Co-op mode that allows 2 users to play on the same team against the AI.

2K8 Soundtrack - Featuring Common, Q-Tip, Run DMC, J-Dilla, Quasimotto, Cut Chemist, Devo, Stone Roses, Fishbone, Tommy Guerrero, Breakestra, G-Love, Quantic and many more

95

Donnerstag, 6. September 2007, 16:24

off-ball control hört sich sehr interessant an....

nach der eher enttäuschenden live 08 demo freue ich mich umso mehr auf dieses spiel :]
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

96

Donnerstag, 6. September 2007, 18:09

gute screens, leider hat die 2k reihe neben ihren trikot-bugs auch mal wieder den ball-bug nicht korrigiert, mensch ein nba ball ist doch keine leuchtkugel. :(

sonst bin ich mir sicher ohne erst was richtiges sehen zu müssen dass 2k wie meist ein spitzenmässiges bball spiel veröffentlichen wird.

97

Donnerstag, 6. September 2007, 19:06

More Signature Style - Customizable Free Throws, Dribble Moves, and Dunks give users total control over the way their favorite players play on the court. All new signature shots from many of your favorite NBA players, including #1 draft choice Greg Oden, as well as individual post and dribble moves, makes NBA 2K8 the most authentic NBA simulation on the marke

musik in meinen ohren :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

98

Donnerstag, 6. September 2007, 19:27

Hier sind 2 neue Pics dabe, McGrady und Oden!!!!!!

http://www.vetzballin.com/modules.php?na…order=0&thold=0

und bei diesem Bild sieht die Korbanlage unglaublich echt aus!! und die zuschauer auch!


99

Donnerstag, 6. September 2007, 20:01

.... werde ich mit sicherheit wieder die ersten 2std damit verbringen müssen um alle schweissbänder etc. an die richtigen stellen der spieler zu bringen, geht bei pierce auf dem bild schon wieder los...das man das nicht auf die reihe bekommen kann bei denen :scared:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (6. September 2007, 20:04)


100

Donnerstag, 6. September 2007, 20:20

Zitat

Original von SlyGermany
amazon.de ;)

oder warte bis 2K8 kommt, was leider erst in Europa im Dezember erscheint!

frag mich nicht warum die 2 Monate für die übersetzung usw. brauchen :(


Na hoffentlich kommt es auch im Dezember. 2k6 wurde damals auch für Dezember angekündigt und kam erst zum Ende der Regular Season im April raus. :(

Thema bewerten