Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Shadow Complex

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 24. August 2009, 12:42

einfach weiter probieren

irgendwann machts klick und du schaffst das ohne probleme

wenn du da schon verzweifelst
dann spiel erst gar nicht das 3te pack ^^

82

Montag, 24. August 2009, 12:43

jup ich glaube dann haben sie für die deutsche syncro auch den deutschen drake sprecher angeheuert....

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

83

Montag, 24. August 2009, 12:51

ja ich versuch es ja aber mann muss ja mit voll speed darüber komen was muss ich auser x gedrückt halten noch machen?

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 24. August 2009, 13:08

das ist das einzigste was mir noch fällt von den herausforderungen ich bin bestimmt zu blöd dafür ey hammer bitte helft mir=)

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 25. August 2009, 09:57

Kann mir keiner Helfen???????

86

Dienstag, 25. August 2009, 10:15

bitte keine Doppel und dreifach beiträge

wenn du den Ändern knopf benutzt ist es
als wenn du einen neuen erstellst

da die zeit des erstellens auch auf die Aktuelle zeit gesetzt wird und wir sehn das es einen neuen Beitrag gibt.


ich schau nachher mal nach
und poste dann nochmal was dazu

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 25. August 2009, 11:10

Hab es Geschafft endlich ey hammer =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jo1nti« (25. August 2009, 11:10)


88

Dienstag, 25. August 2009, 17:28

Kann mir keiner Helfen???????


Wenn ich mir Deinen Gamertag ansehe ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen. :thumbdown:
Signatur

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 26. August 2009, 16:54

Ey ich komm nicht klar hab jetzt die ganze karte aufgedeckt wirklich jedenpunkt verdammt aber mir fehlt eine von diesen schlüsselkarten hab aber noch mal alle nach geguckt es ist keine mehr da hab jetzt 98% objekte und von der karte auch 98 % alle goldbaren hab ich auch am start ich weiss nicht mehr weiter ich denke mal das es ein bug ist was anderes kann ich mir nicht vorstellen hatt hie rjemand auch ein ähnliches problem?

90

Mittwoch, 26. August 2009, 21:53

Hab´s gerade durch und bin echt sprachlos. So genial das Game. Die Grafik ist der Hammer für nen Arcade Titel. Hätte locker nen Vollpreisspiel werden können. Für die paar Taler ist das ein "Must Have".
DAVON WÜNSCH ICH MIR NEN ZWEITEN TEIL :)

Werd´s aber noch mindestens 1 bis 2 Mal durchzocken. Will noch die 50 EP haben und mal schauen vielleicht schaff ich 100% der Items :)

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 27. August 2009, 19:37

So bin jetzt das 2 mal durch =)

100%Objekte geholt bin jetzt level 45 noch 1 mal durch zocken dann Level 50 efolg und dann die 13% hammer diese Spiel einfach ein Must Have=)=)=)

92

Freitag, 28. August 2009, 19:41


DAVON WÜNSCH ICH MIR NEN ZWEITEN TEIL :)


Symphony of the Night herunterladen, falls du es nicht kennst?
Shadow Complex ist selbst verglichen mit den eher schwächeren Metroidvanias (Harmony of Dissonance, Portait of Ruin) einfach nur platt und im Vergleich mit den Toptiteln des Genres (Super Metroid, Metroid Fusion, Zero Mission, Castlevania: SotN, Aria of Sorrow, Order of Ecclesia) auf dem Niveau eines chinesisches Plagiats.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 28. August 2009, 21:42

Castlevania: Symphony of the Night hab ich damals auf der PSOne bis zum umfallen gespielt. einfach nur grossartig das Spiel.

94

Freitag, 28. August 2009, 22:10


DAVON WÜNSCH ICH MIR NEN ZWEITEN TEIL :)


Symphony of the Night herunterladen, falls du es nicht kennst?
Shadow Complex ist selbst verglichen mit den eher schwächeren Metroidvanias (Harmony of Dissonance, Portait of Ruin) einfach nur platt und im Vergleich mit den Toptiteln des Genres (Super Metroid, Metroid Fusion, Zero Mission, Castlevania: SotN, Aria of Sorrow, Order of Ecclesia) auf dem Niveau eines chinesisches Plagiats.
Sotn kann ich garnicht scheisse da nur ab k.a warum, naja Shadow Compley kauf ich mir nun auch, das spiel erhält hier ja gute resonanz, schade nur das es so kurzweillig ist ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 28. August 2009, 22:53

Hab's jetzt auch durch. Wird auf die Dauer zwar etwas eintönig, aber insgesamt eines der besten Arcade-Games.

7,5/10
"Don't eat the fucking candy!"

96

Samstag, 29. August 2009, 02:03

Zitat

Sotn kann ich garnicht scheisse da nur ab k.a warum,

???

97

Samstag, 29. August 2009, 09:40

Hab's jetzt auch durch. Wird auf die Dauer zwar etwas eintönig, aber insgesamt eines der besten Arcade-Games.

7,5/10
Nur 7,5! Nene. Eigene Meinungen sind hier nicht erlaubt. Das sind 9/10.
Das Spiel bringt gleiche Gefühle in mir auf, wie Super Metroid. Man will einfach alles haben! Nur finde ich Metroid hatte eine bessere Story darum ist es immer noch das beste 2D Scroll Shooter
Allein schon die Szene...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...wo sich das Metroid Baby aus Metroid 2 opfert um Samus zu retten :(


Dem Spiel fehlt einfach die Story, aber evtl. soll man auch das Buch Empire lesen. Habe aber keine lust es auf englisch zu lesen...

98

Samstag, 29. August 2009, 11:53

Zitat

Sotn kann ich garnicht scheisse da nur ab k.a warum,

Sprich, ich komme zwar weit aber gitbes denn dort keine Heilttränke oder sowas? wozu sind die Herzen dann gut die man Einsammelt? also ohne Tränke am Anfang find ichs sau schwer

99

Samstag, 29. August 2009, 12:23

Der Char hüpft in der Demo sehr hektisch wenn ich springen drücke. Wirkt für mich störend das Gehampel. Ändert sich das wenn ich das richtige Spiel kaufe?

Ansonsten sieht es nämlich sehr hübsch aus.

100

Samstag, 29. August 2009, 12:32

Zitat

Sprich, ich komme zwar weit aber gitbes denn dort keine Heilttränke oder sowas? wozu sind die Herzen dann gut die man Einsammelt? also ohne Tränke am Anfang find ichs sau schwer


Doch, es gibt Tränke, nur sind nicht ganz so viele im Schloss verteilt. Du kannst alternativ auch die Nahrung Essen (Käse, Braten etc.), die du auf dem Boden findest. Sie heilt dich ebenfalls. Sobald du in der Bibliothek angekommen bist, kannst du Tränke (Potions) kaufen.

Thema bewerten