Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 1. November 2006, 14:22

main-taunus-zentrum??? nie gehört ^^

vllt hilft euch das weiter wenn ihr jetzt nicht wild drauf los googlet.. es ist (oder war zumindest mal) das größte -völlig überdachte- einkaufszentrum deutschlands
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


82

Mittwoch, 1. November 2006, 14:26

Keine Ahnung.
Einkaufszentren sind aber auch nicht wirklich "markante" Plätze...
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 1. November 2006, 14:29

also das einkaufszentrum ist eigentlich sehr bekannt... zumindest in NRW und umgebung... und auch in Holland! xD Jakob müsste es auch wissen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


84

Mittwoch, 1. November 2006, 14:33

schwule einkaufszentren....
Mrkante Orte sind so Sightseeing sachen und Wahrzeichen etc....
Woher soll man in Berlin so ein pobliges Einkaufszentrum kennen ???

So was von schwul.... :biglaugh:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 1. November 2006, 14:34

maaaan soul hat gesagt das es auch bekannte gebäude sein können und das iset.. größter tipp überhaupt daneben steht eine sehenwürdigkeit! der Gasometer
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


86

Mittwoch, 1. November 2006, 14:38

Zitat

Original von Dusel
maaaan soul hat gesagt das es auch bekannte gebäude sein können ...


Ja, aber allgemein bekannte Gebäude. Woher soll jemand, der aus Österreich kommt, ein EKZ in NRW kennen ?
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 1. November 2006, 14:49

ka xD ich kannte das haus aus wien auch nicht ;) ich mein das größte einkaufzentrum eines landes ist bekannt aber solangsam könnte jemand die antwort posten, jetzt ists wirklich nicht mehr schwer, oder soll einfach der nächste weitermachen?? ich meine der düsseldorfer hafen ist jawohl auch nicht allzu bekannt oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (1. November 2006, 14:50)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 1. November 2006, 14:54

Zitat

Original von Dusel
ka xD ich kannte das haus aus wien auch nicht ;) ich mein das größte einkaufzentrum eines landes ist bekannt aber solangsam könnte jemand die antwort posten, jetzt ists wirklich nicht mehr schwer, oder soll einfach der nächste weitermachen?? ich meine der düsseldorfer hafen ist jawohl auch nicht allzu bekannt oder?


Naja... sind halt nicht so viele Frauen hier unterwegs, damit sie das Einkaufszentrum identifizieren können....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

89

Mittwoch, 1. November 2006, 15:00

Google sagt, dass das Gasometer in Essen steht.
Also - das Essener Einkaufszentrum.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 1. November 2006, 15:03

mhh okay xD ich löse auf.. der gasometer steht in oberhausen und es ist das Centro .. drizzt mach du einfach weiter xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


91

Mittwoch, 1. November 2006, 15:07

Wie ich gerade feststellen muste, gibt es überall in Deutschland Gasometer.

Neues Bild folgt in Kürze.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

92

Mittwoch, 1. November 2006, 15:10

Ach lassen wir das! Ne mir viel nichts besseres ein! Die Suchmöglichkeiten sind ziemlich beschränkt bei google-maps!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (1. November 2006, 15:15)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 1. November 2006, 15:12

Zitat

Original von SiS Jihad
Ratet mal los, ist ziemlich einfach :)

Bild folgt!


Sag mal... Ground Zero.... irgendwie hast Du in den letzten Tagen was....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

94

Mittwoch, 1. November 2006, 15:13

[GC1]AxDrizzt[/GC1]

95

Mittwoch, 1. November 2006, 15:16

Woher kennst du denn den Standort meines Anwesens, drizzt? :)

Edit: Washington Memorial?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (1. November 2006, 15:17)


96

Mittwoch, 1. November 2006, 15:18

Ich gehöre zur Antiterrorfahndungsgruppe des BKA.



edit:

Washington - Ja
Memorial - Nein
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drizzt« (1. November 2006, 15:23)


97

Mittwoch, 1. November 2006, 15:25

eh dann halt das Kapitol in Washington

Boah, hät von mir nicht erwartet dass ich des weiss. Ich mach mal weiter, bitte um Geduld :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (1. November 2006, 15:27)


98

Mittwoch, 1. November 2006, 15:26

Richtig.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

99

Mittwoch, 1. November 2006, 15:34

So nun mal was anderes, das man allerdings auch kenne sollte, und zwar nicht nur die Schweizer.

Wie heissen die drei markierten Berge und wie heisst der Gletscher? Eigentlich ganz einfach. Da oben kommt man sich vor wie am Hauptbahnhof in Tokio! :)

Tip: It's the Top of ......!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (1. November 2006, 15:35)


100

Mittwoch, 1. November 2006, 17:43

Warte... hab eben nicht auf Deinen Beitrag geachtet. Mom... ich überleg grad

Grimselpass?

Die Alpen. Kenn mich da leider nicht so aus.^^

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »YyB« (1. November 2006, 17:50)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten