Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spiel 2008

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 28. Januar 2008, 18:29

Hier mal meine Top Games 2008

1. Gears of War 2 (ich hoffe es kommt noch 2008 )
2. GTA IV
3. End War (schon allein wegen der Stimmanweisungen)
4. Call of Duty 5
6. Wwe Smackdown vs Raw 2009
7. Rainbow Six Vegas 2
8. UT3
9. irgendein geiles Rennspiel (ich hoffe auf Formel 1 oder PGR5)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (28. Januar 2008, 18:29)


DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

82

Montag, 28. Januar 2008, 18:35

Wieso sind hier Spiele aufgelistet über die man noch nicht urteilen kann?

1. Yaris

Neiiin, Spaß bei Seite natürlich...

1. Call Of Duty 4

...aber eigentlich würde ich sagen

1. Battlefield Bad Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (28. Januar 2008, 18:37)


83

Montag, 28. Januar 2008, 19:04

Meine Top 5 Games für 2008

1. GTA IV
2. Alone In The Dark V
3. Ghostbusters
4. Devil May Cry 4
5. Mafia 2 (falls '08 )

Eigentlich auch Alan Wake, Splinter Cell Conviction sowie Resident Evil 5 welche aber ja wohl erst '09 kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (28. Januar 2008, 19:05)


84

Montag, 28. Januar 2008, 19:05

Zitat

Original von DORN482ers

Wieso sind hier Spiele aufgelistet über die man noch nicht urteilen kann?


Weils darum geht auf was sich die Spieler am meisten freuen ;)

85

Montag, 28. Januar 2008, 19:28

Final Fantasy :]

86

Montag, 28. Januar 2008, 19:42

1 Gta 4
2 Starwars FU
3 Fable 2

87

Montag, 28. Januar 2008, 19:54

Alan Wake
Battle Field Bad Company
GTA 4

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 28. Januar 2008, 20:38

Star Wars The Force Unleashed ( im moment für mich das wichtigste )
Far Cry 2

ohne reihenfolge

Condemned 2
Street Fighter 4
Soul Calibur 4
Devil May Cry 4
Turok
Metal Gear Solid 4
Ninja Gaiden 2
Halo Wars
GTA 4
Postal 3
Army of Two
Battlefield Bad Company

ohne ( wirklich ) festen termin

Gears of War 2
Resident Evil 5
Alan Wake
Silent Hill 5
Mass Effect 2
Duke Nukem Forever
Return to Castle Wolfenstein
Mortal Kombat 8
Project Origin ( F.E.A.R 2 )
Bioshock 2
The Darkness 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (28. Januar 2008, 20:39)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 28. Januar 2008, 20:55

Turok, FiFa EM, 09 und Army of two!

und GTA naja wer weiß!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

90

Dienstag, 29. Januar 2008, 07:09

Star Wars the Force Unleashed (aber wer weiss wie oft und bis wann das noch verschoben wird.)

GTA 4

Dark Sektor

Battlefield Bad Company

EDIT: hätte ich fast vergessen -> ARMY OF TWO
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. Januar 2008, 07:47)


91

Dienstag, 29. Januar 2008, 07:19

GTA IV Hand in Hand mit Fable 2 auf dem obersten Treppchen
Army of Two
Ninja Gaiden 2 (Teil 1 hat mich umgehauen)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 29. Januar 2008, 09:26

Meine Top 3 bei dem Most Wanted:

1. GTA4 | Erwarungen an das Game sind Höher als Halo3+Cod4 zusammen und ich denke das is auch gerechtfertigt ^^...aber wehe Spielegrotte schickt mir net die uncut Version dann rollen am 29.4 paar köpfe... *fiesgrinz*
2. Fable 2 | Hoffnungsträger auf der xbox360 Fable 1 war schon der hammer
3. Mass Effect 2 | brauch ich nichts weiter zu sagen für mich bestes game 2007...

und die Plätze 4 bis

4. Fracture | Macht nen super ersten eindruck mit dem verändern der Spielwelt und ist bestimmt auch im MP ganz witzig
5. Alan Wake (falls es 2008 kommt) | Erster eindruck macht Lust auf mehr...
6. Gears of War 2 | ...3.5 Unreal 3 engine + Super Story + 1A MP Part = perfekt :D

ansonsten fallen mir keine Must Have Titel 1 die ich unbedingt haben möchte

93

Dienstag, 29. Januar 2008, 11:40

1.) GTA IV
2.) Star Wars: FU
3.) Fallout 3
4.) Mass Effects 2
5.) Fable 2

94

Dienstag, 29. Januar 2008, 12:01

bei mir:
Star Wars:Force Unleashed
Battlefield:Bad Company
Devil May Cry 4
Dynasty Warriors 6
Dead Rising 2 :)
Ninja Gaiden 2
Dragonball Z:Burst Limit(auf das freu ich mich am meisten)
Turok
Tekken 6
Soul Calibur 4
Mortal Combat 8
mehr fällt mir grad nicht ein.
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 31. Januar 2008, 11:00

- GTA IV
- Fallout 3
- Alan Wake
- Resi
- Army of Two
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:31

Battlefield Bad Company
Mercenaries 2

97

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:43

GTA IV steht bei mir ganz weit unten. Werde es mir nicht kaufen da die Entwickler es nach 11 Jahren immer noch nicht geschafft haben das Spiel mit deutscher Sprache auf den Markt zu bringen. GTA ist mitunter die erfolgreichste Spiele-Serie und die Entwickler scheffeln somit Kohle ohne Ende, aber sie sind geizig wie wir Schwaben. :biglaugh:
Stellt euch mal vor Crysis kommt nur auf deutsch mit einem englischen Untertitel raus, was da in Amiland los wäre. Die würden die Welt nicht mehr verstehen. Aber wir deppen kaufen doch jeden Mist, wozu übersetzten. Bei 'San Andreas' kam ich schon zum großen Teil kaum mehr hinterher mit dem Lesen, vorallem wenn gestritten wird was bei GTA keine Seltenheit ist. Ich schaffe es auf der Arbeit mich mit Arbeitskollegen aus Japan auf englisch zu unterhalten und das muss man erstmal hinkriegen, aber bei GTA geht das englisch so schlag auf schlag und dann auch noch mit Slang. Puh, das kann ich kaum verstehen und ich will es auch nicht. Sehe ich gar nicht ein dass ich mich beim Spielen noch anstrengen muss um die Story zu verstehen. :(


Lost - The Game
Großer Lost Fan (Schaue es auf Premiere in deutsch :D)

Alan Wake
Bilder sehen gut aus. Hoffe nur, dass es ... ihr wisst schon. :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:06

Zitat

Original von LuMaxX
GTA IV steht bei mir ganz weit unten. Werde es mir nicht kaufen da die Entwickler es nach 11 Jahren immer noch nicht geschafft haben das Spiel mit deutscher Sprache auf den Markt zu bringen. GTA ist mitunter die erfolgreichste Spiele-Serie und die Entwickler scheffeln somit Kohle ohne Ende, aber sie sind geizig wie wir Schwaben. :biglaugh:
Stellt euch mal vor Crysis kommt nur auf deutsch mit einem englischen Untertitel raus, was da in Amiland los wäre. Die würden die Welt nicht mehr verstehen. Aber wir deppen kaufen doch jeden Mist, wozu übersetzten. Bei 'San Andreas' kam ich schon zum großen Teil kaum mehr hinterher mit dem Lesen, vorallem wenn gestritten wird was bei GTA keine Seltenheit ist. Ich schaffe es auf der Arbeit mich mit Arbeitskollegen aus Japan auf englisch zu unterhalten und das muss man erstmal hinkriegen, aber bei GTA geht das englisch so schlag auf schlag und dann auch noch mit Slang. Puh, das kann ich kaum verstehen und ich will es auch nicht. Sehe ich gar nicht ein dass ich mich beim Spielen noch anstrengen muss um die Story zu verstehen. :(


Lost - The Game
Großer Lost Fan (Schaue es auf Premiere in deutsch :D)

Alan Wake
Bilder sehen gut aus. Hoffe nur, dass es ... ihr wisst schon. :biglaugh:


Warum GTA nicht in deutscher Sprache erscheint? Weil es sich einfach nur dämlich anhören würde. Und außerdem sind die meisten Spiele, die synchronisiert werden absolut beschi**en (bestes Beispioel Halo 3). Und wer der englischen Sprache einigermaßen mächtig ist, sollte auch GTA verstehen und wenn nicht wozu gibt es Untertitel? Sei froh, dass es überhaupt dt. Untertitel gibt. Und sich dadurch das Spiel des Jahres vermiesen zu lassen finde ich übertrieben, aber es ist ja deine Meinung.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:40

1. Army of Two : Einfach nur GEIL!

2. Merceneries 2 : World in Flames : Der Vorgänger war schon geil, mal sehen ob der Nachfolger noch besser wird.

3. Gears of War 2 : Gears of War ist nicht zu toppen, es ist nur auf dem dritten Platz weil ich noch nicht weiß ob es erscheint.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (7. Februar 2008, 22:52)


100

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:18

-FIFA09
-GTA4
-NINJA GAIDEN 2
-DUKE NUKEM FOREVER :D
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

Thema bewerten