Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 22. Juli 2011, 08:01

Für mich sehen diese Videos alle gleich aus und was das schlimmste ist die Musik ist auch bei allen gleich beschissen! :thumbsup:


Das is halt DnB und kein rumgegrunze :thumbsup:

Und btw steht in jedem Video Test im Tiel. Warum soll es dann anders aussehen. Ich wollt dabei nur die Effekte testen. Das die Syncor usw nicht stimmt weis ich auch.

"Your hate is our pride!" :thumbup:


Um zum Thema zurück zu kommen



Mir gefällt, dass Du jetzt öfter Deine Effekte auf den DnB Song abstimmst.

82

Freitag, 22. Juli 2011, 14:04

Für mich sehen diese Videos alle gleich aus und was das schlimmste ist die Musik ist auch bei allen gleich beschissen! :thumbsup:
Das is halt DnB und kein rumgegrunze :thumbsup:

Und btw steht in jedem Video Test im Tiel. Warum soll es dann anders aussehen. Ich wollt dabei nur die Effekte testen. Das die Syncor usw nicht stimmt weis ich auch.

"Your hate is our pride!" :thumbup:

Also auf Gegrunze steh ich auch nicht, aber diese Mickymausstimmenhappyhardcoreelectrobreakskacke als DnB zu bezeichnen schmerzt!

Und ich hasse diese Videos auch absolut nicht und seh sie auch gern, aber so wie bei allem kommt einfach das Gefühl auf das keiner mehr inovativ sein will sondern alles das macht was es schon 1000e Male im Netz gibt!

Da hats einen gegeben der sich was überlegt hat und stylische Kills in die Killcam bringen wollte mit Waffen switchen und hinlegen und springen und alles gleichzeitig und was weiß ich noch und schon habens alle nach gemacht! Der hat sich was dabei gedacht! Alle anderen sind wie die Lemminge!

Nachdem Chefkoch schon die DnB Ehre gerettet hat kann ich es mir aber auch nicht verkneifen:
Klick!


Wenn du meinst das ist kein DnB dann hast du keine Ahnung von dieser Musikrichtung. Nur weils dir nicht gefällt heist das nicht das es kein DnB ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

83

Freitag, 22. Juli 2011, 17:33

na du bist aba liab!

ich bin eine andere generation und kann mit diesem bullshit nichts anfangen.

das war kein angriff auf deine person und auch keine auf deine mickeymausdnbscheisse sondern einfach meine meinung. und von was ich ahnung hab und nicht das lass mal meine sorge sein du kleines kind. wenn du mit kritik nicht klar kommst dann spam da nicht so rumm. ich hab dich bis jetzt in keinem thread persönlich angegriffen. hier werden meinungen kundgetan und das wars. du kannst meine meinung nicht gut finden, aber lass sie gelten!

:uah:

84

Freitag, 22. Juli 2011, 18:26


Um zum Thema zurück zu kommen



Nette Bearbeitung und coole Mukke :P

85

Freitag, 22. Juli 2011, 19:07

na du bist aba liab!

ich bin eine andere generation und kann mit diesem bullshit nichts anfangen.

das war kein angriff auf deine person und auch keine auf deine mickeymausdnbscheisse sondern einfach meine meinung. und von was ich ahnung hab und nicht das lass mal meine sorge sein du kleines kind. wenn du mit kritik nicht klar kommst dann spam da nicht so rumm. ich hab dich bis jetzt in keinem thread persönlich angegriffen. hier werden meinungen kundgetan und das wars. du kannst meine meinung nicht gut finden, aber lass sie gelten!

:uah:


Also ich fühl mich da nicht persönlich angegriffen... Ich hab nur gemeint dass wenn du meinst es is kein DnB dann hast du keine Ahnung mehr nicht...
Und wenn hier jemand persönlich wird dann wohl eher du mit deinem Kommentar grad. Und man kann seine Meinug auch ohne die Worte "Kacke " oder "Scheisse" sagen weil das IMO provokant ist und ich bin niemand dem es egal wie hier mit ihm geschrieben wird und wenn du so schreibst kann ich auch so schreiben und mein Commment war genauso wenig ein persönlicher Angriff wie deiner sondern nur eine "Vermutung/Feststellung"

8|

@ Skorpio

Bei dem Video ist die Musik endlich mal richtig abgestimmt :D Bei vielen anderen da wird nur mal der Screen geflasht wenn ein bass kommt ^^
@ Banshee

Das Video is leider nicht von mir :D War eher dazu gedacht um wieder aufs Thema zu kommen aber einige suchen hier ja gnadenlos den Streit.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

86

Freitag, 22. Juli 2011, 22:04

Ich hab nur gemeint dass wenn du meinst es is kein DnB dann hast du keine Ahnung mehr nicht...
Das was Du nimmst hat mit D´n´B in etwa soviel zu tun wie Scooter mit Hardcore ;) . Ich hab zu dem Zeug schon gefeiert als es noch als Jungle bekannt war, später dann kamen Goldie, LTJ Bukem und Teebee groß raus mit D´n´B und Ambient D´n`B - naja, alles schon ein Weilchen her. Irgendwie wird jetzt alles in einen Topf gehauen, Techno, Elektro, Vocals und hier und da ne505 (mit dem Teil hab ich auch schon gespielt, da kann man Stunden davor hängen und on the fly Mucke machen - genial...) oder ne 303 und dann nennt jeder das was rauskommt so wie er will...

Aber egal, nicht das Thema...Peace :)

Was Deine Montages angeht:
anstatt das 100.000ste Vid mit schönen bunten Farben - sieht aus wie wenn man an ner Pappe geleckt hat - und D´n´B (oder ähnlichem...) zu machen versuch doch was anderes. Ich hab da so ne Idee, warum lässt Du es nicht aussehen als wenn Du ne Digicam am Helm hast? Keine Ahnung was mit den Progs so zu machen geht, aber blasse Farben mit Bildstörungen, Pixelfehlern und Artefakten. Der Sound verzerrt und Distorted, wenn geschossen wird verwackelt das Bild und so weiter. Eben als ob Du ein Gefecht aufgezeichnet hättest, ich denke sogar wenn Du es so realistisch aussehen lässt und dazu Deine QS machst gibt das nen krassen Kontrast. Nur so ne Idee... :)

87

Freitag, 22. Juli 2011, 22:12

Hört sich nicht schlecht an. Sowas zu bearbeiten kann aber ein ganz schönes weilchen dauern vor allem weil ich noch nicht so viel mit Sony Vegas und Adobe After Effects gemacht hab ^^ Aber ein Versuch kann nicht schaden. Du meinst so den Spund en bissl wie hier ne?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

88

Freitag, 22. Juli 2011, 22:52

Jupp. Hab mal nach Material gesucht...





Das sollte als Quelle reichen denke ich :)

89

Freitag, 22. Juli 2011, 23:25

Vom letzten vid kann ich den sound benutzen. Hab schon ein paar sets für nen bad tv effekt gefunden. das wackeln werd ich wohl sein lassen weil man sonst kaum was erkennt aber ab und zu nen twitch effekt dann müsste das auch passen
ich werd mal in den nächsten tagen ein test machen von so 10-20 sec um zu gucken obs was taugt ^^

Aber du könntest mir sagen wie ich am besten auf englisch nach dem pixeleffekt such wenn ich pixel fault eingeb kommt nix gescheites
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (22. Juli 2011, 23:25)


90

Freitag, 22. Juli 2011, 23:41


Zitat

BF Fangirls wirds wahrscheinlich trotzdem wieder nicht gefallen, weil es zu schnell ist.
Niedlich...das Spieltempo ist bei CoD nicht das Problem, eher das Tempo mit dem alle in ihren Ecken verschwinden. ;) :bääh:


Erst mal in die Ecke schaffen, ohne erschossen zu werden. :D
Gestandene 20 Minuten in nem Baum auf Arica Harbor hocken ist natürlich nicht so anstrengend. Ich versteh dich schon. ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 23. Juli 2011, 00:12

DK, das war grad so harmonisch hier. ;(
"Don't eat the fucking candy!"

92

Samstag, 23. Juli 2011, 12:38

Gestandene 20 Minuten in nem Baum auf Arica Harbor hocken ist natürlich nicht so anstrengend.
Das kann schon sein, aber so spiele ich BC2 nicht - wer das macht und dann "Laaaangweilig" ruft ist selber Schuld. ;)

93

Montag, 25. Juli 2011, 17:38

@1:09 musste ich ziemlich lachen

...it´s a thin line between love and hate!

94

Montag, 25. Juli 2011, 17:50

Humiliation... Humiliation... Humiliation... Humiliation... Humiliation... Humiliation... Humiliation... Humiliation... Humiliation... Humiliation... :D:D:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:15

Das Humiliation Video ist gut gemacht, keine Frage... aber wenn man sich das mal so anschaut... wenn Du so nen Scheiss Freak gegen Dich hast, möchte man doch die Box ausm Fenster schmeissen! Und deswegen mag ich Call of Duty nicht mehr. Den kannste net mal zu dritt fertig machen, wenns blöd läuft legt der alle drei um.

96

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:38

Du spielst CoD u.a also nicht weil es Spieler gibt die einfach ziemlich gut sind?!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:58

Du hegst wohl die Illusion das es bei BF keine sehr guten Spieler gibt? Nein, der Grund ist einfach, das es total Arcade durchtränkt ist. Ich mag einfach keine Arcade Shooter mehr. Und fang bloss nicht wieder mit BF Fanboy an, ich hab schon gezockt da hast Du noch nicht mal mit Messer und Gabel gegessen.

Wer rennt mit dem Tomahawk auf nem Schlachtfeld rum wenn er kein Indianer oder Mel Gibson ist?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:14

Du hegst wohl die Illusion das es bei BF keine sehr guten Spieler gibt? Nein, der Grund ist einfach, das es total Arcade durchtränkt ist. Ich mag einfach keine Arcade Shooter mehr. Und fang bloss nicht wieder mit BF Fanboy an, ich hab schon gezockt da hast Du noch nicht mal mit Messer und Gabel gegessen.

Wer rennt mit dem Tomahawk auf nem Schlachtfeld rum wenn er kein Indianer oder Mel Gibson ist?


Viele amerikansiche Soldaten benutzen moderne Tomahawks als wuchtigere Alternative zu Kampfmessern, das ist nix Besonderes. Aber werfen tun die damit wohl nicht mehr heutzutage... :D
"Don't eat the fucking candy!"

99

Freitag, 29. Juli 2011, 13:22

Wie geil:

Ich hab die hier bestellt : http://www.amazon.de/Hauppauge-PVR-Perso…09949669&sr=8-1

und die hier bekommen aber zum Preis von dem oben: https://www.amazon.de/Hauppauge-1304-HD-…11867151&sr=1-1

Hab sie mal angeschlossen und muss sagen es is sehr bequem mit dem aufnehmen wenn man dazzle gewöhnt is :D
man muss zwar in 720p oder 1080i spielen aber ich seh da keinen grpßen unterschied. man sieht in zwar aber man wird nicht negativ beeinflusst



Hier is mal ein Test:
Wie findet ihr die Quali? hab jetzt einfach bei nem Youtube Set Up video beim anschliessen die settings übernommen. geht vill noch besser, muss ich noch gucken
is etwas dunkel aber das liegt eher an der map



Hier hab ich den nochmal mit anderen Korrekturen



Das war jetzt beiden WMV hab auch eins mit MP4 probiert aber iwie is es im extended player auf youtube schärfer mit WMV

Edit: Wenn ichs mir jetzt so überlege hätte ich vill ne andere Map zum testen nehmen sollen :D Karachi is schon etwas anderst zu korigieren als andere Maps.
Muss mal noch ein paar Setting Videos ausprobieren
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. Juli 2011, 13:22)


100

Samstag, 30. Juli 2011, 05:02

So hier nochmal mit besseren Settings:
Ich find is schon ziemlich gut jetzt. Sogar im Vollbild :D
Hab aber keine Color Correction gemacht

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten