Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Haze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 25. November 2007, 13:13

Zitat

Haze hat sich auf das erste Quartal 2008 verschoben. Das kann ich dir leider auch nur bestätigen.

Grüße Thom
Ubisoft Community Managemen


Damit ist es jetzt amtlich Haze erscheint erst 2008

82

Freitag, 30. November 2007, 15:26

Amazon hate Haze jetzt mit 31.03.2008 gelistet

83

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:21

Interview bei Free Radical mit der geilen Schnecke Jinx

klick mich SOFORT!

84

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:31

Haze kommt frühestens ab Februar 2008, zumindest die deutsche Version.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

85

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:19

es ist bei mir im shop distributionssystem mit 17.01.08 gelistet. ich rechne aber eher mit märz...

86

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:17

Zitat

Original von Faustschlag
Haze kommt frühestens ab Februar 2008, zumindest die deutsche Version.


Wer will den die deutsche Version ?? Dabei ist doch Uncut Pflicht

87

Montag, 24. Dezember 2007, 07:24

wurde leider wieder verschoben, und zwar auf 31. März 2008

wer vor lauter weinen und schluchzen noch in der lage ist, es sich selbst anzuschauen, hier:

http://www.playstationfront.de/news-111-1739-HAZE.html


... müssen wir halt aufs Neue warten... (leider) ;(
Scio me non scire!!

88

Montag, 24. Dezember 2007, 07:40

Zitat



Das ist jetzt nichts gegen dich Sace ABER LEUTE

Amazon listet schon seit dem 30.11.07 Haze mit diesem Datum , daher sehr aktuell diese News hier vom 23.12.

und diese Version ist die deutsche Version die bekanntlich etwas später erscheint , wär dagegen die UK Uncut bestellt hat , kann auf den 15.01.2008 hoffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (24. Dezember 2007, 07:40)


89

Montag, 24. Dezember 2007, 11:31

Zitat

Original von Rokko78

Zitat



Das ist jetzt nichts gegen dich Sace ABER LEUTE

Amazon listet schon seit dem 30.11.07 Haze mit diesem Datum , daher sehr aktuell diese News hier vom 23.12.

und diese Version ist die deutsche Version die bekanntlich etwas später erscheint , wär dagegen die UK Uncut bestellt hat , kann auf den 15.01.2008 hoffen


Dass die UK Uncut von Haze Mitte Januar kommt, ist möglich. Allerdings haben wir erst jetzt die Verschiebung für Deutschland erfahren. Sofern dir solche Meldungen früher auffallen, kannst du uns das künftig gerne mitteilen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick Schröder« (24. Dezember 2007, 11:32)


90

Montag, 24. Dezember 2007, 15:15

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Rokko78

Zitat



Das ist jetzt nichts gegen dich Sace ABER LEUTE

Amazon listet schon seit dem 30.11.07 Haze mit diesem Datum , daher sehr aktuell diese News hier vom 23.12.

und diese Version ist die deutsche Version die bekanntlich etwas später erscheint , wär dagegen die UK Uncut bestellt hat , kann auf den 15.01.2008 hoffen


Dass die UK Uncut von Haze Mitte Januar kommt, ist möglich. Allerdings haben wir erst jetzt die Verschiebung für Deutschland erfahren. Sofern dir solche Meldungen früher auffallen, kannst du uns das künftig gerne mitteilen ;)


das habe ich bereits am 30.11. hier in diesem Thread geposted 8o

Ich muss halt ab und zu ein bißchen klugscheißen

91

Dienstag, 25. Dezember 2007, 12:45

Zitat

Original von Rokko78

das habe ich bereits am 30.11. hier in diesem Thread geposted 8o

Ich muss halt ab und zu ein bißchen klugscheißen


Na dann haben wir das wohl übersehen ;)

92

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:15

nun nach ewigem hin und her, hat man HAZE nun doch wieder vorverlegt... demnach soll es in diesem monat, also Jänner 2008 zu uns kommen... natürlich nur, wenn man der quelle vertraut... aber die ist sehr zuverlässig... und außerdem hat UBISOFT persönlich gesagt, dass es jetzt "anscheinend" doch noch in diesem monat kommen soll... wir dürfen gespannt sein!^^ :biglaugh:


http://sevengames.prosieben.at/pc_konsol…01/haze_595707/
Scio me non scire!!

93

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:38

Laut dem deutschen Amazon wird die deutsche Version erst am 31 März erscheinen, laut dem englischen kommt die englische Version erst am 18 März. Und laut dem Ubishop kommt das Spiel noch im Januar, im deutschen Ubi shop hingegen ist das Spiel nicht einmal aufgeführt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (2. Januar 2008, 12:07)


94

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:52

das ist halt immer verwirrend...weil jeder was anderes schreibt^^
Scio me non scire!!

95

Sonntag, 13. Januar 2008, 10:43

Habe grade gesehn das der Uncut-Shop den Termin vom 15.Jan auf den 18.März verlegt hat :(

Es gibt sogar schon Gerüchte das Haze erst im August2008 erscheint

Da frage ich mich aber ernsthaft wieso Free Radical das Spiel erst 1 Jahr später fertig hat.

Hatten sie nicht auch groß ein demo angekündigt für Nov2007 ??
Aus dem ist auch nie was geworden.

Ich warte noch bis März und dann cancel ich meine Vorbestellung und werde Haze auch wenn es noch erscheint ignorieren.

Zum einen weil Free Radical wohl nicht in der Lage ist Termine einzuhalten und zum anderen finde ich haben Sie ihren Kunden schon eine gewisse verpflichtung. Das heißt wenn man den Release Termin nicht einhalten kann wäre wohl das mindeste auf der eigenen Homepage dazu Stellung zu nehmen und einen Termin zu nennen.
Aber immer nur kleine VideoTagebücher zu veröffentlichen wo es dann heißt es läuft alles super und wir sind eh schon fast fertig ist doch wohl verarsche hoch drei.

96

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:44

Zitat

Original von Rokko78
Habe grade gesehn das der Uncut-Shop den Termin vom 15.Jan auf den 18.März verlegt hat :(

Es gibt sogar schon Gerüchte das Haze erst im August2008 erscheint

Da frage ich mich aber ernsthaft wieso Free Radical das Spiel erst 1 Jahr später fertig hat.

Hatten sie nicht auch groß ein demo angekündigt für Nov2007 ??
Aus dem ist auch nie was geworden.

Ich warte noch bis März und dann cancel ich meine Vorbestellung und werde Haze auch wenn es noch erscheint ignorieren.

Zum einen weil Free Radical wohl nicht in der Lage ist Termine einzuhalten und zum anderen finde ich haben Sie ihren Kunden schon eine gewisse verpflichtung. Das heißt wenn man den Release Termin nicht einhalten kann wäre wohl das mindeste auf der eigenen Homepage dazu Stellung zu nehmen und einen Termin zu nennen.
Aber immer nur kleine VideoTagebücher zu veröffentlichen wo es dann heißt es läuft alles super und wir sind eh schon fast fertig ist doch wohl verarsche hoch drei.

Erstmal tief durchatmen und dann die Chronicles of Timeshift ansehen -> http://www.gametrailers.com/game/1606.html

Dort erklären die Entwickler warum Timeshift erst ein Jahr später als geplant kam.
Wenn du das gesehen hast siehst du die Sache bei Free Radical und Haze vielleicht ein bisschen anders.
Wir wissen nicht warum es verschoben wurde und die Programmierer sind sicher noch deutlich stärker angefressen als wir! Wenn es an ihnen gelegen hätte wäre das Spiel mit Sicherheit veröffentlicht worden.

Heutzutage kommt es eben nicht nur darauf an ob ein Spiel fertig ist oder nicht, sondern auch auf die Planungen des Publishers, welche Titel konkurieren mit dem eigenen Produkt, wie wird sich das Spiel verkaufen (Feiertage, politische Situation, ...), wie viel Zeit will man für die Werbung haben!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

97

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:09

Ja und ??

1. ist Haze nicht fertig sondern es wird noch dran gewerkerlt , allein wenn ich auf der Homepage von Free Radical bin und man sich dort noch als Entwickler!! für das Projekt Haze bewerben kann , frage ich mich Ernsthaft ob es dieses Jahr noch erscheint

2. glaube ich nicht das Ubisoft eine Menge Geld in das Projekt Haze investiert und es dann mal eben 1 hlb Jahr nicht veröffentlicht , das macht doch überhaupt keinen Sinn !!
und wenn das ein Entwickler Studio behauptet klingt das eher danach "ich schieb den schwarzen Peter mal weiter"

Welchen Unterschied hätte das gemacht wenn Assasins Creed und Haze am gleichen Tag erschienen wären ??

Richtig .... gar keinen !!
Leute wie ich die auf beide Titel scharf sind haben beides Vorbestellt. Und die anderen hätten sich den 1 Titel vor und den anderen nach Weihnachten gekauft. oder sonst wann , da die auswahl an Exclusiv Shootern für die PS3 doch eher bescheiden ist.
Ausserdem trifft Ubisoft zwangsläufig wenn sie warten auf Killzone 2 und wie da die Entscheidung fällt , zumindest bei mir , dürfte doch klar sein.


Sorry aber das hat doch nichts mit Politik oder Ubisoft zu tun sondern einfach damit das sich Free Radical mächtig verschäzt hat.

Hieß es nicht am Anfang Haze sei die Antwort auf Crysis. So bei den ersten Vorstellungen wo es auch noch für PC erscheinen sollte ?!
Kann ich mich noch sehr gut dran erinnern, und da müssen die Jungs von F R noch kräftig was leisten

Aber die Gründe für die Verschiebung kenne ich nicht. Ich kenne noch nichtmal einen neuen Release Termin.
Ich weiß auch nicht wann die Demo kommt.
Ich weiß auch nicht ob das Produkt fertig ist.
Es erscheinen nur in regelmäßigen Abständen nichts sagende Videos wo ein , vielleicht , gutes Spiel gezeigt.

Aber ob es dieses Jahr noch erscheint steht in den Sternen. Das einzige was ich sehe ist das jeder Publisher regelmäßig den Termin von Haze um 2 Monate nach hinten verschiebt.
Am Anfang war es 15. Nov , dann 15 Dez. , dann 15 Jan. und jetzt ist es 15 März,
Mal wohl gemerkt ich rede hier von der Import Version also nix Deutschland Release das kommt dann wohl 2009

Und irgendwoher kommt das Gerücht das es auch der 15. August2008 werden könnte.

Und daher noch mal meine Frage welchen Sinn macht das für Ubisoft wenn Haze wirklich seit dem 15.Nov2007 fertig ist , es noch bis Aug2008 zurück zuhalten ??
Wahrscheinlich damit es dann zeitgleich mit TimeSplitters 4 erscheint ?!?

Vielleicht wird ja auch sowas wie Duke Nukem Forever draus :D

Nee ich warte noch bis März und wenn es dann nicht erschienen ist bekommt Free Radical den Stinkefinger von mir gezeigt und Haze kommt auf die Ignore Liste.
Erscheinen ja noch jede Menge andere gute Shooter für die PS3

EDIT: WICHTIG!! dabei sehe ich jetzt aber keinen Sinn über mögliche Gründe etc. zu spekulieren , Fakt ist es kommt später wann und warum steht in den Sternen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (15. Januar 2008, 22:12)


98

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:46

Warum hast du dir nicht angesehen was ich dir empfohlen und sogar verlinkt habe!?

Kuck dir die Chronicles an, Teil 1, 2 und 3!

Ist mir zu mühselig hier, bin raus!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

99

Samstag, 19. Januar 2008, 15:31

Zitat

Original von kurtzen

Ist mir zu mühselig hier, bin raus!

Gruß,
Max


aber vorher noch ein bißchen öl ins Feuer gießen :rolleyes:

100

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:47

also ich freu mich auf Haze :biglaugh:


und Terminverschiebungen sind ja nichts mehr neues, passiert ja fast bei jedem zweiten Game.....leider *seufz*


aber wenns dem Spiel gut tut dann lieber n paar Monate später raushauen und dafür hat sichs fürs Spiel gelohnt :]

Natürlich nervt dass, ich will auch endlich Haze in meiner PS3 liegen haben, aber mehr als warten nützt eh nicht.

Aber gleich einen solchen Exklusivtitel deshalb zu boykottieren is doch übertrieben *blickt in richtung Rokko78*

vor allem weil es ja momentan noch eh nicht soo übertrieben viele Exklusivtitel für die PS3 gibt......noch nicht......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (23. Januar 2008, 10:49)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten