Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 20. Januar 2006, 11:48

yeahhh...das wird richtig fett. da das ganze unter der leitung von laras papa (toby gard) entsteht bin ich sehr optimistsch, daß legends endlich mal wieder an die qualität des original tomb raider anknüpft. tomb raider ist neben zelda:ocarina of time mein absoluter all time-fav.
______________________________________________________________
SEGA for President

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 20. Januar 2006, 17:02

jup echt schicke bilder. vorallem die mit den vielen lichtquellen und dem bild mit der kugel.
wird sicher nach teil 1-3 mein vierter teil
wobei teil 3 ein rechter reinfall war. 1+2 rocken und der neue sieht aus als ob er da wieder anschließen kann :]

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 20. Januar 2006, 18:09

Ich kann nur zustimmen!

Toby Gard wieder ins Boot zu holen, was sicher eine gute Idee.

Ich persöhnlich würde mir wünschen, dass es wie im ersten Teil wirklich um unentdeckte Orte geht und nicht, dass in einer Eishöhle auf einmal wieder ein 400W Strahler steht (3. Teil?)...

Wenn man das Gefühl hat, dass vor einem seit Jahrhunderten niemand dort war, dann kommt wieder ursprüngliches TombRaider Feeling auf.

Und bitte nicht zu viele Menschliche Gegner...die rocken nicht.

Die guten alten Löwen und Krokodile waren viel beängstigender.

Ach ja....die gute alte TombRaider Zeit

Müsste eigentlich mal wieder ran an die guten alten Stücke....
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

84

Freitag, 20. Januar 2006, 19:51

Gegen ein wenig Action wie bei Teil 2 hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

Ich frage mich jedoch, wie es Lara schaffen will, an die Akrobatikeinlagen des persischen Prinzen ranzukommen. Das wird verdammt schwer.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 20. Januar 2006, 20:02

naja, es würde ja reichen, wenn sie nur an den akrobatischen einlagen kratzt. soviel wie der prinz soll sie nicht durch die gegen springen. sonst kann ich gleich wieder PoP einlegen.

86

Montag, 23. Januar 2006, 16:59

Hab grad was gefunden.

Zitat

Im Laufe des Jahres soll außerdem zum 10-jährigen Geburtstag von Tomb Raider eine Special Edition erscheinen. Für beide Projekte wurden noch keine Plattformen genannt.

Quelle

Auf jetzt ihr Schwänze. :D :biglaugh: Ich will eine Box mit allen Teilen von Tomb Raider.Natürlich für die 360, ist ja wohl eh klar.:lehr:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

87

Montag, 23. Januar 2006, 19:37

10 jahre ist die reihe jetzt schon alt 8o
omg, dann hab ich mit unschuldigen 11 jahren, laras pixelbrüste gesehen :))
wenn die ganzen spiele in einer netten box geliefert werden, dann überleg ich mir mal ob ich evtl zugreife.

88

Montag, 23. Januar 2006, 19:51

Zitat

Original von SoulRISE
Ich frage mich jedoch, wie es Lara schaffen will, an die Akrobatikeinlagen des persischen Prinzen ranzukommen. Das wird verdammt schwer.


Auf jeden Fall... Bin auch mal gespannt, ob DAS war wird...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

89

Dienstag, 24. Januar 2006, 08:43

Versteht mich nicht falsch, ich weiß, daß ich zwei verschiedene Welten miteinander vergleiche. Aber Tomb Raider hat ein Genre begründet, daß sein Vorbild nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch längst überholt hat.

Was nützt einem eine Rückkehr zu alten Tugenden, wenn diese beim besten Willen veraltet sind?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 24. Januar 2006, 11:43

Zitat

Original von SoulRISE
Versteht mich nicht falsch, ich weiß, daß ich zwei verschiedene Welten miteinander vergleiche. Aber Tomb Raider hat ein Genre begründet, daß sein Vorbild nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch längst überholt hat.

Was nützt einem eine Rückkehr zu alten Tugenden, wenn diese beim besten Willen veraltet sind?


sehe ich genauso. lara müßte sich weiterentwickeln um etwas besonderes bzw. spielenswertes zu sein, wie es teil 1 und 2 waren.

so ungefähr wie der wandel des alten in den neuen prinz (klar: 2d und 3d ist schwer zu vergleichen, aber die spielelemente haben sich ja komplett geändert)

91

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:17

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von SoulRISE
Versteht mich nicht falsch, ich weiß, daß ich zwei verschiedene Welten miteinander vergleiche. Aber Tomb Raider hat ein Genre begründet, daß sein Vorbild nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch längst überholt hat.

Was nützt einem eine Rückkehr zu alten Tugenden, wenn diese beim besten Willen veraltet sind?


sehe ich genauso. lara müßte sich weiterentwickeln um etwas besonderes bzw. spielenswertes zu sein, wie es teil 1 und 2 waren.

so ungefähr wie der wandel des alten in den neuen prinz (klar: 2d und 3d ist schwer zu vergleichen, aber die spielelemente haben sich ja komplett geändert)


nene...so war das ja auch nicht gemeint. tomb raider soll ja nicht nur die alten tugenden aufgreifen, sondern diese konsequent weiterentwickeln. legends sollte nur nicht, wie es momentan ja öfters der fall ist, zum action-spiel mutieren (bei resident evil 4 hat dies zwar hervorragend geklappt...nur sollten solche gengre-sprünge nicht zur normalität werden).

ich fand beim ersten tomb raider die atmosphäre einfach nur genial. das gegneraufkommen war da sowat von gering, daß man sich fast eingekotet hat wenn ein wolf plötzlich hinter 'ner ecke hervorgesprungen kam.

ich hoffe ganz einfach mal, daß legends nich nur zum hirnlosen geballer (was mich beim zweiten tomb raider genervt hat) ausartet.
______________________________________________________________
SEGA for President

92

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:17

Der Prinz hat es jedenfalls allen Kritikern gezeigt, nachdem man den ersten 3D-Teil vor Sands of Time noch als Fehlentwicklung bezeichnet hat... Ob Lara den Sprung auf den einstigen Genre-Thron wieder schafft? Bis jetzt kann ichs mir nicht vorstellen, vor allen Dingen wenn man sich den letzten Teil anschaut.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:07

genau so wie teamandromeda sehe ich das auch.
es soll einfach die wurzeln nicht vergessen und da weitermachen wo der spass aufgehört hat. das man dazu auch ein paar neue sachen ins spiel packen muss ist entwickler ehren sache :]

@riptor
2000 :thumb: :drink:

94

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:27

Die Bilder sind aus der 360 Version welche am 18.04.06 in den USA ausliefert wird.





















Hier gibt es noch mehr Bilder

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 26. Januar 2006, 19:22

So laaangsam fängt meine alte Liebe zu Lara wieder an zu brodeln.... :)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:44

das vorletzte bild, das beaker gepostet hat gefällt mir nicht so, aber der rest ist doch schon ganz ordentlich :]
ein paar userberichte und den front test lesen und dann ab in den laden und die neue lara kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Januar 2006, 20:44)


97

Donnerstag, 26. Januar 2006, 21:41

Zitat

Original von ltl.vamp
So laaangsam fängt meine alte Liebe zu Lara wieder an zu brodeln.... :)


ganz meiner meinung :biglaugh:

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 26. Januar 2006, 22:55

Die Screens sind echt nice !
Aber was ich mir sehr für das Spiel wünschen würde ( was aber wahrscheinlich nicht ins Spiel kommt ), wär ein Koop-Modus ^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:00

ja genau. einer spielt lara und der andere den butler :D
oder es gibt bald einen lara croft und indiana jones coop modus.
wie fandet ihr eigentlich damals die indiana jones teile, die aufgemacht waren wie tomb raider?
hatten damals ja auch recht hohe wertungen bekommen.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 27. Januar 2006, 01:28

ich hab früher indy: der turm von babel ( glaub zumindest, dass das so hieß ^^ ) gezockt und das hat mir echt total gut gefallen.
Vorallem die Interaktion mit der Peitsche waren echt super!

Thema bewerten