Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:51

Na da geht es ja ganz schön zur sache!!!
Wollt mal fragen wie es GERIDANE & Stone so geht!!!

Was los bei den kettensägennbuam!!!

He ONE4ndOnly was los bei dir??

82

Mittwoch, 10. Januar 2007, 22:55

naja, eh alles roger im Kambodscha. Das erste Spiel haben wir schon hinter uns :) - der Cup ist derzeit etwas tot würd ich mal sagen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 11. Januar 2007, 10:39

Leute, da hier tote Hose herrscht (leider) sind die "Designers of Doom" raus - Sorry
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

84

Donnerstag, 11. Januar 2007, 10:49

Ja, tut mir leid, abber über Weihnachten hab ich mit Rainbow angefangen und irgendwie kommt bei GOW einfach keine Freude mehr auf. Sorry, aber wie es en Anschein macht ist die Liga eh so gut wie tod.

85

Donnerstag, 11. Januar 2007, 12:16

Zitat

Original von Geridane
naja, eh alles roger im Kambodscha. Das erste Spiel haben wir schon hinter uns :) - der Cup ist derzeit etwas tot würd ich mal sagen.


Nja wir ist wohl übertrieben. Ich konnte an diesem Abend ja leider nicht spielen.

86

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:04

Zitat

Original von jan
Na da geht es ja ganz schön zur sache!!!
Wollt mal fragen wie es GERIDANE & Stone so geht!!!

Was los bei den kettensägennbuam!!!

He ONE4ndOnly was los bei dir??



DU HIER??? =)))


Bist du etwa auch beim Cup?

87

Mittwoch, 17. Januar 2007, 06:58

Jan war leider zu spät dran drum hat er nicht mitmachen können. Aber so wie das hier abläuft wäre wohl ein Neustart des Cups besser. Und dann soll die Organisation jemand übernehmen der nicht nur groß redet sondern auch tut. ;)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

88

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:16

mmh also Zeit hätte ich wohl dafür dann könnte ich das mit dem Zero machen aber ob ihr den ganzen Cup uns "Kiddies" überlasst? :laugh:

89

Freitag, 19. Januar 2007, 12:58

mein gott hier schreibt ja gar keiner mehr!!

90

Freitag, 19. Januar 2007, 13:29

tja, woran das wohl liegt ?

soweit ich seh ist ja die Runde 1 noch nicht abgeschlossen. Abgesehen davon gibt es eine ausständige Entscheidung vom Turniermanager Chrisnation.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

91

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:32

Ich hab Lust auf so ein Turnier und bin (ich hoffe...) bei sowas eigentlich ganz verlässlig. Lasst uns doch mit wenigen (Max 6) Manschaften antreten. Ich hab die erste Runde blöderweise verpasst und hätte schon mächtig Bock.

92

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:45

Also ich würd mich wie schon gesagt bereit stellen den Cup zu leiten bzw zu organisieren...

93

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:02

na dann... leg mal ein Konzept vor, wie du dir die Sache vorstellst. Wie es nicht funktioniert wurde hier schon einhellig bewiesen.

Neuer Thread -> neuer Cup. So einfach. ich mach mal die alten Threads zu, die sind eh uninteressant.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

94

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:04

Naja, was gehört zum Organisieren dazu? Man sucht sich 10-12 verlässliche (!) Leute, jeweils 2 Mann pro Team, 10 Runden beliebige Map, Termine werden Vereinbart. Ich hab mich zwar nicht groß informiert, aber ich denke, dieser Cup ist aufgrund der Unverlässligkeit mancher User gestorben.

95

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:07

und weil bei strittigen Sachen keine Entscheidung gefällt wurde. Wie gesagt: "reset"

vielleicht melden sich jetzt willige Leute. Kann sein, dass einigen die Spieldauer zu lang war.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

96

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:12

Soll ich's mal übernehmen?

97

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:31

ich helf dir gerne

98

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:33

Gut, soll ich mir die Erlaubnis einfach mal selber geben und einen neuen Cup starten? Ich mache dann mal einen Thread auf.

99

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:44

Geb sie dir! ;)

100

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:04

Zitat

Original von One4ndOnlY
Geb

Gib

Thema bewerten