Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 20. Dezember 2005, 06:32

Hi,

meine XBOX lebt weiter als MediaPlayer mit XBOXMEDIACENTER.....
Gruß -DarkVamp-

[GC1]DarkVamp76[/GC1]

82

Dienstag, 20. Dezember 2005, 08:47

PoP3 habe ich seit Freitag, der Geburt meiner wunderschönen 360, nicht mehr angerührt und die alte Box fristet momentan noch ein Schattendasein unter dem Wohnzimmertisch.

Sie tut mir irgendwie leid, die Kleine. Aber bald schaufel ich Platz unter TV Nr. 2 frei und sie bekommt die Möglichkeit auf ihre alten Tage doch noch ein wenig Unterhaltung zu bieten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

83

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:11

jo die xbox (gott bewahre) ist in meinen augen schon "tot". die kommenden blockbuster, falls es denn noch welche geben wird, hol ich mir auf der 360. und die besten spiele lassen sich doch eh auf der 360 zoggn. halo, halo2, ninja gaiden etc.

lebe wohl erwürdige xbox

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:15

Zitat

Original von Squall_Lionhead

lebe wohl erwürdige xbox


Da kann ich mich nur anschließen hebe gerade im Garten ein großes Loch aus :P
rülps!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:41

meine xbox wird mir noch einen hübschen batzen einspielen :]
MichiMike - notorischer Vielposter

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:53

Meine Xbox geht morgen zur Post. Bye bye Xbox1. ;) 8)

87

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:02

Jetzt mal eine Gewissensfrage: Wie kann die Xbox tot sein, wenn die Nachfolgerin noch nicht mal richtig funktioniert. Und wenn in Zukunft noch einige sehr coole Spiele kommen, die definitiv nicht auf der 360 laufen werden.

Naja, jedem das seine, meine kommt auf keinem Fall irgendwohin weg, die bleibt, bis das Ihr Hardwaretod uns scheidet
[GC1]Pez1964[/GC1]

88

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:08

Ich habe gar keine XBox 1. ich denke, dass auch Microsoft mit der XBox 1 abgeschloßen hat. Sie kostet inzwischen ja nur noch 100€...


Flo

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:58

Ich habe meine 1 Tag vorm Release verkauft! Ich denke mal, wenn man die wichtigsten Games auch auf der 360er spielen kann, wieso braucht man dann noch die alte?

Spätestens in 3 -5 Monaten, will die X1 doch sowieso niemand mehr, und bis dahin läuft die 360er stabil, dann hat man sie nur noch da rumstehen....

So hab sie eigentlich noch ganz gut wegbekommen :]

Vermissen tu ich eigentlich nur noch ein bißchen die alten S-Controller ;( ...aber nur bei Halo2, da war das Force Back - Gefühl besser, und dann bei PSE5, da kann ich mich nicht an die neue Buttonbelegung gewöhnen, da fehlt mir halt die kleine schwarze+weiße Taste. Find ich auch irgendwie besser und klarer aufgeteilt, manchmal kommt man bei den neuen Controllern unbeabsichtigt auf die rechte bzw linke Taste über den Triggern... X(

Salve

90

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:09

Mach mal bei unserer PES - Liga mit :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

91

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:24

Die Xbox ist für mich noch lange nicht tot. Ich werde mir vorläufig keine Xbox 360 holen und für die Xbox habe ich noch lange nicht alle Spiele ausgekostet. Ich werde also weiterhin wie bisher oft auf der Xbox & @Live zocken ;)

Mfg
Rayman

92

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:10

Zitat

Original von A Gladiator
Ich habe meine 1 Tag vorm Release verkauft! Ich denke mal, wenn man die wichtigsten Games auch auf der 360er spielen kann, wieso braucht man dann noch die alte?


Weil es für manche Spiele halt noch keinen Ersatz gibt.

Mittwochs kommen immer 2 Kumpel von mir und wir zocken dann NHL Hitz Pro und UEFA Champions League 04/05.

Und solange es da noch keine Nachfolger auf der 360 gibt, wird die alte XBOX nicht verkauft.

FIFA und NHL 06 von EA oder sonstwem sind mir herzlich egal.

FIFA, weil das Spielgefühl einfach komplett anders ist wie bei UEFA und zudem das jetzt erschienene FIFA RTWC nicht wirklich der Bringer ist, und weil NHL Hitz Pro einfach Action pur ist und man sich nicht unnötig mit Regeln rumplagen muss. ;)

Ausserdem nutze ich die XBOX noch mit dem XBMC, da ist die 360 doch längst noch nicht flexibel genug, um dieses zu ersetzen.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

93

Montag, 23. Januar 2006, 12:01

die xbox lebt. wenn mit oblivion endlich ein xbox360 - must have erscheint, werde ich mir die 360 kaufen. mein cousin hat die 360, richtig überzeugt bzw. heiß gemacht hat mich noch kein titel. kameo, condemned und call of duty 2 sind "gut" bis "sehr gut", als kaufgrund suche ich aber ein "genial" oder wenigstens "klasse".

selbst der nachfolger meines nr1.racers pgr2 konnte mich nicht überzeugen. es kommt einfach nicht an die klasse von pgr 2 heran.

die meisten titel wirken unfertig, die ea-produkte nicht mal halbfertig. neue spiele kommen kaum raus, ohne abwärtskompatibilität und überteuerten xboxlive arcade spielen würde es noch schlechter aussehen.

das alles und die lieferengpässe der 360 machen auf mich den eindruck eines schnellschusses.

94

Montag, 23. Januar 2006, 13:04

Die ALTE wird dieses Jahr sicher ohne Probleme überstehen,da kommt noch goiles Material auf Uns zu....
07/08 wird Sie wohl so langsam in Vergessenheit geraten...& selbst dann wird Sie nicht verkauft...:smokin:

95

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:56

Also ich sehe das irgentwie anders, ich finde das jede Konsole was besonderes ist und ich würde nie meine alten Konsolen weggeben, nur weil die Grafik nicht so gut ist wegwerfen??? Hey ich zocke heute noch gerne Command & Conquer 2 auf der Ps1 und Halo 1 und 2 auf der Xbox und sogar noch Pokemon auf derm Gameboy. Und ich muss sagen, mir ist die Grafik soo was von egal, der Spielspass ist das wahre und wer das anders sieht ist kein richtiger Gamer.
Euer Halozocker

96

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:58

Also ich denke sie wird erst ein bischen vergessen sein , wenn die neue XBOX kommt.
n!faculty @ www.faculty.de

97

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:59

Zitat

Original von Devil4life
Also ich denke sie wird erst ein bischen vergessen sein , wenn die neue XBOX kommt.

Vergessen von den Grafik Besessenen, aber noch immer geliebt von den wahren Gamern^^

98

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:01

Zitat

Original von Halozocker

Zitat

Original von Devil4life
Also ich denke sie wird erst ein bischen vergessen sein , wenn die neue XBOX kommt.

Vergessen von den Grafik Besessenen, aber noch immer geliebt von den wahren Gamern^^

Genau du bist der einzig wahre Gamer und wirst sie nie vergessen , aber der rest der Welt schon.
n!faculty @ www.faculty.de

99

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:02

Zitat

Original von Devil4lifeGenau du bist der einzig wahre Gamer und wirst sie nie vergessen , aber der rest der Welt schon.

Lol, nene das glaube ich nicht^^ P.s. Ich sag ja nicht das alle ausser ich keine wahren gamer sind, du hast mich ja richtig agressiv angegriffen^^

100

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:04

Zitat

Original von Halozocker

Zitat

Original von Devil4lifeGenau du bist der einzig wahre Gamer und wirst sie nie vergessen , aber der rest der Welt schon.

Lol, nene das glaube ich nicht^^ P.s. Ich sag ja nicht das alle ausser ich keine wahren gamer sind, du hast mich ja richtig agressiv angegriffen^^

Ja genau jetzt hab ich dich auch angegriffen^^ :P :P :poke:
Es wird , aber so sein , dass sehr viele Leute sie vergessen werden.
Besonders die Jungen , die sie gar nicht kennen.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten