Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 28. September 2006, 12:30

RE: Project Gotham Racing 4

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von YyB
da ja nun die offizielle bestätigung von peugeot kam, wollte ich mal gerne wissen, was ihr so von dem spiel erwartet


Steht größtenteils schon in dem schon länger bestehenden PGR4 Thread, welcher sich sogar hier noch auf der ersten Seite befindet.


---> zusammengefügt, was zusammen gehört
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

82

Donnerstag, 28. September 2006, 12:36

RE: Project Gotham Racing 4

Ich muss sagen, dass ich's zwar gut finde, dass das Teil nun offiziell angekündigt ist, den Teaser (ja, auch wenn es nur ein Teaser war) ziemlich belang- und sinnlos fand. Man hätte ja wenigstens eine kleine Information preisgeben können, zum Beispiel eine der Städte, wo das ganze spielt - halt wenigstens irgendetwas. Tjoa, nun heißt es warten.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

83

Donnerstag, 28. September 2006, 12:42

RE: Project Gotham Racing 4

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von YyB
da ja nun die offizielle bestätigung von peugeot kam, wollte ich mal gerne wissen, was ihr so von dem spiel erwartet


Steht größtenteils schon in dem schon länger bestehenden PGR4 Thread, welcher sich sogar hier noch auf der ersten Seite befindet.


---> zusammengefügt, was zusammen gehört


sorry... mein fehler

bin heute sowieso n bissl verpeilt

danke vamp!

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 28. September 2006, 16:31

RE: Project Gotham Racing 4

Zitat

Original von PePe
Ich muss sagen, dass ich's zwar gut finde, dass das Teil nun offiziell angekündigt ist, den Teaser (ja, auch wenn es nur ein Teaser war) ziemlich belang- und sinnlos fand. Man hätte ja wenigstens eine kleine Information preisgeben können, zum Beispiel eine der Städte, wo das ganze spielt - halt wenigstens irgendetwas. Tjoa, nun heißt es warten.


sehe ich genauso. und wenn ich schon wieder einen ferrari gerade aus durch die stadt fahren sehe, ahne ich fürchterliches. :help:

85

Donnerstag, 28. September 2006, 16:45

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Max
pgr3 :( das ist nicht enttäuschend gewesen


Teil 1 und 2 gespielt? Wenn nicht, kann man die Enttäuschung über Teil 3 natürlich nicht so recht verstehen - und hat ganz nebenbei das imho stärkste Rennspiel für die Xbox verpasst, aber das ist Geschmackssache.

An sich kann man dem Post von thunderforce nichts hinzufügen - die gröbsten Kritikpunkte vom 3er wurden hier bereists aufgezählt und sollten natürlich im vierten Teil nicht mehr vorhanden sein. Hier möchte ich nur noch anmerken, dass neben der größeren Autovielfalt auch die Klassen wieder eingeführt werden sollten - das war im 2er imo sehr gut gelöst. Auch der Online Modus sollte von Anfang an ohen die Kinderkrankheiten des 3er auskommen.


also so schlimm im vergleich zum 1er und 2er wie alle tun wars nun wirklich net... und immerhin besser als jede gran turismo sch****... was ich mir echt mal wünschen würd wär trotz lizenz n realistisches schadensmodell...

86

Donnerstag, 28. September 2006, 16:47

RE: Project Gotham Racing 4

Eine Deutsche Großstast wäre cool. z.B. Hamburg. Sehr abwechslungsreiche Strassen hier.

87

Donnerstag, 28. September 2006, 17:01

ich fände le mans einfach nur geil
Green Hell Riders die Besten!

88

Donnerstag, 28. September 2006, 17:01

RE: Project Gotham Racing 4

Zitat

Original von thunderforce
und wenn ich schon wieder einen ferrari gerade aus durch die stadt fahren sehe, ahne ich fürchterliches. :help:


Die dürfen gerne eine ganze Menge Ferraris einbauen - daneben dann aber bitte dann halt auch noch 'ne nicht zu kleine Anzahl anderer, "normalerer" Schlitten ^^

@truecore180: Wenn nun auch nicht unbedingt hier, wurde von manchen (mich eingeschlossen) schon sehr oft in nicht zu kurzen Texten aufgeschlüsselt, warum PGR3 so hinter den Vorgängern hinterherhinkt. Finde es dann immer lustig, wenn jemand ohne irgendwelche weiteren Argumente ein "ach so schlimm ist's nicht" ablässt; am besten noch mit einem "bäh beschissenes GT" dahinter. Aber soll nun egal sein; schön für euch, wenn auch PGR3 mächtig Spaß macht - in meinen Augen war es halt eine Enttäuschung.

Bei der Sache mit dem Schadensmodell muss ich dir aber recht geben - wenn es auch nicht unbedingt in deren Hand liegt, könnte da sicher ein bisschen mehr zu machen sein. War schon immer komisch, mit 300 Sachen gegen 'ne Mauer zu rasen und dann winzige Dellen im Auto zu sehen. Und da das gerade auch mit angesprochen wurde: GT soll ja künftig auch ein Schadensmodell haben und hat auch mit den Lizensen zu kämpfen - mal sehen, wo das besser gelöst wird.

@Max: Ist schon nicht schlecht die Strecke, nur sollten in einem PGR imho nicht zu viele Rennpisten sein - eine Ausnahme (wie halt Nürburgring bisher) wäre schon okay, dennoch sollte es sich eher auf Urbanes beschränken.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. September 2006, 17:02)


89

Donnerstag, 28. September 2006, 17:06

sorry aber ich seh das etwas anderes es gibt einmal die spiele (tdu) wo mann frei rumfährt und einmal die spiele wo man über rennpisten fährt pgr1,2,3 finde ich sind spiele die so´sein sollten!!
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (28. September 2006, 17:07)


90

Donnerstag, 28. September 2006, 17:18

Zitat

Original von Max
einmal die spiele wo man über rennpisten fährt pgr1,2,3 finde ich sind spiele die so´sein sollten!!


Ich glaube, wir haben dezent aneinander vorbei geredet. Ich will kein frei befahrbaren Umgebungen wie in TDU, nur möchte ich, dass die Strecken (welche weiterhin schön abgesteckt sein sollen) durch Städte verlaufen, wie halt in allen Teilen zuvor. Richtige Rennstrecken wie beispielsweise die Piste Le Mans (ich dachte jetzt, du meinst die Rennpiste dort und nicht die Stadt) würden imho nicht unbedingt zu PGR passen (der Nürburgring bzw. Nordschleife sei mal eine Ausnahme).

Wenn wir nun doch nicht aneinander vorbei gerdet haben und dur dir wirklich originale Rennstrecken wünscht, frage ich mich, wie du Spaß mit Teil 1 - 3 haben konntest O_o

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. September 2006, 17:19)


91

Donnerstag, 28. September 2006, 18:10

also Nordschleife brauch ich nicht,passt einfach nicht zu PGR,aber ich möchte am Timesquare endlang fahren oder mehr Europäische Städte wie Barcelona,Madrid,Berlin,Paris,Rom etc...
[GC1]juro77[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 28. September 2006, 18:59

RE: Project Gotham Racing 4

Zitat

Original von Cuntzler
Eine Deutsche Großstast wäre cool. z.B. Hamburg. Sehr abwechslungsreiche Strassen hier.


oder mannheim. immer nur gerade aus und 90° kurven :biglaugh:
echt übel dort.

aber mal im ernst. eine stadt aus deutschland wäre cool. ich hoffe die nehmen nicht berlin. denn am brandenburger tor will ich nicht schon wieder vorbei heizen. das gab es schon zu oft.

93

Donnerstag, 28. September 2006, 19:04

RE: Project Gotham Racing 4

Zitat

Original von fake
aber mal im ernst. eine stadt aus deutschland wäre cool. ich hoffe die nehmen nicht berlin. denn am brandenburger tor will ich nicht schon wieder vorbei heizen. das gab es schon zu oft.


Hmm, echt? Mir fallen da nur die Autobahn Raser Teile ein. Berlin hätte den Vorteil (unter den dt. Städten), die wohl meisten bekannten Gebäude zu haben - und ein bisschen Wiedererkennung charakteristischer Bauten/Gebiete ist ja schon was Feines.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 28. September 2006, 19:28

ich weis nicht welcher testdrive teil es war, aber in test drive gab es auch berlin.
und an so spielautomaten im urlaub keine ahnung was für spiele das waren, war auch alles was mit deutschen strecken zu tun hatte in berlin.

95

Donnerstag, 28. September 2006, 19:45

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Max
einmal die spiele wo man über rennpisten fährt pgr1,2,3 finde ich sind spiele die so´sein sollten!!


Ich glaube, wir haben dezent aneinander vorbei geredet. Ich will kein frei befahrbaren Umgebungen wie in TDU, nur möchte ich, dass die Strecken (welche weiterhin schön abgesteckt sein sollen) durch Städte verlaufen, wie halt in allen Teilen zuvor. Richtige Rennstrecken wie beispielsweise die Piste Le Mans (ich dachte jetzt, du meinst die Rennpiste dort und nicht die Stadt) würden imho nicht unbedingt zu PGR passen (der Nürburgring bzw. Nordschleife sei mal eine Ausnahme).

Wenn wir nun doch nicht aneinander vorbei gerdet haben und dur dir wirklich originale Rennstrecken wünscht, frage ich mich, wie du Spaß mit Teil 1 - 3 haben konntest O_o


ja wir haben an einander vorbei geredet ! os ja auch nicht schlimm ich meinte auch die rennstrecke von le mans und mir macht eigentlich beides spaß in der stadt rumheizen aber auch auf rennstrecken deshalb würde ich mir im 4 teil ein paar mehr wünschen! ;)
Green Hell Riders die Besten!

96

Donnerstag, 28. September 2006, 19:56

ich wär für münchen, da kenn ich mich wenigstens aus. und mal durchs oktoberfest flitzen hätt doch was :biglaugh:

97

Donnerstag, 28. September 2006, 20:54

PGR in Deutschland ? das wäre wie Autobahn Raser nur in besserer grafik, darauf kann ich gut und gerne verzichten :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 28. September 2006, 21:01

nur eine reihe von strecken.
nur deutschland würde ich nicht kaufen, da ich unsere autobahnen so langweilig finde.
und auf die ganzen dönerstände und pommesbuden in den städten habe ich kein bock.
darum eine handvoll deutsche strecken und der rest soll wieder in den usa und asien spielen.

99

Donnerstag, 28. September 2006, 21:23

afrika :biglaugh:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 28. September 2006, 21:41

Mal abgesehen von den Orten wo die Rennen stattfinden, n Wettersystem fände ich mal ganz nett. Das gabs ja bissher weder bei PGR noch bei MSR damals auf der DC.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten