Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nba 2k7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:07

so erstmal hallo an alle :]

das game ist der grund warum ich mir vor einer woche die 360 geholt habe, selten sowas geiles gesehen.
kaum von einer echten liveübertragung zu unterscheiden dazu die sig shoots einfach bombe.
leier die demo schon jeden tag hoch und runter :biglaugh:

82

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:07

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=15318

Verdammt zieht euuch mal dieses Video rein. Jetzt will umso mehr 2K7 zocken.

83

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:03

ich hasse laaaaange vorfreude, das nimmt mir mit der zeit nur die lust an einem spiel. das game soll endlich erscheinen!!!

84

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:11

Zitat

Original von Motörhead
ich hasse laaaaange vorfreude, das nimmt mir mit der zeit nur die lust an einem spiel. das game soll endlich erscheinen!!!


Same here !!!
Aber ist ja jetzt nicht so schlimm da es nur um 1 Woche verschoben worden ist. Fifa kommt ja schon vorher raus ;)

85

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:12

Wie soll ich all die Spiele unter einen Hut bekommen?!
Pro EVO, NBA 2k7...
Aber nach der Demo von NBA freu ich mich darauf mindestens genauso wie auf PES...
Mein erstes NBA xKx seit 2k3 auf der Dreamcast (beste Konsole überhaupt übrigens)
Mittlerweile kenn ich mich in Basketball garnicht mehr so aus mit den Teams. Da muss ich mich erstmal wieder reinarbeiten :)

86

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:18

das wird ein schlimmer november für mich: kurz davor fifa 07, dann nba2k7 und call of duty 3, dann etwas später smackdown vs. raw 07... oh man, wie soll ich das alles zocken. mag alle spiele sehr und sind meine wunschtitel seit langem, allein für nba2k7 benötige ich viel zeit bestimmt halbes jahr ununterbrochen association zocken. :D und die armen anderen spiele werden nur kurz angezockt oder kaum. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Oktober 2006, 15:19)


87

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:29

naja die Demo ist nicht ganz so gut,1,06GB für 5 minuten zocken, unverschämt sowas,die grafik ganz gut kommt aber an NBA Live 06 leider nicht ran,schaut euch mal die gesichter von Nowitzki oder Shaquille O'Neal,da muss noch gewaltig nachgebessert werden,vielleicht liegt das an der Demo und wird noch zu Vollversion verbessert.Ich werde erstmal NBA Live 07 testen bevor ich NBA2k7 kaufe!!!
[GC1]juro77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (5. Oktober 2006, 17:30)


88

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:38

nba live 07 soll bis auf die grafik absoluter müll sein (trotzdem kauf ich es mir weil ich ein nba live sammler seit 1995 bin). die ganzen käufer von dem spiel rennen schon wild amok durch internet und schwören den tod an ea sports, so schlimm soll das spiel sein. auch die ganzen reviews liegen zwischen 5.0 bis 6.0 punkten, erschütternd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Oktober 2006, 18:42)


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:48

Zitat

Original von Michaelju
naja die Demo ist nicht ganz so gut,1,06GB für 5 minuten zocken, unverschämt sowas,die grafik ganz gut kommt aber an NBA Live 06 leider nicht ran,schaut euch mal die gesichter von Nowitzki oder Shaquille O'Neal,da muss noch gewaltig nachgebessert werden,vielleicht liegt das an der Demo und wird noch zu Vollversion verbessert.Ich werde erstmal NBA Live 07 testen bevor ich NBA2k7 kaufe!!!

gameplay? :O
hast du die signature moves und die neuen dunks schon gesehen ? 8o

90

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:03

kommt jetzt erst am 3.11ten raus, richtig ???
echt klasse... dabei warte ich so auf das game, ne woche urlaub ist einfach nicht zu umgehen wenn das game raus kommt :biglaugh:

91

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:13

Ich bin mir noch nicht sicher ob das Game auch wirklich an diesem Datum rauskommt (siehe letztes Jahr). Sicher kann man sich erst sein wenn man das Game in seinen eigenen Händen hält.

92

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:41

yo glaube auch an kein einziges release datum, glaube pers. nachwievor dass es irgendwann 2007 kommt. :stupid:

93

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:43

laut 2k homepage ist es bereits noch europa "verschifft". denke schon das der termin mehr oder weniger eingehalten wird zumal die us version ja bereits auf dem markt ist.
.... glaube da wird selbst gears of war hinten anstehen bei mir :D

94

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:53

Zitat

Original von bartek

Zitat

Original von Michaelju
naja die Demo ist nicht ganz so gut,1,06GB für 5 minuten zocken, unverschämt sowas,die grafik ganz gut kommt aber an NBA Live 06 leider nicht ran,schaut euch mal die gesichter von Nowitzki oder Shaquille O'Neal,da muss noch gewaltig nachgebessert werden,vielleicht liegt das an der Demo und wird noch zu Vollversion verbessert.Ich werde erstmal NBA Live 07 testen bevor ich NBA2k7 kaufe!!!

gameplay? :O
hast du die signature moves und die neuen dunks schon gesehen ? 8o



ich weiß das gameplay ist genial,dewegen werde ich mir auch NBA2K7 kaufen,in der hoffnung das man noch an der Grafik und den Animationen noch einiges gemacht wird,wobei die Animationen recht sehr gut gelungen sind aber in der Demo ist oft so,das die Animationen entweder abgehackt sind oder nicht zu ende ablaufen dewegen sieht das komisch aus!!!!


bei Gameware.at steht 26.10! und kann man die US-Version auf unser Xbxo360 Spielen!
[GC1]juro77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (5. Oktober 2006, 20:57)


95

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:30

Bei NBA Live sind die Animationen ständig abgehackt, kannst sagen was willst, aber in sachen NBA hat 2k Games die Nase weit vorne (abgesehen in der Grafik :rolleyes:)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:01

Zitat

Original von yakuzzaa
laut 2k homepage ist es bereits noch europa "verschifft". denke schon das der termin mehr oder weniger eingehalten wird zumal die us version ja bereits auf dem markt ist.
.... glaube da wird selbst gears of war hinten anstehen bei mir :D


woher hast du das den?? :biglaugh:

"is now shipping to stores across North America" steht bei den news.... mehr nicht... :(

aber ich denke schon das der release steht, da nhl 2k7 ja auch schon draußen ist. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (6. Oktober 2006, 14:02)


97

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:56

kommt 100% am 3.11.06!

das wird ein fest :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]juro77[/GC1]

98

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:11

Micheal

Nein man kann die US-Version nicht auf ner deutschen Version der 360 zocken.Ich habs zuerst getestet bin dann auf meine US-KOnsole ausgewichen
Dexter - Season 3

99

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:20

Zitat

Original von RazerViper
Micheal

Nein man kann die US-Version nicht auf ner deutschen Version der 360 zocken.Ich habs zuerst getestet bin dann auf meine US-KOnsole ausgewichen



wie du bist schon am zocken? wo bleibt das Review? 8o
[GC1]juro77[/GC1]

100

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:23

Natürlich bin ich schon am zocken.Seit 2 Oktober schon :P

Hab nur zu viele andere Games im Mom so konnte ich mich noch nicht damit befassen so richtig.
Dexter - Season 3

Thema bewerten