Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 28. Juli 2008, 21:31

Mercenaries 2 anscheind für Deutschland geschnitten

Mercenaries 2 anscheind für Deutschland geschnitten

Harte Actiongames haben es nicht leicht in Deutschland und werden meist nur zensiert in Deutschland veröffentlicht. Das sollte ja mittlerweile bekannt sein. So scheint es auch den neusten Shooter aus dem Hause Electronic Arts erwischt zu haben.

Denn es gibt jetzt schon die erste Meldung, dass die deutsche Fassung der Söldneraction Mercenaries 2: World in Flames wohl nur zensiert in Deutschland veröffentlicht werden soll.

Diese News geht vom Internetshop Gamesware.at aus, welche dieses aus einem Telefonat beim Publisher bestätigt bekommen haben. Darüber hinaus soll es auch exklusiv in Österreich eine ungeschnittene, deutschsprachige Fassung des Games für die PS3 und für die XBox-360 geben.

Quelle

Wer hätte das gedacht? :rolleyes:

82

Dienstag, 29. Juli 2008, 06:38

Schreit nach AT-Version :rolleyes:

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:01

Toll dass Österreich bei deutschen Zockern so beliebt ist.

2T: Teil eins war schon mehr als nur einen Blick wert und Teil zwei ist die Online-Multiplayerhoffnung

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 3. August 2008, 18:50

zensiert? WTF

ahh ich kann mir auch denken was : es wird eine atombombe geben und in world of conflict gab es die zwar auch aber unter einem anderen namen ich denke das wird auch in mercs2 so sein!
Reggae Ambassador

85

Sonntag, 3. August 2008, 20:54

mit unleashd und mirror's edge mein most wanted dieses jahr, doch laut 4players macht das spiel momntan einen schlechten eindruck, die sind sich nicht sicher ob das spiel bis releas bugfrei und spielbar wird. die entwickler meintet es liegt daran das sie es von den devkids kopiert haben, und das deshalb so schlecht läuft momentan, muüsst ihr mal auf der website 4players.de nachguckn weiß das auch nciht mehr so genau, die ahtten das schon gespielt.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

86

Montag, 18. August 2008, 23:24

neues videos aufgetaucht wo man nen heli sieht wie er häuser zerstört

http://www.gametrailers.com/player/38456.html
http://www.gametrailers.com/player/38454.html
http://www.gametrailers.com/player/38457.html

was mich sehr stört ist das das game kein antialiasing benutzt :angry:

ich hasse diese lästigen treppen effekte raubt mir voll den spielspass :(

ja ich bin eine grafikhure und kann treppen effekte nur sehr sehr schwer ertragen :colere:

87

Dienstag, 19. August 2008, 08:05

Zitat

Original von totalbloody
neues videos aufgetaucht wo man nen heli sieht wie er häuser zerstört

http://www.gametrailers.com/player/38456.html
http://www.gametrailers.com/player/38454.html
http://www.gametrailers.com/player/38457.html

was mich sehr stört ist das das game kein antialiasing benutzt :angry:

ich hasse diese lästigen treppen effekte raubt mir voll den spielspass :(

ja ich bin eine grafikhure und kann treppen effekte nur sehr sehr schwer ertragen :colere:


:smeissweg: :poke: :laugh:

S E L B E R S C H U L D !
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

88

Dienstag, 19. August 2008, 15:44

was hat das mit selber schuld zu tun?

das spiel sieht so verdammt kacke aus :rolleyes:

und von der sprachausgabe garnicht erst zu schweigen

was haben die da für ein müll fabriziert?

yes sir its a mercenaries sir yes sir sir yes sir okay sir yes sir

WTF???

89

Dienstag, 19. August 2008, 16:10

Ich dachte GTA IV wäre schlimm 8o

Das sieht echt übel aus. Bildverschiebungen gibt es auch :kaffee:

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 19. August 2008, 16:58

Das sieht aber net so aus wie ich mir das vorgestellt habe. Besonders die zerstörten Häuser sehen nicht so prickelnd aus. :( Da sah Mercenaries 1 ja fast besser aus. Aber die Explosion sah geil aus. 8o Naja werds mir trotzdem kaufen. :]
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (19. August 2008, 17:14)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 19. August 2008, 17:06

Aber diese Videos sind bestimmt vergrößert worden und deshalb sieht es so schlecht aus, andere Gameplay Videos sehen deutlich besser aus..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

92

Dienstag, 19. August 2008, 17:13

vll haben se die grafik runter geschraubt kennt man ja von entwicklern erst verschönerte sachen zeigen danach dann heimlich was verändern...

wenn das wirklich so beschissen aussieht bleibts im regal stehen :(
ich warte mal nen review ab!

93

Dienstag, 19. August 2008, 18:54

Das liegt nicht am Spiel sondern am Video ... das erkennt man einfach, wenn man schon mehrere Videos gesehen hat.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 19. August 2008, 18:55

Zitat

Original von febLey
Das liegt nicht am Spiel sondern am Video ... das erkennt man einfach, wenn man schon mehrere Videos gesehen hat.


Dito :)

Naja werds mir wohl Kaufen sieht auf jedenfall nach jeder Menge Spaß aus.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 19. August 2008, 21:42

das liegt an dem video guckt euch zb mal dass hier an:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/79…oss_071008.html


btw das spiel hatt jetzt ne werbung:

http://www.youtube.com/watch?v=NcJyCdbC08c

ich hab ziemlich gelacht!

und dass mit dem sir yes sir alright sir

ist glaub ich mit absicht so übertrieben
Reggae Ambassador

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hanfblatt« (19. August 2008, 21:48)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 19. August 2008, 22:32

Zitat

Original von Hanfblatt
das liegt an dem video guckt euch zb mal dass hier an:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/79…oss_071008.html


btw das spiel hatt jetzt ne werbung:

http://www.youtube.com/watch?v=NcJyCdbC08c

ich hab ziemlich gelacht!

und dass mit dem sir yes sir alright sir

ist glaub ich mit absicht so übertrieben


Wow, das gefällt mir schon besser! 8) Was bedeute eigentlich das rote X in der linken Seite das sich immer auflädt?
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (20. August 2008, 21:55)


Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 20. August 2008, 00:30

also da ist die tarnung man kann sich als eine gruppe tarnen zb als die allierten dass ist sehr nützlich denn wenn die allierten verfeindet sind kann man sich tarnen und die wissen nicht dass man in echt der feind ist

also die anzeige zeigt an wie gut man getarnt ist und dass kreuz bedeutet logischerweise das man nicht getarnt ist
Reggae Ambassador

98

Dienstag, 26. August 2008, 06:05

Bin grad eben erst auf das Spiel aufmerksam geworden, hab mir ein Video reingezogen und muss sagen, dass es schon ziemlich geil ist 8)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 26. August 2008, 11:37

Wow, ein paar Autos, Helis etc. in die Luft jagen haben wir ja Alle noch nie gemacht!!! (Ironisch) Denke mal das Game haste nach ner halben Stunde gesehen, Grafik ist auch nicht auf dem heutigen Stand und als ich gerade im Video sah wie er mit nem Racketenwerfer auf ein Haus feuerte und die Hauswand nachher immernoch wie frisch restauriert aussah war für mich der Fall klar - Müll!!


Und das ist genau das was mir auf den Sack geht:

Ich bin mir zu 100% sicher dass sich Mercenaries 2 mehr verkaufen wird als Too Human.
„Komm wir machen ein Spiel bei dem man einfach Alles in die Luft jagen kann (und dann ist’s noch schlecht gemacht) und das verkauft sich dann schon. Spieltiefe und Ideenreichtum ade. Vom billigsten Kaliber. Aber halt gegenüber einem Too Human, das wirklich gute Ansätze hat (Lobe das Game wirklich nicht, mir geht’s nur um den Sinn) beim Volk besser ankommt. Da regen wir uns die ganze Zeit auf, dass die heutigen Spiele gegenüber früher inhaltlich Alle für Sau sind und nur noch auf Mainstream und Grafik setzen, und dann kommt Mercenaries bei welchem man wie ein stupider Volltrottel durch ein „Just Cause“ abklatsch rennt und Alles dem Boden gleichmacht was in den Weg kommt. WOW!!!


Das neuste Beispiel Ghostbusters: Wird abgesetzt aber dafür ein neues Spyro rausgebracht. Weils sich halt mehr verkauft.

Wir sind an einem Punkt angelangt, an welchem die Spiele Industrie so stumpfsinnig wie die Film Industrie wird und nur noch billiger Mainstream die Branche anführt.

Solche Spiele wie Mercenaries sollte einfach keiner kaufen, damit wir in Zukunft vielleicht wieder anspruchsvollere und qualitativ vollwertige Spiele zocken können.

Aber ja, ich weiss schon: Am liebsten würdet ihr mich jetzt alle gleich „in die Luft jagen“

100

Dienstag, 26. August 2008, 11:57

Zitat

Original von Blame
und dann kommt Mercenaries bei welchem man wie ein stupider Volltrottel durch ein „Just Cause“ abklatsch rennt und Alles dem Boden gleichmacht was in den Weg kommt. WOW!!!


Ohne jetzt dein Beitrag Kritisieren zu wollen ect.

Aber wie kann Mercenaries ein abklatsch sein, wenn Just Cause ein ganzes Jahr später rauskam?

Thema bewerten