Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Club

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 11. Februar 2008, 11:21

ich habe nur die demo gesppielt und die hat mir nich so gut gefalen

vileicht wenn man mehr spielt wird es beser ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

82

Montag, 11. Februar 2008, 12:20

Zitat

Original von araxa
ich habe nur die demo gesppielt und die hat mir nich so gut gefalen

vileicht wenn man mehr spielt wird es beser ?(

spiel die demo einfach öfter. das game entfaltet erst das potenzial, wenn man es einige male ausprobiert. ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

83

Montag, 11. Februar 2008, 13:05

Hallo Leute,

also als ich dei Demo 1 - 2 mal gespielt habe fand ich das Game auch nicht toll. Aber wenn man es echt öfter spielt macht es richtig Laune! Daher habe ich mir das auch gekauft!

Es ist echt geil wenn man sich auf ein Level konzentriert und genau weiß, wo welcher Typ kommt und wo welches Schild zum abknallen hängt :)

Also einfach mal öfter spielen dann bockt es auch! :biglaugh:
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

M@rkus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Markus1963
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 11. Februar 2008, 14:10

Habe FERTIG

Hallo..........auch übers Wochenende ausgeliehen und DURCHGEZOCKT :D
Ein bisschen kurz (nur ca. 5 Stunden) aber trotzdem spaßig :]
Gruß
╚══► ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ ╚══►

85

Montag, 11. Februar 2008, 14:17

RE: Habe FERTIG

Zitat

Original von M@rkus
Hallo..........auch übers Wochenende ausgeliehen und DURCHGEZOCKT :D
Ein bisschen kurz (nur ca. 5 Stunden) aber trotzdem spaßig :]
Gruß


es geht ja auch nicht ums durchspielen sondern um den highscore


...ok werde die demo noch mal spielen das problem ist mir gefalen die levels nicht :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

86

Dienstag, 12. Februar 2008, 08:48

Kann mich Sky nur anschließen. Ich fand es am Anfang auch öde und später richtig klasse. Mich stört allerdings auch zum Teil die Levelarchitektur. Ich finds oft etwas dunkel und alles grau in grau - manchmal sehe ich einfach die Gegner nicht und muss mit Dauerfeuer drauf los mähen, während mein Combozähler ausblutet. Wenn diese Massen von Gegnern schon sterben müssen, damit ich meinen Spaß habe, könnte der "Club" ihnen doch eigentlich rosa Signalwesten anziehen oder? ;)

Frage an Markus und alle anderen, die die Vollversion haben: Hat jemand einen Tipp, wie man den "Join the Club"-Erfolg bekommt? Laut Beschreibung muss man lediglich mit jedem der sechs Anfangscharaktere jeweils ein Event spielen. Das hab ich zwar gemacht, bekomme allerdings den Erfolg nicht. Liegt es vielleicht daran, dass ich zwischendrin schon mit Killen gespielt habe? ?(

Bin etwas ratlos, vielleicht kann ja jemand helfen.
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (12. Februar 2008, 08:51)


87

Dienstag, 12. Februar 2008, 09:32

Das Spiel habe ich auch von einem Freund ausgeliehen.

Ich finde das Spiel Super. Die Grafik ist sehr gut und das Gameplay weiß nach mehreren Runden zu gefallen.

Es macht Spaß den Highscore zu jagen. Vorallem wenn ein paar Freunde dabei sind und immer wieder den selben level gezockt wird um zu sehen wer der besserer schütze ist.

Wer Hektik und Shooter mag, dann ist er mit "The Club" mehr als gut bedient.

Gruss

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:12

Ich hab´s mir auch bestellt, sollte heute ankommen...werde dann berichten.
[GC2]focussmiley[/GC2]

89

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:25

Ich kriegs Morgen. Dann geht es auf die Highscorejagd!!1
[GC1]SNAKES93[/GC1]

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:46

Also ich muß echt sagen das Spiel macht richtig Laune, zum einfach mal abschalten und ein wenig rumballern ist echt genial !
[GC2]focussmiley[/GC2]

91

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:20

also habe heute gerade die demo etwa 5 mal gespielt und es ist einfach genial hätte zwar gerne etwas hellere levels und die gegner sollen rote t-shirt an haben das man sie besser sehen kann :].
aber ansonsten einfach geil.
meine höchste punktzahl ist 1,376,291 im level :"gefängniszehlen" mit redwick oder so. ich weiss noch nicht sehr gut aber mit training werde ich mehr schaffen :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

92

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:24

Zitat

Original von araxa
also habe heute gerade die demo etwa 5 mal gespielt und es ist einfach genial hätte zwar gerne etwas hellere levels und die gegner sollen rote t-shirt an haben das man sie besser sehen kann :].
aber ansonsten einfach geil.
meine höchste punktzahl ist 1,376,291 im level :"gefängniszehlen" mit redwick oder so. ich weiss noch nicht sehr gut aber mit training werde ich mehr schaffen :]

1,3 mille hatte ich in der demo auch etwa :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

93

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:30

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von araxa
also habe heute gerade die demo etwa 5 mal gespielt und es ist einfach genial hätte zwar gerne etwas hellere levels und die gegner sollen rote t-shirt an haben das man sie besser sehen kann :].
aber ansonsten einfach geil.
meine höchste punktzahl ist 1,376,291 im level :"gefängniszehlen" mit redwick oder so. ich weiss noch nicht sehr gut aber mit training werde ich mehr schaffen :]

1,3 mille hatte ich in der demo auch etwa :]


hah heisst dass ich bin nicht so schlecht juhu 8)

weiss jemand ob es mit der zeit neue downlaodbare inhalte geben wird denn die level anzahl ist mir ein wenig zu klein
wass ich klasse fände wäre ein figuren editor :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

94

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:11

Wissen tu ich das nicht, aber das könnte ich mir wirklich sehr gut vorstellen.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 15. Februar 2008, 19:34

hab mir das spiel heut auch geholt und bin noch faszieneirter vom spiel als von der demo. und die demo hab ich ca 10 mal gespielt. sobald man die levels mal drinnen hat geht es einfach richtig ab. und endlich hab ich mal ein multiplayer der mir richtig gefällt :biglaugh:

von 10 möglichen punkte gebe ich the club 8,5
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

96

Freitag, 15. Februar 2008, 21:19

Zitat

Original von Spartacus
hab mir das spiel heut auch geholt und bin noch faszieneirter vom spiel als von der demo. und die demo hab ich ca 10 mal gespielt. sobald man die levels mal drinnen hat geht es einfach richtig ab. und endlich hab ich mal ein multiplayer der mir richtig gefällt :biglaugh:

von 10 möglichen punkte gebe ich the club 8,5


was ist das beste level ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 15. Februar 2008, 21:33

hmm hab zwar noch nicht alle gespielt aber prison und venice gefallen mir bisher am besten.
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

98

Samstag, 16. Februar 2008, 13:36

hat schon jemand den splitscreen-modus getestet?

wenn der rockt dann isses nämlich gekauft :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

99

Samstag, 16. Februar 2008, 16:22

Habe jetzt das erste Torunament geschafft und hatte immer so um die 600.000 Punkte Auf Insane muss man knapp 4 mille schaffen, wie soll das gehen 8o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 17. Februar 2008, 02:07

ganz einfach auf insame kommen ca. doppelt soviele gegner das heißt es ist einfacher deinen Combo von anfang bis ende zuhalten. wenn du dann noch darauf achtest möglichst oft den Kopf zu treffen ist der score schon so gut wie geknackt.

zum splitscreen:

http://www.gametrailers.com/player/29270.html

hast du dir das schon einmal angeschaut? wenn du trotzdem noch wissen willst werde ich es für dich natürlich einmal testen ;)
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spartacus« (17. Februar 2008, 02:10)


Thema bewerten