Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Wolfenstein

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 17. August 2009, 09:47

ich hab die deutsche...udn die is uncut...

82

Montag, 17. August 2009, 10:25

wirklich ?
also wird alles bei dir in Deutsch gesprochen ?
und du hast nen nettes großes USK logo auf der Packung ?

P.S.
es kommt keine uncut in deutsch
wurde vom Hersteller schon gesagt

sobald deutsche syncro
werden Namen zensiert

wie man es auch bei der uncut
in den Untertiteln schon lesen kann.

83

Montag, 17. August 2009, 11:02

Hat mal jemand ne kurze Info zur Grafik? In den Previews der diversen Magazine ist oft von "leicht angestaubter Grafik" zu lesen... :S

84

Montag, 17. August 2009, 12:32

Hat mal jemand ne kurze Info zur Grafik? In den Previews der diversen Magazine ist oft von "leicht angestaubter Grafik" zu lesen... :S
Fand die Grafik überraschend gut! Hatte mit was schlechterem gerechnet, aber sieht ganz manierlich aus. In Verbindung mit den vielen zerstörbaren und physikalisch berechneten Objekten echt gut! Allerdings scheint im MP alles etwas schlechter auszusehen. Zudem glänzen in der Dunkelheit manche Sache in meinen Augen zu sehr...

Bin jetzt nach ca 7 Stunden Spielzeit durch, gegen Ende wird's doch noch ziemlich abgedreht, war aber ganz nett. Kein besonders furioses Ende, aber durchaus unterhaltsam. Mein Urteil

84 %

PS: Das mit den D-Mark ist mir auch aufgefallen. Direkt zu Anfang liegen viele 100 Mark Bündel auf nem Tisch. Dachte mir auch nur : Häh?! Was geht ab? ^^

85

Montag, 17. August 2009, 13:02

wirklich ?
also wird alles bei dir in Deutsch gesprochen ?
und du hast nen nettes großes USK logo auf der Packung ?

P.S.
es kommt keine uncut in deutsch
wurde vom Hersteller schon gesagt

sobald deutsche syncro
werden Namen zensiert

wie man es auch bei der uncut
in den Untertiteln schon lesen kann.
ja nee meine sprachausgabe is weiterhin englisch...nur die untertitel sind deutsch...

86

Montag, 17. August 2009, 16:02

das bedeutet aber noch lange nicht das es eine deutsche version ist

bitte mit solchen infos bei allen spielen vorsichtig sein

deutsche version hat immer ein USK logo auf der packung

87

Montag, 17. August 2009, 22:11

Ich würde alle bitten, ab dem offiziellen Release über den MP zu berichten. Wenn der nämlich nichts kann, werde ich mir wohl eher Batman zulegen ;)

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 18. August 2009, 05:20

Hab es Samstag auch bekommen, Uncut natürlich. Bin leider erst gestern zum Spielen gekommen und hatte auch nicht so viel Zeit.

Ich bin jetzt auf den Weg zur Kirche. Bisher gefällt mir das Game schonmal sehr gut. Wie erwartet keine Revolution, aber viel besser als ich und sicher die meisten gedacht hätten.

Kritikpunkt: Die Atmosphäre ist zwar gut, aber bleibt hinter RTCW, bis jetzt jedenfalls. Die Englische Sprachausgabe ist mal mies, tut für mich persönlich den Game aber kein Abbruch.

Erstes kleine Fazit:
Gameplay: 9 von 10 (hoffentlich bleibt das so..Geil das es nicht Ruckelt)
Grafik: 8 von 10 (Nichts besonderes, aber immer noch gut)
Steuerung: 10 von 10 (Alles Top)
Sound: 8 von 10 (Zur zeit nur über TV-Ton)




MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

89

Dienstag, 18. August 2009, 12:50

Cool, schonmal danke für die Infos. Sag bitte bescheid, wenn Du den Multiplayer gespielt hast ;)

90

Dienstag, 18. August 2009, 13:03

Multiplayer hab ich gestern mal anprobiert, ich hab jetzt nicht jeden Matchtyp ausprobiert (da ich erst einmal ganz locker Team Deathmatch zocken wollte, es gibt bestimmt mehr, werde es dann hier reinschreiben) ich weiß bisher nur das es Team Deathmatch gibt und ein "Ziel" Modus, der Online Modus läuft aber flüssig, keine Lags, keine Zeitverzögerungen, was mich nur ein wenig stört ist das man sich im MP nicht die Mühe gegeben hat das gleiche Grafikbild auffen Fernseher zu Zaubern wie sie es beim SP gemacht haben den im MP sieht für mich einfach alles nur Matt aus! Ansonsten kann man den Multiplayer echt öfters anzocken, die Maps machen spaß und sind auch sehr abwechslungsreich und auch Newbies werden wohl keine Probleme haben in den Top 3 mitzumachen im Team :D

Fals noch jemand was wissen möchte einfach hier im Thread fragen :thumbsup:

91

Dienstag, 18. August 2009, 13:04

verlass dich blos nich zu viel auf andere geschmäcker ^^

92

Dienstag, 18. August 2009, 13:43

Schon klar ;)
Aber es gibt ja objektive Kriterien wie z.B. die Lags. Von meiner Freundesliste sind auch schon einige dabei, also werde ich es mir zu 95% kaufen ;)

93

Dienstag, 18. August 2009, 14:24

ich werde noch ein paar Meinungen vom Multiplayer abwarten und vill die ein oder andere Review mal lesen aber ansich ist das Ding gekauft :D

94

Dienstag, 18. August 2009, 15:23

also ich find den multiplayer sch*****..aber das is reine ansichtssache...mir gehts da einfach zu hektisch und untaktisch ab...

95

Dienstag, 18. August 2009, 15:36

Also ein bisschen wie Unreal Tournament 3?

96

Dienstag, 18. August 2009, 15:39

Kann mir jemand helfen??Ich stecke bei der Mission Krankenhaus fest.Bin in dem raum wo man die 4 säulen zerstören muss.Die 4 säulen sind schon zerstört.Und das monster is auch nicht mehr da.Aber wenn ich in richtung meines zieles laufen möcht versperrt mir dieses blaue flimmerwand den weg.Hab ja den neuen Kristall bekommen aber ich weiss nicht wie ich weiterkomme ?(

97

Dienstag, 18. August 2009, 17:13

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was für ein Kristall haste mitgenommen? Wenn du diesen "Verstärker" Kristall mitgenommen hast dann musste damit die Wand kaputt schießen, wenn nicht geht drück ma die Richtungstaste RUNTER und schau ob du damit durch kommst

98

Dienstag, 18. August 2009, 17:31

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du kannst durch das blaue durchschießen und dann explodiert darin alles und das blaue geht weg.

Sollte aber eigentlich selbsterklärend sein, nachdem du den Kristall hast sagt dir das Spiel doch was du tun musst ;)

99

Dienstag, 18. August 2009, 18:34

Könntet ihr bitte etwas mehr in Spoilern schreiben? Danke :)

100

Dienstag, 18. August 2009, 19:15

Und wie is der Singleplayer sehr kurz oder mittel hörte was von 20 std.

Thema bewerten