Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es installiert gerade, mal sehen manchmal lobe ich mir die Saturn Märkte, bei 39€ konnte ich nicht wiederstehen.
Bei welchem? Haben die noch andere aktuelle Spiele zu diesem Preis? (z.B. Gears)
hänger hatte ich nur kurz mal in einer Sequenz, aber da hatte ich diese eben kurz mal pausiert! Allerdings hatte ich auch einen kompletten Systemcrash...plötzlich war die Konsole aus...hatte ich noch nie uncoolBis jetzt einmal komplett abgestützt, und im Spiel mal hänger für 2-3 Sekunden. Grafik ist so durchschnittlich eher Xbox 360, aber das ist wohl alles an Power was die Konsole hergibt.
Ihr findet die Grafik unterirdisch ? Ich kann mich da keineswegs beschweren ich finde es sogar sehr ansehnlich, gerade die Charaktere und die Umgebung sieht echt nett aus.
Ich hatte einen Absturz nach einer Ladesequenz und ansonsten vll. 1-2x leichtes Zuckeln aber im vertretbaren Bereich, da war GTA wesentlich schlimmer.
Aber wie zum Teufel kann ich es wieder umstellen Charaktere im zweikampf nicht gleich mit dem Messer zu attackieren ? (Ich finde wenn ich auf "Start" klicke keine Option dafür )
Man knallt gegen unsichtbare Hindernisse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (8. Oktober 2016, 18:50)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!