Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 18. Februar 2006, 13:32

Zitat

Original von ltl.vamp
Es kommt. Ganz sicher kommt eine 360-Version...und bis dahin halt die Xbox-Version

(Wunschdenken)

Glaube ich auch , aber manchmal sind die Entwickler ja so doof und bringen keine Version raus.
n!faculty @ www.faculty.de

82

Dienstag, 21. Februar 2006, 23:27

92% in der GamePro. :)

83

Montag, 27. Februar 2006, 22:04

Frage:
Wie war das bei der X-Box Version von Burnout R. mit dem Onlinegame?
Gab es da ne Lobby für Freunde wie bei PGR 3 ? Ist extrem wichtig für mich bei der 360 Fassung!

Gruiß Hoschi

84

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:00

da ist (seit gestern?) ein echter 720p trailer (ohne dumme rahmen) auf dem marketplace von live.

85

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:15

echt ein hammer das spiel ich kanns kaum abwarten !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

86

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:53

Man freue ich mich schon auf das Spiel, den Trailer werde ich gleich nach feierabend auf meinem Sony 32" genießen :]
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Rikibu

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Magdeburg

  • Rikishibuster
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 28. Februar 2006, 16:23

irgendwie hat das burnout nicht mehr wirklich was mit nem racer zu tun.
mich nervt es irgendwie das das rennen im eigentlichen sinne, ständig von diesen crashs unterbrochen wird.
und wirklich viel crashen darf man auch nich weil man dann das ziel nich schafft.
burnout 2 hat mir von allen am besten gefallen...

88

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:12

Zitat

Original von Rikibu
irgendwie hat das burnout nicht mehr wirklich was mit nem racer zu tun.
mich nervt es irgendwie das das rennen im eigentlichen sinne, ständig von diesen crashs unterbrochen wird.
und wirklich viel crashen darf man auch nich weil man dann das ziel nich schafft.
burnout 2 hat mir von allen am besten gefallen...


Es gibt unterschiedliche Events im Spiel, einer davon ist, die Strecke möglichst schnell abzufahren! Fahr sauber und es gibt keine Crashs!

Aber ehrlich gesagt, wer keine Crashs im Rennspiel mag, der sollte um Burnout nen riesen Bogen machen!

Das ist der Sinn und der Spaß im Spiel, deshalb freue ich mich auch am meisten auf den Replay-Modus, der in den letzten beiden Teilen gänzlich gefehlt hat!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

89

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:02

Also nochmal....

Frage:
Wie war das bei der X-Box Version von Burnout R. mit dem Onlinegame?
Gab es da ne Lobby für Freunde wie bei PGR 3 ? Ist extrem wichtig für mich bei der 360 Fassung!

Gruß Hoschi

PS: Hab in einem Forum gelesen, dass max. 4 Spieler Online spielen können. Stimmt dass?

90

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:41

also ich hab die xboxversion nie online gezockt und so oder so hat das mit der 360 version überhaupt nichts zu tun!

die 360 version wird laut alex ward alles in den schatten stellen! 60% der Entwicklungszeit wurde nur für (neue) Onlinefeatures verwendet!!!

PGR3 sollte also min. locker übertroffen werden...

btw. burnout revenge für die xbox war schon 6player online also rechne ich doch stark mit min. 8 playern bei der 360.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. Februar 2006, 19:44)


91

Mittwoch, 1. März 2006, 02:51

Burnout Revenge goes gold ! :)

92

Mittwoch, 1. März 2006, 08:54

Zitat

Original von McE
also ich hab die xboxversion nie online gezockt und so oder so hat das mit der 360 version überhaupt nichts zu tun!

die 360 version wird laut alex ward alles in den schatten stellen! 60% der Entwicklungszeit wurde nur für (neue) Onlinefeatures verwendet!!!

PGR3 sollte also min. locker übertroffen werden...

btw. burnout revenge für die xbox war schon 6player online also rechne ich doch stark mit min. 8 playern bei der 360.

Genau sowas erwarte ich auch.
n!faculty @ www.faculty.de

93

Mittwoch, 1. März 2006, 15:12

was gibt es online eigentlich für spielmodi ?

normales rennen is klar ( naja normal :P ) aber was kann man sonst noch online bestreiten ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

94

Mittwoch, 1. März 2006, 16:04

Laut XBOX.com dürfen auch weiterhin 4 Spieler online an den Start, offline bleibt es bei 2.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

95

Mittwoch, 1. März 2006, 16:11

Zitat

Original von kurtzen
Laut XBOX.com dürfen auch weiterhin 4 Spieler online an den Start, offline bleibt es bei 2.

Gruß,
Max


das MUSS ein Fehler sein: http://www.xbox.com/en-US/games/b/burnoutrevenge/ sogar 8 bei der Xbox1 und die wollen uns erzählen das es nur 4 sind bei der 360 version?

96

Mittwoch, 1. März 2006, 16:32

Laut Teamxbox:



Es werden also entweder 6 oder 8 Leute online rasen dürfen, ich tippe auf 8. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

97

Mittwoch, 1. März 2006, 16:38

Sehr seltsam!

Sollten wirklich nur 4 Spieler möglich sein, dann wäre das ja ein krasser Rückschritt!

Und für die XBOX-Version geben Sie 8 Player an, dabei sind nur 6 möglich!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

98

Mittwoch, 1. März 2006, 17:40

Alles sehr seltsam!!
Lasst uns einfach. überraschen lassen
n!faculty @ www.faculty.de

99

Donnerstag, 2. März 2006, 14:01

Zitat

Original von kurtzen
Und für die XBOX-Version geben Sie 8 Player an, dabei sind nur 6 möglich!?


Wer sagt, es seien nur 6 möglich? :) Auf der Xbox1 waren nur 6 möglich bzw. man wollte nicht 8 nehmen, weils wohl irgendwelche Probleme gemacht hätte. Teamxbox hat halt die Anzahl aus der Xbox-Vorlage übernommen, Fehler machen die aber auch immer wieder. BO3 lief mit 8 Leuten und ich sehe absolut KEIN Problem, dass BR auf der X360 nicht auch mit 8 Leuten laufen sollte. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

100

Donnerstag, 2. März 2006, 14:06

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von kurtzen
Und für die XBOX-Version geben Sie 8 Player an, dabei sind nur 6 möglich!?


Wer sagt, es seien nur 6 möglich? :) Auf der Xbox1 waren nur 6 möglich bzw. man wollte nicht 8 nehmen, weils wohl irgendwelche Probleme gemacht hätte. Teamxbox hat halt die Anzahl aus der Xbox-Vorlage übernommen, Fehler machen die aber auch immer wieder. BO3 lief mit 8 Leuten und ich sehe absolut KEIN Problem, dass BR auf der X360 nicht auch mit 8 Leuten laufen sollte. ;)


XBOX.com sagt das. Ich bezog mich dabei nur auf Deren Aussage und nicht auf das technisch Mögliche.

Von meiner Seite aus sollen soviel Player teilnehmen können wie irgendwie möglich! :]

Nebenbei bemerkt: Das 'Official Xbox 360 Magazine' gibt Burnout Revenge (Xbox 360, EA): 8,5 von 10 Punkten!
(GRAW 9,0 | The Outfit 8,5 | Oblivion 9,5) -> Warum nur soviel gute Spiele auf einmal, nachdem 2 Monate tote Hose war! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (2. März 2006, 14:09)


Thema bewerten