Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 6. April 2009, 14:22

Zitat

Original von meatknife
ist eigentlich bekannt, ob der boxen-ausgangs-bug mit dem patch behoben werden soll ? ich hab´am wochenende in oschersleben etwas"freies training" gespielt und fasst bei jeder ausfahrt ist das auto an die ausfahrt geknallt....


Also das hoffe ich doch sehr!! In Porto kommt man nicht mehr aus der Box, wenn man beim reinfahren die Zäune berührt und in Pau passiert es ab und an, dass der Autopilot das Auto einfach gar nicht mehr aus der Box fahren will....die Karre bleibt einfach in der Box stehen. Bei anderen Kursen hatte ich bisher noch keine Probleme....habe aber auch nicht wirklich überall einen Boxenstopp ausprobiert.

82

Montag, 6. April 2009, 14:25

Zitat

* Fixed crash when the player tries to enter the end pit driving backwards and wants to restart the race after the losing message


Ist damit den nicht der Box Crash Bug gemeint?
Es ist wie es ist!

83

Montag, 6. April 2009, 14:57

Ich glaube nicht...leider. Ich verstehe das so, dass man rückwärts in die Box fahren kann und das Spiel sich danach nicht neu starten lässt. Hab das nie probiert, deshalb keine Ahnung ob ich da richtig liege...

84

Montag, 6. April 2009, 15:31

Zitat

Original von Fong74
Ich glaube nicht...leider. Ich verstehe das so, dass man rückwärts in die Box fahren kann und das Spiel sich danach nicht neu starten lässt. Hab das nie probiert, deshalb keine Ahnung ob ich da richtig liege...


so ähnlich würd´ich das auch verstehen. scheint zumindest nicht´s damit zu tun zu haben, dass man beim rausfahren aus der box crasht und das ist ja mein/unser hauptproblem....

85

Montag, 6. April 2009, 15:51

Ich denke das Problem ist von genereller Art und tritt nur bei Boxenausfahrten verstärkt auf, denn jeder von euch hat wohl schon den Kopf darüber geschüttelt was die KI mit dem Auto macht nachdem man die Ziellinie passiert hat....

86

Dienstag, 7. April 2009, 07:58

dabei könnte man es ( relativ) einfach beheben, in dem man den autopiloten früher beendet und dem "lebendigen" fahrer eher das kommando gibt, so dass man selber die ausfahrt meistern kann.

das ging bei den F1 spielen auf der ps2 doch auch.....

87

Dienstag, 7. April 2009, 11:10

Generell erwarte ich von einer Sim das ich die komplette An- und Abfahrt der Box selber mache. Ist doch bei allen anderen Sims am PC auch so.
Es ist wie es ist!

noah

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Düsseldorf

  • elit3 noah
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 7. April 2009, 11:19

Zitat

Original von meatknife
dabei könnte man es ( relativ) einfach beheben, in dem man den autopiloten früher beendet und dem "lebendigen" fahrer eher das kommando gibt, so dass man selber die ausfahrt meistern kann.

das ging bei den F1 spielen auf der ps2 doch auch.....


mein reden, wozu gibts nen Limiter, war bei den anderen SimBin Titeln auf Pc auch nicht anders, hoffe das die auch noch einiges am Setup patchen, Tankmenge,Reifenmischung und vorallem das man seine Setups auch im Spiel löschen kann, hab mittlerweile hür den e90 200 Setups.

noah

89

Dienstag, 7. April 2009, 12:30

ich denke mal , solche sachen wird man sich für nen´zweiten teil aufheben... falls einer kommt

90

Dienstag, 7. April 2009, 12:42

...zweiter teil...??muahahahahaa.....das game ist dermassen abgeschifft,da wird sich simbin nicht noch mal die finger verbrennen...neben den haufenweis bekannten bugs,kein richtiges ffb,keine reifenabnutzanzeige...und...und...und...ne,ne....das nächste diskutable spiel wird das neue forza...

91

Dienstag, 7. April 2009, 12:57

So schwer es mir fällt,

ich sehe da auch keinen zweiten Teil. Dazu sind die Verkaufszahlen einfach zu gering als das ATARI, oder ein anderer Publisher nochmal investiert.

Ich glaube im übrigen auch das die schlechten Abverkäufe von Race Pro dafür gesorgt haben / sogen werden das EA NFS Shift doch wieder arcadiger macht. Auf Konsolen ist kein Massenmarkt für knüppelharte Rennsims vorhanden.

Die Arcade/Simmischung eines Forza ist schon das Maximale was verkaufbar ist.

Leider, aber so scheint es zu sein.
Es ist wie es ist!

92

Dienstag, 7. April 2009, 13:08

...das seh ich nicht so....simbin und atari haben einfach ganz miese arbeit abgeliefert und genau deswegen verkauft sich das spiel nicht....die ganze sache ist ne miese abzocke(GENAU DAS IST ES)...und das spricht sich rum....eine auf konsolen zugeschnittene sim,die rundherum funzt würde sich verkaufen wie geschnitten brot,denn so viele leute waren auf so was...simbin und atari haben den tritt bekommen,den sie verdient haben und eigentlich müssten sie schadenersatz leisten....betrügerpack!!!

93

Dienstag, 7. April 2009, 13:25

Bleib bitte sachlich und bedenke deine Ausdrucksweise !!

Das muß immer möglich sein, auch wenn man verärgert ist.

Ich warte jetzt mal den Patch ab, vielleicht macht der das Game ja doch noch zu was rchtig gutem?!?
Es ist wie es ist!

94

Dienstag, 7. April 2009, 13:37

...es muss auch hier möglich sein die dinge beim namen zu nennen...und zwar genauso so wie sie sind....!!!....beide foren auf der frontcommunity sind doch recht blutarm,mit seniorenclub anmutung...ich bin in sehr vielen communities unterwegs und hier wird die moderation doch ein wenig übertrieben...auch reichranicki spricht aus was er denkt....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dawnplayer« (7. April 2009, 13:38)


95

Dienstag, 7. April 2009, 13:46

Zitat

Original von dawnplayer
...es muss auch hier möglich sein die dinge beim namen zu nennen...und zwar genauso so wie sie sind....!!!....beide foren auf der frontcommunity sind doch recht blutarm,mit seniorenclub anmutung...ich bin in sehr vielen communities unterwegs und hier wird die moderation doch ein wenig übertrieben...auch reichranicki spricht aus was er denkt....


Da stehst du ganz allein, wenn man die immer wiederkehrenden Argumenten bringt und nicht mal im Ansatz bemüht ist sich emotional von der Materie zu lösen, disqualifiziert man sich spätestens mit dem wiederholen bereits geposteter Argumente von jeder weiteren Diskussion.

Was die Moderation angeht: Irgendwas muss damit aber stimmen, nicht umsonst können sich die FrontMedien über eine wachsende Beliebtheit erfreuen....

Kritik ja, aber der Ton muss stimmen und vor allen sollte man nicht in allen zwei Posts zu nem Spiel den gleichen Inhalt wiederfinden ...

96

Dienstag, 7. April 2009, 14:14

wenns um race pro geht hat sie aber nicht ganz unrecht auch wenn es etwas hart ausgedrückt ist, hätte man etwas mehr zeit in der test phase verbracht hätte sich das spiel wohl auch etwas besser verkauft. die zielgruppe sind für dieses spiel hardcore gamer die nunmal pingelig sind^^

97

Dienstag, 7. April 2009, 14:44

Ich denke das bestreitet niemand. RACE Pro ist absolut unfertig auf den Markt gekommen und man wartet seit Wochen/Monaten auf einen Patch.

Ich hab es ganz und gar verkauft, wenn man aber jetzt jeden zweiten Posts betrachtet, dann fällt einen auf das dieser Inhaltsgleich mit dem vorherigen ist.
Das brauchen wir dann aber auch nicht, da ja jeder der das Spiel gespielt hat die Probleme kennt. 8)

98

Dienstag, 7. April 2009, 15:58

Zitat

Original von ALFistA
wenns um race pro geht hat sie aber nicht ganz unrecht auch wenn es etwas hart ausgedrückt ist, hätte man etwas mehr zeit in der test phase verbracht hätte sich das spiel wohl auch etwas besser verkauft. die zielgruppe sind für dieses spiel hardcore gamer die nunmal pingelig sind^^


Gebe Dir absolut recht, nur sind wir hier nicht im Kindergarten, oder Hip Hop Zubehörladen wo man sich mit Schimpfwörtern durchs Leben schlägt.

Ich habe lediglich gebeten das die Ausdrucksweise angepaßt sein sollte und das durchaus in einem höflichen Ton.

Wer in Gossensprache über Games diskutieren will der findet einen wahrlich blühenden Nährboden im Grotteforum. Da ist diese Art von Umgangston noch harmlos, aber es hat dort halt alles einen extrem kindlich unreifen Beigeschmack.


Ich bin aber nach wie vor dr Meinung das SimBin mächtig Druck von ATARI bekommen hat und das Game deshalb so unfertig released wurde. Denn eigentlich ist SimBin für gute Arbeit bekannt und eben ATARI inzwischen leider für vorschnelle Releases.
Es ist wie es ist!

99

Mittwoch, 8. April 2009, 08:12

ich finde eigentlich, dass das hauptproblem die informationspolitik von atari/ Simbim ist. es werden ankündigungen gemacht, die sich nicht bewahrheiten bzw. in letzter sekunde gecancelt werden.

auf konkrete anfragen wurde kaum reagiert ( siehe demo release)

als das spiel dann auf dem markt war sickerte eine ( hoffentlich) unvollständige liste mit bugs durch, die in kürze gepatcht werden sollen, auch hiervon gibt´s nix neues.

und nun steht ein dlc in der releaseliste des marktplatzes, der sicher auch nicht kommt, dies wird ebenfalls nicht kommentiert.

ich kann mir nur vorstellen, dass man bei atari den entwicklern soviel zeit gab, wie man wirtschaftlich vertreten konnte und dann das spiel als "totgeburt" rausgehauen hat, da vielleicht die vorbestellungen etc. darauf schliessen liessen, dass die verkäufe nicht den aufwand decken.

das ergebnis ist nun eine kleine ( aber feine) horde mehr als wütender user....

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 8. April 2009, 08:38

also ich kann dazu nur wieder sagen, dass ihr alle von den fehlern vor release wusstet. Ich finds lächerlich jetzt hier noch jahre über alles herzuziehen- machts doch wie yildirim: verkauft es und gut ist.

Thema bewerten