Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
das kollidiert etwas mit DFB-Pokal Halbfinale
und? Was ist wohl wichtiger, Terroristen und Söldner aus New York vertreiben und die Welt vor einem mutierten Virus retten - oder - 22 Leuten dabei zugucken wie sie eine Lederpocke durch einen Alurahmen treten wollen?!
Ähm da fällt mir gerade was ein....das kollidiert etwas mit DFB-Pokal Halbfinale
"Etwas" ist gut, das ist ne Katastrophe!
Da die Fußballbegeisterten und BVB-Fans - inkl. mir - das Spiel sehen wollen, lasse ich mir was einfallen. Ggf. müssen wir auf den Donnerstag ausweichen.
Xbox soll TV andocken und ihr habt beides
Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7
steam per xbox app aufs Tab/Lapto/Handy ;-)
ähm Nein. Also Streamen etc. ja, aber konzentrationsmäßig bleibt eins auf der Strecke :p Fuppes schauen und gucken, dass man in der DZ nicht unter die Räder kommt, haut nicht hin
War das nicht ursprünglich für Montag gedacht? Mittwoch bin ich auf jedenfall raus
Xbox soll TV andocken und ihr habt beides
Meine Xbox hat keinen TV-Zugang.
Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7
ähm Nein. Also Streamen etc. ja, aber konzentrationsmäßig bleibt eins auf der Strecke :p Fuppes schauen und gucken, dass man in der DZ nicht unter die Räder kommt, haut nicht hin
Korrekt. Aus diesem Grund hab ich mich ja am Donnerstag ausgeklinkt.
Termin wurde auf Donnerstag verschoben und ist ausgebucht.
Guten Morgen,
habe eben erst die letzten Beiträge hier gelesen und bin froh das ich doch noch nicht alle grauen Zellen dem Alkohol zum Opfer gefallen sind.
Gestern beim Blick in den Veranstaltungskalender und dem Datum kamen leichte Selbstzweifel auf.
Wegen einer dringenden privaten Angelegenheiten kann ich heute nicht teilnehmen.
Inso könnte meinen Platz einnehmen.
Viel Spaß euch!
war ja richtig gut heute Arbend
HE CAME TO KILL YOU
Und hat auch wieder recht gut geklappt.
Diesmal wars glaube ich sogar nur 4 mal zu "friendly rouges" gekommen wenn ich micht nicht verzählt habe.
Das abfarmen hielt sich auch in grenzen... und laune gemacht hats soweit auch.
Also gerne wieder kommende Woche.
Auch wenn es vermutlich in mehr Aufwand beim Session aufbau bedeutet...
Sollen wir das kommende woche mal mit 12 Leuten probieren?
Auch wenn es vermutlich in mehr Aufwand beim Session aufbau bedeutet...
Sollen wir das kommende woche mal mit 12 Leuten probieren?
Wie sagst du so schön.....MACH FETTICH
Ich wäre dabei, wenn es der Sonntag wieder wird
Ich wäre Sonntag auch wieder dabei. War nett, und ich hoffe den "Neuen" hat es auch gefallen.
Leider kann ich Sonntag nicht
Aber es war Suoi gestern
HE CAME TO KILL YOU
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolaus« (22. April 2016, 14:49)
Sonntag klingt gut, ich wäre dabei
Event stell ich die Tage rein, wird dann der 01.05., woll.
Passt schon, zum Einen ist ja fast immer jemand da, den man(n) kennt und sich evtl. anschliessen kann. Zum Anderen komm ich endlich mal dazu die Story von GTA V zu spielen
Diese Woche setze ich aus, bin schon zu GTA verabredet
die Absprache kam eher, sorry.