Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Age of Conan

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 3. April 2007, 15:47

Ok Leute. die Anmeldung zur Beta hat gestartet!
Mit ein wenig Glück seid ihr dabei!

http://beta1.ageofconan.com/beta_application/

Nerds united!

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 11. April 2007, 17:06

Hi, wird das Spiel (außer Xbox Live Gold) etwas kosten ?

83

Mittwoch, 11. April 2007, 23:20

Die Frage ist noch ungeklärt.
Ich vermute mal ja... die Goldmitgliedschaft zahlst du ja quasi an MS und nicht an Funcom... die wollen ja selbst auch noch was vom Kuchen abhaben. ;)
Da Funcom aber gerade wegen Windows Vista sehr eng mit MS zusammenarbeitet, kann ich mir auch vorstellen, dass der monatliche Beitrag im Vergleich zur PC-Version günstiger ausfällt.
Sollte es seperate XBox-server geben, kann ich mir allerdings auch vorstellen, dass man sogar noch mehr blechen könnte, als bei der PC-Version, aber davon gehe ich mal nicht aus.

Naja, lange Rede kurzer Sinn... keine Ahnung wieviel und ob es überhaupt was kosten wird. :)


Edit: Abgesehen vom Preis, durch die Neuigkeit mit der Qwerty-Tastatur ist ja nun auch das Kommunikationsproblem für die Xbox-Version gelöst. Damit dürfte das Chatten kein prob mehr sein, nur eben gewöhnungsbedürftig. Und ich vermute mal, dass es Gildeninterne Speak-channels geben wird... also du kommst in ne Gilde und bist dann mit den Members in einem Channel.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (11. April 2007, 23:24)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 12. April 2007, 09:52

Ohje, ich fände es gar nicht toll wenn man, außer der Gold Mitgliedschaft, noch extra was zahlen müsste !

Mir ist schon die Tatsache überhaupt für online-gaming zahlen zu müssen äußerst sauer aufgestoßen ( obwohl es "nur" rund 5€ im Monat sind ), aber dann noch EXTRA was zu verlangen ... ne, da müsste das Game schon hammermäßig sein ! :(

85

Donnerstag, 12. April 2007, 10:42

Das Game IST bzw. WIRD hammermäßig!

Echtzeitkampf mit Kombos, eigene Gildenstädte sowohl im PVE als auch im PVP (Battlekeeps), Kopfgeldsystem für Schurken und und und...

Nerds united!

86

Freitag, 13. April 2007, 16:43

Hoffe auch das aus dem spiel was gutes wird. Was die vorhaben hört sich schon gut an und die bilder vom spiel sehen auch schon gut aus.
Mal abwarten was noch so passiert..
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

87

Samstag, 14. April 2007, 19:27

jop, die tastatur ist echt ne offenbarung für das spiel.^^
Dread-Rat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 14. April 2007, 19:28

Zufall oder geplant... :smokin:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

89

Samstag, 14. April 2007, 19:43

wir werden es wohl niemals erfahren...

(naja eigentlich wurd die ja wegen dem msn-messenger gebastelt... würd ich mal... so sagen..^^)
Dread-Rat.

90

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:30

Schade das man für MMO auf der 360 immer zahlen muss. Deshalb werde ich mir AoC wohl nicht zulegen. Schade das die es nicht wie bei Guild Wars machen wo man sich das Game einmal kauft und dann keine weiteren Kosten entstehen.

Aber für FFXI zahlt man ja 13Eur und für AoC muss man sich ja registrieren und eine mtl Gebühr bezahlen , wie hoch keine Ahnung.

Ausserdem Frage ich mich mal wenn dieses MMO was ja offensichtlich für Erwachsene Spieler erstellt wurde hier in Deutschland geschnitten auf den Markt kommt , wieviel dabei von der Atmosphäre flötten geht.

Der Closed - Beta Test hat ja schon Sommer 2006 begonnen und das Spiel kommt Herbst 2007 ... hätte nicht gedacht das es so lange dauert ein MMO zu testen. Da ist die Entwicklung wohl nur die hlb Miete.

Ist hier jemand in diesem Beta Test ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (6. Mai 2007, 10:38)


91

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:38

Zitat

Original von Rokko78
Der Closed - Beta Test hat ja schon Sommer 2006 begonnen und das Spiel kommt Herbst 2007 ... hätte nicht gedacht das es so lange dauert ein MMO zu testen. Da ist die Entwicklung wohl nur die hlb Miete.


Das ist nicht ganz richtig. Die Technical-Beta Phase hat erst kürzlich begonnen.

Bisher sollen die "Beschneidungen" so aussehen, dass einfach keine Köpfe rollen werden, wo Köpfe rollen sollten, bei Fatality-Combos usw.
Von der Atmo geht da nicht viel flöten, es fehlen einfach nur fliegende Gliedmaße.
Aber das ist ja schon schlimm genug, ich hasse dieses Land. *aufdenbodenspuck*

Nerds united!

92

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:05

mh, welche bücher sind nochmal empfehlenswert?
hattest du da nich n plan strangled?
Dread-Rat.

93

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:14

Also ich kann wärmstens die 3 dicken Sammelbände der original Conan-Kurzgeschichten von Robert E. Howard empfehlen.

Conan 1
Conan 2
Conan 3


Aber man sollte mit dem Wissen an die Bücher gehen, dass die Geschichten Chronologisch geordnet sind, wann Howard sie geschrieben hatte.
Will sagen, in der ersten Geschichte mag Conan schon König sein und die zweite spielt dann einige Zeit davor, wo er sich noch als Bandit oder als Söldner sein Gold verdiente.
Jede eben eine Kurzgeschichte für sich.
Der erste Band ist äußerst empfehlenswert allein schon wegen der Konsequenten Art von Conan und seinen Sprüchen.
Den zweiten band les ich gerade, er beinhaltet wesentlich weniger Geschichten als der erste, dafür sind sie aber auch wesentlich länger.
Zum dritten kann ich noch nichts sagen.
Jeder dieser Bände enthält aber auch viele Hintergrundinfos zu dem Hyborischem Zeitalter und es befinden sich auch viele Schriftfragmente darin, welche Robert nie fertigbekommen hat.

Nerds united!

94

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:33

Hätte nicht gedacht das es Bücher über Conan den Babar gibt... Kenne nur die Filme mit Arni und die strotzen ja nicht grade vor Dialoge...

EDIT: Ich meinte wohl eher Barbar :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (1. Juni 2007, 17:35)


95

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:00

Zitat

Original von Strangled
Bisher sollen die "Beschneidungen" so aussehen, dass einfach keine Köpfe rollen werden, wo Köpfe rollen sollten, bei Fatality-Combos usw.
Von der Atmo geht da nicht viel flöten, es fehlen einfach nur fliegende Gliedmaße.
Aber das ist ja schon schlimm genug, ich hasse dieses Land. *aufdenbodenspuck*


Deswegen werde ich mir s nicht olen werde WAR Zocken wo man von vorneherein weis das dort keine Gliedmaßen abtrennbar sind und es deswegen ungespiel sein wird.

Wenn dann will ich ein ganzes Spiel haben wi alle und kein halbes

96

Montag, 7. Mai 2007, 12:24

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von Strangled
Bisher sollen die "Beschneidungen" so aussehen, dass einfach keine Köpfe rollen werden, wo Köpfe rollen sollten, bei Fatality-Combos usw.
Von der Atmo geht da nicht viel flöten, es fehlen einfach nur fliegende Gliedmaße.
Aber das ist ja schon schlimm genug, ich hasse dieses Land. *aufdenbodenspuck*


Deswegen werde ich mir s nicht olen werde WAR Zocken wo man von vorneherein weis das dort keine Gliedmaßen abtrennbar sind und es deswegen ungespiel sein wird.

Wenn dann will ich ein ganzes Spiel haben wi alle und kein halbes


Jaaa, erst mal abwarten... Bloodpatches oder, wenns keine Regionalabfrage gibt, die Ösi Version. WAR sieht mir einfach zu sehr nach WOW aus.


Zitat

Original von Rokko78
Hätte nicht gedacht das es Bücher über Conan den Babar gibt... Kenne nur die Filme mit Arni und die strotzen ja nicht grade vor Dialoge...


Jep, das denken die meisten. Die Bücher sind einfach nicht so bekannt, aber die original Erzählungen sind sogar noch Älter als Die HdR-Welt von Tolkien!

Nerds united!

97

Montag, 7. Mai 2007, 14:08

beim nächsten bücherrei-besuch wird mal nachgeschaut.. ;)
Dread-Rat.

98

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:35

Gibt es jetzt eigendlich schon was neues? Bezüglich anfallenden Kosten, Deutsche Server usw? Nach meiner WoW zeit warte ich bis jetzt vergebens auf ein vergleichbares(besseres) mmorpg!

99

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:55

keine ahnung en release date wär erst mal nicht schlecht !

ist es eigentlich für pc mitlerweile draußen ?
wen ja hat jemand sich das ma angeschaut ?

100

Mittwoch, 25. Juli 2007, 07:40

Zitat

Original von dom85
keine ahnung en release date wär erst mal nicht schlecht !

ist es eigentlich für pc mitlerweile draußen ?
wen ja hat jemand sich das ma angeschaut ?


Nein auf dem PC ist es auch noch nicht draussen...
es kommt für beide Systeme im November 2007 :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten