Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 29. Mai 2007, 08:55

Zitat

Original von KoopaTroopa
Lol jetzt is schon mukke beim Rennen Arcade :laugh:

Ihr Sim Fans (dachte ich wäre auch einer zum Teil) habt manchmal wirklich das totale Rad ab... ganz ehrlich :)
Kleinlicher als jedes Mädchen... furchtbar!


Musik hat beim Rennsport nix verloren :) Und wenn, kann man sie über den Xbox Guide einschalten, weswegen ich diesen Minuspunkt ziemlich überflüssig finde ;)

82

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:15

Zitat

Original von D-LUV

Zitat

The major gripes of Forza Motorsport 2 boil down to presentation items really, which is counterintuitive to what we’ve come to expect in the next generation. Usually the graphics and audio run at a high clip in full-budget 360 games, but it’s hard to consider Forza Motorsport 2 pretty visually or aurally.

But playing Forza Motorsport 2 from the third person cams is visually disappointing for sure. Maybe its due to the lack of post-prod work (again, probably left off to keep the framerate stratospheric) or the techniques implemented in the skinning and lighting/shadowing departments. Whatever the case may be, Forza Motorsport 2 looks flat and uninteresting on many occasions. Even during replays.


Das dürfte bestätigen, dass sich grafisch nichts wesentliches in der Vollversion geändert hat.


das update ist ja erst nach den tests verfügbar geworden ;)

ich denke es muss was dran sein... warum sollten soviele japaner und amis unabhängig von einander sagen das die retail viel besser aussieht nach dem update als die demo?

wir dürfen also davon ausgehen das sich wirklich mit dem springupdate etwas in der grafiksoftware der 360 geändert hat, dass die forza2 demo schlecht aussehen lies.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:36

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von D-LUV

Zitat

The major gripes of Forza Motorsport 2 boil down to presentation items really, which is counterintuitive to what we’ve come to expect in the next generation. Usually the graphics and audio run at a high clip in full-budget 360 games, but it’s hard to consider Forza Motorsport 2 pretty visually or aurally.

But playing Forza Motorsport 2 from the third person cams is visually disappointing for sure. Maybe its due to the lack of post-prod work (again, probably left off to keep the framerate stratospheric) or the techniques implemented in the skinning and lighting/shadowing departments. Whatever the case may be, Forza Motorsport 2 looks flat and uninteresting on many occasions. Even during replays.


Das dürfte bestätigen, dass sich grafisch nichts wesentliches in der Vollversion geändert hat.


das update ist ja erst nach den tests verfügbar geworden ;)

ich denke es muss was dran sein... warum sollten soviele japaner und amis unabhängig von einander sagen das die retail viel besser aussieht nach dem update als die demo?

wir dürfen also davon ausgehen das sich wirklich mit dem springupdate etwas in der grafiksoftware der 360 geändert hat, dass die forza2 demo schlecht aussehen lies.


Darf ich auch mal was dazu sagen? :biglaugh: Also ich verfolge die Diskussion über das Update schon ein paar Tage und ich kann euch sagen: Da hat sich gar nichts geändert. Ich hab's mehrfach mit Mugello getestet und das sieht imho 1:1 aus wie in der Beta bzw. Demo. Mag sein, dass etwas an der Darstellungsqualität via Component-Kabel geändert wurde, per VGA-Kabel gibt es NULL Unterschied! Was in der Final klar besser aussieht, ist der Fotomodus, aber ob das vorher anders war, kann ich nicht sagen, da das Update direkt beim ersten Start eingespielt wurde. Warum da so viele Leute eine angebliche Verbesserung sehen ?(

84

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:39

dann haben die alle was an den augen?! ?(

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:41

Dazu will ich mich nicht wirklich äußern... ich bekomm' ja oft genug Schelte hier im Forum. Aber "unter uns" würde ich sagen "ja"....

Die Kanten in Mugello kriseln 1:1 wie in der Demo, egal ob auf dem Wagen oder der Leitplanke an der Seite.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:07

Um das Thema mal zu einem Abschluss zu bringen:

87

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:09

:laugh: hab ich doch gesagt solange turn10 es nicht offiziell bestätigt das der patch das flimmern verbessert sind alle restlichen aussagen von den zockern eher einbildung bzw. auf tv settings zurück zu führen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:13

das schimpft sich auch "Massenhysterie nervöser Fanboys" ;)

89

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:18

tja... per VGA siehts bei mir eh auch in der demo schon gut aus aber wenn man ne stunde dirt spielt und dann zu forza kommt reibt man sicher erst schon mal die augen...

umgekehrt ruckelt dirt wenn man von forza2 direkt rüber wechselt :rolleyes:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:20

Zitat

Original von McE
tja... per VGA siehts bei mir eh auch in der demo schon gut aus aber wenn man ne stunde dirt spielt und dann zu forza kommt reibt man sicher erst schon mal die augen...

umgekehrt ruckelt dirt wenn man von forza2 direkt rüber wechselt :rolleyes:


Du meinst doch nicht "Augen reiben", weil DIRT besser aussehen soll? Gut das AA sollte 4x sein, aber das war's auch schon. Lass uns die Dikussion dazu noch etwas verschieben ;)

PS: Die Bilder sind mit meinem Handy aufgenommen und in einer Entfernung von ca. 30 Zenimetern auf einem 107 cm Plasma. Dirt sieht so auch nicht besser aus ;)

91

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:27

ja ich warte noch mit dem definitiven urteil...

nur kurz was ich bisher sehe mit den demos:

dirt sieht auf den ersten blick real aus. HDR, super AA, gutes motorhauben environmentmapping.

forza kommt da mit pixel popup environmentmapping auf der haube, kein HDR und schlechtem AA. dafür halt mit den ganz wichtigen 60fps und die bäume gefallen mir sehr sehr gut in forza (schön plastisch und detailiert ohne LOD gepoppe)

ich finde forza2 sieht sehr gut aus (ok am start bei mugello siehts wirklich scheisse aus aber während dem rennen eine pracht!) aber dirt sieht einfach hammermässig aus!

93

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:30

einfach nur geil..... ich kanns kaum mehr erwarten.... :(

Und das schlimmste: ich dreh durch wenn Forza da ist aber das neue Netzteil für die Box noch nicht!!! :help:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

94

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:41

ich glaub das ist die schlechteste wertung bisher oder?
http://xbox360.ign.com/articles/792/792572p1.html

8.9 ;)

There is one major area that Forza 2 falls short, and it falls well short of what would be ideal. To put it bluntly, the game is bland. Racing cars should be exciting but somehow Forza 2 isn't. The environments aren’t flashy (and there aren’t many of them either), the sense of speed isn’t quite there, and once your car is fast there isn’t any AI racer that can keep up with you even if you stink at driving. And I stink at driving.

Forza 2 is a great game and worth a look. It just isn't very exciting.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:48

Zitat

At times, it appears this is LEGO Forza Motorsport 2


geiler Comment... auch wenn ich das für etwas übertrieben halte ;)

96

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:49

also das ist ja wirklich...

Zitat

Jaggies, jaggies, and more jaggies. At times, it appears this is LEGO Forza Motorsport 2. The drab colors and weak art design don't help. 60fps is welcome, though.


die sollen doch bitte mal die TV's anständig einstellen und ein VGA Kabel benutzen :rolleyes:



imo viel der bessere test (die bei IGN machen den anschein als können sie mit forza nicht so recht und würden lieber burnout zocken gehen...)
http://www.gamespot.com/xbox360/driving/…&om_clk=topslot

gamespot 9.2

97

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:57

Also ich kann e schon nachempfinden. Das fehlende AA ist einfach schlimm. Es ist so verdamm tschade. Die Strecken und alles Andere hat wirklich was, aber Gerade wenn Du wie ich in der Motorhauben Ansicht Deine Runden drehst und dein Auto irgendwelche Luftschlitze in der Haube hat, wird einem leider ganz anders von den Treppen. Es macht alles kaputt :( Liebe Forza 2 aber trotzdem. Bin gestern bis spät in die Nahct mein Runden gefahren. Habe mir einen 911er zusammengestellt, und den ohne jegliche Fahrhilfe durch die Strecke zu bringen fordert einen wirklich. Sehr geil umgesetzt. Bitte, bitte macht da noch was!

98

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:00

also bei mir mit VGA ist das wirklich kein problem mit den treppchen!? ich bin da echt sehr heikel aber bei der demo stört mich das nicht.

ich weiss das mein Sony W2000 zwar sehr "weich" ist über VGA und 0 Schärfe hinzufügt aber... mit YUV siehts kacke aus, ausser ich mach die schärfe auf 0 und genau da liegt wohl das problem. zuviel kontrast, zuviel schärfe beim TV.

aber natürlich wäre richtiges AA besser - aber 60fps sind nunmal für forza viel wichtiger.

99

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:05

Welche Auflösung hast Du über VGA bei der 360 eingestellt?!
Glaub mir, es gibt Autos in diesem Spiel da fällt es verdammt auf. Die Umgebung ist super, nur die Autos!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:45

1360*768 ist eigentlich immer top

Thema bewerten