Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 6. Januar 2006, 16:14

Amped lohnt sich leider nicht :(

@Dominik: Wenn Du ein paar Leute gefunden und beeindruckt hast, geh zurück ins Hauptmenü und starte den Berg neu. Fahr wieder zu diesen Leuten hin und irgendwann hast Du es gepackt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 4. März 2006, 18:24

nun ja ich find das game gar net so schlecht... bin auf dem 2. berg und will noch alle leute beeidrucken, aber wie zum kuckuck findet man die am besten? :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

83

Samstag, 4. März 2006, 18:30

Zitat

Original von MichiMike
nun ja ich find das game gar net so schlecht... bin auf dem 2. berg und will noch alle leute beeidrucken, aber wie zum kuckuck findet man die am besten? :rolleyes:


Nimm Souls Trick so schaffst du es. Das Spiel ist echt toll geswesen. Aber nur wenig motivierend auf lange Zeit.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 4. März 2006, 18:48

Zitat

Original von SoulRISE
Amped lohnt sich leider nicht :(

@Dominik: Wenn Du ein paar Leute gefunden und beeindruckt hast, geh zurück ins Hauptmenü und starte den Berg neu. Fahr wieder zu diesen Leuten hin und irgendwann hast Du es gepackt ;)


was? wie geht der trick genau? also ich beeindrucke ein paar leute, geh raus ins hauptmenü und wieder rein und beindrucke wieder die gleichen? und das geht wirklich?
MichiMike - notorischer Vielposter

85

Samstag, 4. März 2006, 18:49

Zitat

Original von MichiMike
was? wie geht der trick genau? also ich beeindrucke ein paar leute, geh raus ins hauptmenü und wieder rein und beindrucke wieder die gleichen? und das geht wirklich?


Jap :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 4. März 2006, 18:56

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von MichiMike
was? wie geht der trick genau? also ich beeindrucke ein paar leute, geh raus ins hauptmenü und wieder rein und beindrucke wieder die gleichen? und das geht wirklich?


Jap :)


ok, aber ich habe eben schon ca. 190 von 200 leuten beeindruckt und es sit ziemlich schwer überhaupt noch welche zu finden, vorschlag?
MichiMike - notorischer Vielposter

87

Samstag, 4. März 2006, 18:56

Echt, das geht? Cool, das wusste ich auch noch nicht 8).

Aber generell finde ich schon, dass Amped 3 im Singleplayer einer der besten Launchtitel war. Hat mir echt Spaß gemacht.

88

Samstag, 4. März 2006, 18:57

Zitat

Original von MichiMike
ok, aber ich habe eben schon ca. 190 von 200 leuten beeindruckt und es sit ziemlich schwer überhaupt noch welche zu finden, vorschlag?


Wenn Du ein paar Leute gefunden und beeindruckt hast, geh zurück ins Hauptmenü und starte den Berg neu. Fahr wieder zu diesen Leuten hin und irgendwann hast Du es gepackt
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 4. März 2006, 18:58

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von MichiMike
ok, aber ich habe eben schon ca. 190 von 200 leuten beeindruckt und es sit ziemlich schwer überhaupt noch welche zu finden, vorschlag?


Wenn Du ein paar Leute gefunden und beeindruckt hast, geh zurück ins Hauptmenü und starte den Berg neu. Fahr wieder zu diesen Leuten hin und irgendwann hast Du es gepackt


ja ja, aber eben ich habe 190/200 und habe gespeichert und meine box is aus... wenn ich jetzt wieder einschalte kann ich dann etwa wieder alle beindrucken, geht doch net? ich muss einfach einen der 10 finden, oder?
MichiMike - notorischer Vielposter

90

Samstag, 4. März 2006, 19:06

Du brauchst jetzt nur noch 10 Leute beeindrucken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 4. März 2006, 19:09

Zitat

Original von SoulRISE
Du brauchst jetzt nur noch 10 Leute beeindrucken.


jeps, aber eben finde die nrigens ;)
MichiMike - notorischer Vielposter

92

Samstag, 4. März 2006, 19:26

Da müssen doch irgendwo die Leutchen stehen, die du vorher schon beeindruckt hast und die du dann jetzt wieder beeindrucken kannst.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 4. März 2006, 19:34

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Da müssen doch irgendwo die Leutchen stehen, die du vorher schon beeindruckt hast und die du dann jetzt wieder beeindrucken kannst.



aha, so geht das auch?
MichiMike - notorischer Vielposter

94

Samstag, 4. März 2006, 19:45

Zitat

Original von MichiMike
aha, so geht das auch?


Davon reden wir doch die ganze Zeit 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

95

Samstag, 4. März 2006, 19:59

also resi 4 und amped 2 sind meine lieblingsgames womit an amped 3 hohe erwartungen standen und obwohl mir der titel im vorfeld nicht zusagte muss ich sagen dass er schon cool ist...
...aber wo bleibt der amped2 patch für die 360:colere: (ich will online boarden!!)

96

Samstag, 4. März 2006, 20:19

Zitat

Original von ThirdEch3lon
...aber wo bleibt der amped2 patch für die 360:colere: (ich will online boarden!!)


Jemand (Hatten das Thema heute bereits an anderer Stelle! :biglaugh: ) hat hier mal erzählt das manche Titel die alte XBOX bis zum letzten Lötpunkt ausreizen! Amped 2 muss da dann wohl auch dazugehören! :)) ;)
Das würden die nie tun um Amped 3 besser zu verkaufen! :D :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 16. März 2006, 11:56

Also ich persönlich finde das das Spiel sehr cool ist!
Hätte ich gar nicht erwartet ich hasse SSX mit dem hatte ich es auch immer verglichen aber ich war echt überrascht das Spiel motiviert mich echt tierisch!

Jetzt habe ich aber ein kleines Problem Ich brauch nur noch die Erfolge:
1. Überall irgendeine Medaille
2. überall Gold

zu 1. ich habe überall irgendeine Medaille und ich bekomme den Erfolg einfach nicht dafür obwohl ich jeden Berg bestimmt zehn mal abgesucht habe ob ich nicht vlt. doch irgendwo eins vergessen habe. Ich bin mir aber 100 % sicher das ich überall eine Med. habe aber warum bekomm ich den Erfolg nicht? Kann mir jemand weiterhelfen oder hat das selbe Prob?

zu. 2 bin ich jetzt dran wird wohl nicht mehr lange dauern aber ob ich den Erfolg dann bekomme bleibt ab zu warten!
rülps!

98

Donnerstag, 16. März 2006, 13:14

Das Spiel ist bis jetzt das beste , was ich auf der X360 gezockt habe.
n!faculty @ www.faculty.de

99

Donnerstag, 16. März 2006, 15:25

Bereits der Soundtrack rechtfertigt den Kauf!

Über 300 verschiedene Lieder sollen es sein.

Leider fehlt ein richtiger Player, aber man kann einfach in die Streckenauswahl gehen, dort schalten die Stücke automatisch durch!

Bei 30 - 40 Euro ist das ein Schnäppchenpreis für nen Megasampler! :)

Und das Spiel macht nebenbei auch nen riesen Spaß! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 17. März 2006, 07:56

kann ich auch nur bestätigen Langzeitmotivation ohne ende!

Habe jetzt das sch... Land gefunden was noch fehlte die verstecken sich aber auch schlimm jetzt nur noch überall Gold dann habe ich es geschafft! :biglaugh:
rülps!

Thema bewerten