Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dishonored

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:59

Hab auch endlich die erste ( große ) Mission geschafft! Spielzeit bis jetzt ca. 5 std

Hab nur die Kammer nicht mehr gefunden um den Code einzugeben! :cursing:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

82

Montag, 15. Oktober 2012, 08:07

wow benny, hast dich ja rangehalten :thumbsup:


bin gerade mal in der mission wo man
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sokolov kidnappen soll


denke mal dass is mission 2......oder?


aber gefällt mir bisher auch super gut


versuche auch sooft zu schleichen wie möglich, und auch die wachen wenn dann nicht zu töten sondern zu betäuben.....habe aber troptzdem fast immer nen hohen chaosfaktor :S

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

83

Montag, 15. Oktober 2012, 09:28

versuche auch sooft zu schleichen wie möglich, und auch die wachen wenn dann nicht zu töten sondern zu betäuben.....habe aber troptzdem fast immer nen hohen chaosfaktor
Den Chaosfaktor hab ich auch! :D

Ich hab mir jetzt die Fähigkeit zugelegt die die Gegner zu Staub zerfallen lässt ( man spart sich des verstecken :biglaugh: )

Aber 8 Runen für die zweite Stufe um die Zeit anzuhalten? 8|

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im ersten Teil wo man den General am Leben lassen soll einfach vorher mal abspeichern und ihn beim zweiten mal töten, gibt nen Erfolg


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat im zweiten Teil jemand die zwei Brüder am Leben gelassen und kann berichten was später passiert?? Ich hab sie nähmlich übern Jordan geschickt! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

84

Montag, 15. Oktober 2012, 10:54

Doppelpost gelöscht.

85

Montag, 15. Oktober 2012, 10:56

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat im zweiten Teil jemand die zwei Brüder am Leben gelassen und kann berichten was später passiert?? Ich hab sie nähmlich übern Jordan geschickt! :D


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich stehe gerade voll auf dem Schlauch. Welche zwei Brüder meinst du bzw. welchen General? Ist das die Mission, wo man ihn auch verschonen konnte und lediglich den Schlüssel zum Tunneleingang klauen musste??

86

Montag, 15. Oktober 2012, 10:59

benny:


er meint die pendelton zwillinge im golden cat....

der general müsste der sein, den du in der ersten mission umnietest....

87

Montag, 15. Oktober 2012, 11:18

Ahhhh...Ok.

Also zu den Pendelton Zwillinge im golden cat....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die beiden habe ich verschont bzw. im Prinzip keinen Finger gerührt, da man den Job durch einen anderen (keinen Ahnung mehr wie der hieß) erledigen lassen konnte. Er wiederum hat die glaube ich "nur" ins Arbeitslager gesteckt. :D


Beim General ...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

...habe ich beim Speichern gepennt für den Erfolg. Den hatte "nur" ich verschont.

88

Montag, 15. Oktober 2012, 11:22

zu den pendelton zwillingen:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hab ich auch über den anderen machen lassen.....werden aber nicht verschont sondern (wenn man dem glauben darf was der einem erzählt) in den minen getötet und dann iwo tief unterhalb verscharrt.....

89

Montag, 15. Oktober 2012, 12:25

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hatte er nicht expliziet erwähnt, dass er die Zwillinge nicht umbringen werde, sondern in ihren eigenen Minen zwangsarbeiten lassen wollte.


Wie auch immer, habe am Schluss den Erfolg bekommen, dass ich das Spiel mit niedrigsten Chaosfaktor abgeschlossen habe. Habe aber im Verlaufe des Spiels auch zwei wichtige Akteure (verdientermaßen) gemeuchelt. Und ganz selten sind mir vereinzelte Wachen ausversehen gestorben, weil die entweder irgendwie in Brand gesteckt wurden :D oder von irgendeinem Häuserdach beim Einsatz von Betäubungspfeilen gefallen sind. :huh:

90

Montag, 15. Oktober 2012, 12:30

echt?...hmmmm......vielleicht hab ich auch nur dass herausgelesen was ich lesen wollte :pinch:


also den erfolg mit niedrigem chaosfaktor kann ich mit sicherheit vergessen :whistling:

gibbes auch einen mit höchstem faktor? ^^

91

Montag, 15. Oktober 2012, 12:41

gibbes auch einen mit höchstem faktor?


Keine Ahnung. Vielleicht ist es einer der geheimen Erfolge. Meine auch direkt keinen Erfolg gelesen zu haben, wieviel GS man für einen niedrigen Chaosfaktor bekommt.

Allgemein kannst du ja die Missionsdetails deiner abgeschlossenen Missionen ansehen: gefundene Knochenartefakte, Runen, getötete Feinde, Chaosfaktor etc. .

92

Montag, 15. Oktober 2012, 12:44

jepp schon, aber ich bin kein typ, der missionen oder ganze games nochmal spielt nur um besser abzuschneiden und vielleicht den ein oder anderen erfolg mehr zu erhalten.....

93

Montag, 15. Oktober 2012, 12:53

So meinte ich das auch nicht. ;) Ich gucke zwar am Anfang nach den Erfolgen und sofern die meinen derzeitigen Spielstyl entsprechen, versuche ich die auch durchaus hinzubekommen, aber allein, dass ich komplett auf Stealth gespielt habe, blieben mir allerhand Erfolge vorerst verwehrt.

Was ich wirklich etwas schade finde, dass man für das Beenden des Spiels im höchsten Schwierigkeitsgrad keinen Erfolg bekommt. Wussten wohl selber, dass das Spiel etwas zu einfach geraten ist. :D

94

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:35

Kann mir jemand etwas über die "tatsächliche" Spielzeit sagen?
Höchster Schwierigkeitsgrad + Mischung aus Schleichen und Rambo wäre mein Spielstyle.
Hab zur Zeit nicht sooo viel kohle und bin mir einfach nicht sicher ob mich das Spiel lange genug beschäftigen kann.
20-30 Stunden wären wirklich super aber wenn man wirklich nur 4-12 braucht würde ich die finger (zumindest im momment) davon lassen

95

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:41

Jepp. Mit deinem Stil wirst du so um die 20 Stunden wohl brauchen, sofern du natürlich alle Nebenquests absolvierst und gewillt bist die "versteckten" Runen und Knochenartefakte zu sammeln, was im höchsten Schwierigkeitsgrad durchaus hilfreich ist. ;) Ich habe komplett auf Schleichen gespielt und war fast bei 30 Stunden, glaube ich.

Ob du im höchsten allerdings groß den Rambo raushängen lassen kannst, wage ich zu bezweifeln. 2-3 Schläge und du bist tot.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 28. November 2012, 12:52

suuuper,dishonored soll zur serie werden. :thumbsup: :thumbsup:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 28. November 2012, 17:30

Hoffen wir dass sie das Niveau noch weiter steigern können. Ein super Grundstein wurde ja schon gelegt :thumbup:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 9. Juli 2013, 14:35

vielleicht weiß ja einer von euch wo das problem ist.
ich versuche den erfolg zu holen,bei dem man niemanden töten darf.
es scheitert schon beim ausbruch aus dem gefängnis.
bei der missionsübersicht am ende des levels wird mir angezeigt ich hätte 2 ziele eliminiert,was aber nicht sein kann.
ich achte darauf das jede betäubte person von mir außerhalb der reichweite der ratten abgelegt wird.
wie kann das sein das ich 2 ziele getötet habe?

99

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:02

Achtest du darauf dass sie nicht beim "Ablegen" aus Versehen auf dem Genick landen? So sterben gerne mal Leute per Unfall :)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:36

darfst auch niemanden ins Wasser legen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten