Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:27

Das erste Viertelfinale ist gelaufen!

Hinspiel:
Borussia Mönchengladbach 0:1 FC Chelsea

Torschütze: Drogba

Rückspiel:
FC Chelsea 1:1 Borussia Mönchengladbach

Torschützen: Bobadilla und Anelka

Damit hat sich Chelsea durchgesetzt und ist die erste Mannschaft für das Halbfinale, wobei es sehr knappe Spiele waren und die Borussia echt gute Chancen hatte, aber die Top-Defensive von Chelsea einfach Spitze stand!

Viel Glück beim nächsten Mal Masterpiece!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:56

Joa, im zweiten Spiel ein relativ unglückiches Tor rein bekommen Klick. Hätte ich mal auf Schüsse mit Hilfe umgestellt, dann wäre der eine oder andere Ball sicherlich drin gewesen.

Ich denke ich habe mich mit Gladbach ganz gut geschlagen, vor allem Gegen Top Teams wie Chelsea, Arsenal, Bayern, Real usw.

Glückwünsch zum Gesamtsieg.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:02

1. spiel (3:2):
adriano und borriello
2Pavlyuchenko und Bale


2. spiel (5:3): adriano und 2x borriello
Van der Varrt. King. 2Defeo.
Andere fällt mir leider nicht mehr genau ein. War glaube ich Modric. Sry



Jeweils zwei Siege für mich :thumbup: Danke für die tolle Spiele !!
Ich bin Dichter als Goethe l

84

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:56

Jeweils zwei Siege für mich :thumbup: Danke für die tolle Spiele !!

Ärger mich jetzt noch ein bisschen, dass ich da nicht weiter gekommen bin, aber meine Chancenauswertung war zu schlecht und deine zu gut (alleine im zweiten Spiel hast du aus 6 Schüssen 5 Tore gemacht). Im ersten Spiel hätt ich ja zur Halbzeit schon mit mindestens zwei Toren führen müssen und deine Tore in besagtem ersten Spiel war'n vorsichtig ausgedrückt nicht gerade die Schönsten. :D Nach dem 3:2 hast du dann noch einige schön heraus gespielte Chancen gehabt, da war bei mir irgendwie der Frust zu groß, um noch ordentlich spielen zu können. Im zweiten Spiel war's dann etwas ausgeglichen, der Ärger war halt groß, als ich Mitte der zweiten Hälfte das Tor bekommen hab, dass den Aufstieg fast unmöglich machte. Einzige Chance noch irgendwie annähernd ranzukommen, war halt alles nach vorne zu werfen, was gegen dich offenbar nicht gerade die beste Idee ist (hab ich ja dann in Form von zwei weiteren Toren gesehen ^^). Aufstieg von dir geht also in Ordnung (wenngleich ich ebenfalls bis ca. 20 Minuten vor Ende des zweiten Spiels genauso nahe dran war), aber hättest du mal deine Vorrundenspiele alle gemacht, dann wär's vielleicht erst im Halbfinale oder Finale zu dem Duell gekommen. ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:25

Jeweils zwei Siege für mich :thumbup: Danke für die tolle Spiele !!

aber hättest du mal deine Vorrundenspiele alle gemacht, dann wär's vielleicht erst im Halbfinale oder Finale zu dem Duell gekommen. ;)


Ich war alle mal bereit dazu ;) Musste dich bei den anderen beschweren. :)
Ich werd alles dafür geben das du gegen den Turniersieger rausgeflogen bist ! :thumbsup: ( kleiner Trost ) :whistling:
Ich bin Dichter als Goethe l

86

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:40

Matze träumst du schon wieder? :D

87

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:53

( kleiner Trost ) :whistling:

Entweder das, oder dass ich mich noch mehr ärgere, weil ich's nicht selbst gewonnen hab. :D

88

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:37

Hallo alle zusammen,

Hab grad meine speile gehabt gegen sab mission.

Hinspiel.

BARCA 3 : 0 Bremen
Pedro
Pedro
Villa

Rückspiel:

2:2

Tore weiß ich leider nicht mehr.


Das Ergebnis scheint sehr Dominat zu sein aber es war keines falls ein dominates spiel von mir!!!!

Sab hat einfahc das tor nicht getroffen auch wenn es leer stand war dann immer das Alu auf MEINER Seite.
Ich habe geschuat das icha uch ein spiel aufziehen kann aber das wurde nix da sab einfach den ball gut verteilt hat!! Die defensiv leistung war auch der hammer von sab!! Ich habe dann aug konter gesetzt und das hat dann wohl geklappt mit sehr viel Glück!!

Ein sau großes LOB an SAB er ist ein sau guter spieler!! Danke für die Lehreichen diskussion beim spieln hab viel gelernt beim spielen.

edit: ich fühl mich irgendwie schelcht das ich gegen ihn gewonnen habe.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



89

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:48

Ok Schipper ist wohl nicht dazu gekommen also mach ich es.

Arsenal 1:2 Atletico Madrid

Tore Arsenal? A.Madrid 2x Agüero

Rückspiel

Atletico Madrid 4:2 Arsenal

A Madrid: 2x Agüero Forlan Tiago
Arsenal song und ? Schipper wollte eintragen.


Zu den Spielen nur soviel gesagt bei beiden Partien in der ersten Halbzeit Schipper klar überlegen. Bin einfach nicht eingespielt mit A. Madrid, kann meistens nur durch die spielerische Einzelleistung von Reyes Simao Forlan oder Agüero glänzen.

Nun jetzt gehts im Halbfinale weiter Barcelona :D

90

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 23:12

Wer sagt das wir etz gegeneinander spielen?

Ich will nicht gegen dich!!

Obwohl.... hmmmmmm

diesesmal wirds nicht so leicht hoffe ich...... ;-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



91

Freitag, 29. Oktober 2010, 01:11

Wie folgt läuft das Turnier weiter:

Viertelfinale 1: At. Madrid vs. Arsenal London
Viertelfinale 2: Chelsea London vs. Borussia M'Gladbach
Viertelfinale 3: Barcelona vs. Werder Bremen
Viertelfinale 4: Tottenham vs. AS Rom

Halbfinale 1: Sieger VF1 vs. Sieger VF3
Halbfinale 2: Sieger VF4 vs. Sieger VF2

Spiel um Platz 3: Verlierer HF1 vs. Verlierer HF2

Finale: Sieger HF1 vs. Sieger HF2



Viertel- und Halbfinale werden mit Hin- und Rückspiel ausgetragen, die Plätze 1-4 (Spiel um Platz 3 + Finale) werden in je einem Spiel ausgespielt.

Die Viertelfinale-Paarungen können absofort ausgetragen werden, Endabgabe ist Sonntag, der 31.10.2010 um 15.00 Uhr.


*geöffnet*
Da stehts dass wir gegeneinader spielen :D

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:03

Ok Schipper ist wohl nicht dazu gekommen also mach ich es.

Arsenal 1:2 Atletico Madrid

Tore Arsenal? A.Madrid 2x Agüero

Rückspiel

Atletico Madrid 4:2 Arsenal

A Madrid: 2x Agüero Forlan Tiago
Arsenal song und ? Schipper wollte eintragen.


Zu den Spielen nur soviel gesagt bei beiden Partien in der ersten Halbzeit Schipper klar überlegen. Bin einfach nicht eingespielt mit A. Madrid, kann meistens nur durch die spielerische Einzelleistung von Reyes Simao Forlan oder Agüero glänzen.

Nun jetzt gehts im Halbfinale weiter Barcelona :D
Bin jetzt erst wieder on., daher hatte ich noch nix gepostet.

Klarer Sieg für die Madrilenen. Unterm Strich war Yoshi die bessere Mannschaft. Ich hab meine Chancen nicht vernünftig genutzt, nach 3 Halbzeiten hatten wir quasi Verlängerung. Ausschlaggebend war auch die unglaubliche Offensive von Madrid. Besonders Aguero (aber auch Forlan) bekommst du nicht vom Ball getrennt, und der Abschluss ist auch traumhaft.

Hat Spass gemacht. Es gab in den beiden Spielen nicht eine gelbe Karte. Danke an Yoshi.
Wichtig is aufm Platz...

93

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:58

Die Halbfinals lauten wie folgt:

Halbfinale 1: At. Madrid - Barcelona
Halbfinale 2: Tottenham - Chelsea London


Das Spiel um Platz drei sowie das Finalspiel kann nach Abschluß beider Spiele eigenständig begonnen werden. Ich bitte um Abgabe aller Ergebnisse bis Ende nächster Woche. :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 2. November 2010, 19:31

Also hab alle beiden Spiele jeweils 4:1 gewonnen :)

Werde denke ich morgen oder noch heute die Torschützen hier auflisten ;)


cya
Ich bin Dichter als Goethe l

95

Freitag, 5. November 2010, 12:02

Hallo alle zusammen,

wir haben jetzt das erste spiel gespielt.

Hinspiel:

Barcelona vs Madrid

4 : 1

Rüchspiel:

konnte leider nihct statt finden da wir übelst verbindungs probleme hatten bei Yoshi war die ganze freundesliste weg!!
Bei mir kam keine nahcricht mehr an von ihm, war voll die katastrophe!!



@yoshi

Wann spielen wir etz? also ich hab jeden tag von 10 bis 11.30 zeit oder ab 23 uhr!!!

Ich hoffe das klappt etz noch!!

@Yildi
Was passiert wenn es nicht klappt?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



96

Freitag, 5. November 2010, 12:07

Ich hab Krämpfe bekommen - hab echt fast eine Stunde nachrichten geschickt, chat und Spieleinladungen und nix hat funktioniert und dann war auf einem Schlag meine ganze Freundesliste weg 8|

Heut werd ich wohl ke Zeit haben oder erst ab 1-2 Uhr.

Morgen hätt ich ab 20 Uhr Zeit für 1-2 Stunden.

Sonntag ansonsten den ganzen Tag über

97

Freitag, 5. November 2010, 12:12

Ja dann machen wir am Sonntag um 23.30 uhr.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



98

Freitag, 5. November 2010, 20:39

Da ihr beide ja versucht einen Termin zu finden können wir das Ganze gern ein wenig ausdehen, sprich wir können die Frist gern verlängern. Sollte gar kein Spiel mehr möglich sein, so muss wohl das eine Spiel ausreichen, auch wenns nur im absoluten Notfall so kommen sollte.

99

Sonntag, 7. November 2010, 02:25

Fände ich voll dumm wenn nur ein spiel zählen würde!!

Yoshi morgen abend geht klar?
Ich denk so 23.30 wäre ne gute zeit!!

@yildi
Wie lange haben wir etz noch zeit?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



100

Sonntag, 7. November 2010, 15:16

Da eigentlich alle Ergebnisse bis heute hätten abgegeben werden sollen (also auch Spiel um Platz 3 und Finale), bitte ich darum das bis spätestens Dienstag die Ergebnisse da sind. Das Finale und das Spiel um Platz 3 sollte dann bis spätestens 16.10.2010 gespielt werden, damit die Planungen für das nächste Turnier voran getrieben werden können :)

Thema bewerten