Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 15. September 2010, 11:09

Hab es gerade bei Amazon für 54,95€ vorbestellt. Soll, dank Prime, schon am Releasetag bei mir sein... Ich freu mir echt nen 2tes Loch in den Allerwertesten :thumbsup: Das wird der Hammer!!! :D
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 15. September 2010, 11:26

schon am Releasetag


Wenn ich es erst am Releasetag haben würde hätte ich deutlich mehr Löcher im Ars... Und das nicht vor Freude...
Keep on Racing

83

Mittwoch, 15. September 2010, 11:43

schon am Releasetag


Wenn ich es erst am Releasetag haben würde hätte ich deutlich mehr Löcher im Ars... Und das nicht vor Freude...


Ok, ich glaube wir haben andere Ansprüche ;)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

84

Mittwoch, 15. September 2010, 11:54

schon am Releasetag


Wenn ich es erst am Releasetag haben würde hätte ich deutlich mehr Löcher im Ars... Und das nicht vor Freude...
:thumbsup: Da schließ ich mich an :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 15. September 2010, 11:54

Wenn ich es heute schon zocken könnte, wär ich bereit mindestens das doppelte für das Spiel zu bezahlen! :stupid:
Keep on Racing

86

Mittwoch, 15. September 2010, 12:01

Bin froh, dass es nicht vor diesem WE rauskommt. Hab ne Sauftour (Freitag bis Sonntag) vor Augen, das könnte ich gar nicht richtig genießen :P

Denke mal am Dienstag werden es die ersten Kollegen hier zocken. Das passt bei mir ganz gut :thumbup:

Gruß GreyScorpion

87

Mittwoch, 15. September 2010, 12:01

Wenn ich es heute schon zocken könnte, wär ich bereit mindestens das doppelte für das Spiel zu bezahlen! :stupid:


DAS finde ich echt krass...;)

Mir ging es aber ehrlich gesagt auch so mit MW2. Ich glaube ich hätte meine Freundin verlassen und meine Eltern verkauft wenn ich das Game eine Woche eher hätte haben können... :S Im Nachhinein weiß ich aber echt nicht mehr warum....komisches Völkchen sind wir...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

89

Mittwoch, 15. September 2010, 12:39

Koch Media über die Ausliefermenge

Falls es jemanden interessiert:

Zitat

Koch Media über die Ausliefermenge

Koch Media-Geschäftsführer Dr. Klemens Kundratitz hat sich nun zur Menge der Erstauslieferungen von F1 2010 geäußert.

Koch Media

F1 2010 - Koch Media über die Ausliefermenge hat sich die Vertriebsrechte für den deutschsprachigen Raum, Italien, Frankreich und die Benelux Länder gesichert und wird hier 500.000 bis 1 Million Einheiten des Spiels zum Start ausliefern.

"F1 2010 wird sicherlich der größte Titel in der Unternehmensgeschichte, was die Auslieferung betrifft. Frankreich und Deutschland liegen gleichauf, was die Auslieferung angeht. Frankreich ist der etwas größere Videospielemarkt, aber Deutschland ist begeisterter, was Formel 1 angeht. Immerhin sind sechs deutsche Fahrer in der Formel 1 vertreten. Die Begeisterung ist wieder erstaunlich gewachsen".



F1 2010 - Koch Media über die Ausliefermenge Außerdem scheint man die recht große Konkurrenz nicht zu fürchten.

"Natürlich wäre eine zeitliche Nähe der namhaften Mitbewerber im Genre dem Titel nicht zuträglich, aber erstens haben wir eine solche Situation nicht, und zweitens ist Formel 1 natürlich noch eine etwas andere Zielgruppe, die über die reinen Racing-Begeisterten hinausgeht. F1 ist ein Medienevent; ein gelerntes Erlebnis und hat zudem seit fünf Jahren als Videospiel nicht stattgefunden. Vielen Leuten ist es trotzdem noch in angenehmer Erinnerung, als Sony die F1-Spiele herausgebracht hat. Insofern gehe ich davon aus, dass wir einen guten Mix an Voraussetzungen haben, um lange an der Chart-Spitze zu bleiben."

Quelle: http://www.giga.de/usernews/00028465-f1-…ausliefermenge/

Gruß GreyScorpion

90

Mittwoch, 15. September 2010, 12:59

Mich machen diese Preise schon echt stutzig!! ?(
Ich find das sehr komisch das man ein spiel verkaufen kann für 40 euro, und es wird immernoch fett gewinn gemacht.

Da fragt ich mich doch warum nicht immer so "billig"
ich versteh es echt nich warum man für manche speile 60 euro( X( ) zahlen muss wenn es auch für weniger geht.
Was sagt ihr dazu?

Ich hab bei Happygamer bestellt für 46 Euro. :thumbsup:
Den Preis find ich ok.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



91

Mittwoch, 15. September 2010, 13:10

Mich machen diese Preise schon echt stutzig!! ?(
Ich find das sehr komisch das man ein spiel verkaufen kann für 40 euro, und es wird immernoch fett gewinn gemacht.

Da fragt ich mich doch warum nicht immer so "billig"
ich versteh es echt nich warum man für manche speile 60 euro( X( ) zahlen muss wenn es auch für weniger geht.
Was sagt ihr dazu?

Ich hab bei Happygamer bestellt für 46 Euro. :thumbsup:
Den Preis find ich ok.
"Fett Gewinn" gibt es dann nur noch über die verkaufte Menge. Das machen aber die wenigsten. Dir das jetzt zu erklären würde den rahmen sprengen...

Gruß GreyScorpion

92

Mittwoch, 15. September 2010, 18:40

Hab mich für die PC Version entschieden und bei Steam vorbestellt, da ich kein neues Wheel kaufen möchte.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




93

Donnerstag, 16. September 2010, 03:03

@ Dante

per pn?
wäre dir echt sehr dankbar.

Hoffentlich kreig ich es früher. Hat jemand erfahrung mit Happygamer?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



94

Donnerstag, 16. September 2010, 11:58

Und
Hat es schon jemand? :biglaugh:

95

Donnerstag, 16. September 2010, 12:01

Jetzt doch noch nicht ^^

Das mit Videotaxi war auch ne komische Sache, hatte denen gestern mal geschrieben. Die haben die Titel nicht im Laden. Man bestellt sie bei denen, zahlt 20 Euro an und dann bestellen die das irgendwo ^^

Ich glaub die wollen nur möglichst viele Vorbesteller haben.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 16. September 2010, 12:01

Bis jetzt ist noch nichts auf den Bekannten Szene Seiten zusehen. Aber ich denke mal nicht, dass es noch lange dauern wird.

Ich für meinen Teil hoffe, dass die Grotte am Montag oder Dienstag schon Verschicken kann... :D :D

97

Donnerstag, 16. September 2010, 12:06

Und
Hat es schon jemand? :biglaugh:


Ne, der Gamestop Verkäufer hat heute schon die Polizei gerufen, und mich wegen Stalkens angezeigt. :biglaugh: :help:

98

Donnerstag, 16. September 2010, 12:20

Bis jetzt ist noch nichts auf den Bekannten Szene Seiten zusehen. Aber ich denke mal nicht, dass es noch lange dauern wird.

Ich für meinen Teil hoffe, dass die Grotte am Montag oder Dienstag schon Verschicken kann... :D :D
Sollte es so sein, werde ich berichten. Ich hole meins dort ab und dürfte damit einer der ersten (zumindest spielegrotte-Kunden) sein, die es haben :biglaugh:

... und Montag hab ich auch noch frei :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 16. September 2010, 12:25

Wenn du es Montag schon hast fress ich nen Besen! Ich hoffe dass der Saturn es am Dienstag in die Regale legt...

PS: Hab noch bis 11.10. Semesterferien... :thumbsup:
Keep on Racing

100

Donnerstag, 16. September 2010, 12:27

Wenn du es Montag schon hast fress ich nen Besen! Ich hoffe dass der Saturn es am Dienstag in die Regale legt...

PS: Hab noch bis 11.10. Semesterferien... :thumbsup:
Ich werd Montag definitiv mal anrufen, evtl. auch vorbeifahren. Sind ca. 10km, das kann ich ertragen :biglaugh:
Nur hab ich Montag Abend leider Abendstudium... Könnte aber gut sein, dass das mal ausfällt :D

Ich rechne aber selber nicht mit Montag. Dienstag denke ich aber schon, dass es jemand hat!

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten