Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 28. November 2005, 17:26

@ JAKOB

Wie war das Konzert?

82

Dienstag, 29. November 2005, 10:53

London (dpa) - Die Rolling Stones werden im kommenden Sommer sieben Konzerte in Deutschland spielen. Die Rockband um Frontmann Mick Jagger beginnt ihre Tour am 10. Juli in Nürnberg. Danach folgen Konzerte in Leipzig, Frankfurt/Main, München, Hannover und Köln. Den Abschluss geben die Stones am 3. August in Stuttgart, wie die Zeitschrift «Musikmarkt» nach einer Pressekonferenz der britischen Rockveteranen in den USA mitteilte.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

83

Dienstag, 29. November 2005, 10:55

Zitat

Original von schwaebli
London (dpa) - Die Rolling Stones werden im kommenden Sommer sieben Konzerte in Deutschland spielen. Die Rockband um Frontmann Mick Jagger beginnt ihre Tour am 10. Juli in Nürnberg. Danach folgen Konzerte in Leipzig, Frankfurt/Main, München, Hannover und Köln. Den Abschluss geben die Stones am 3. August in Stuttgart, wie die Zeitschrift «Musikmarkt» nach einer Pressekonferenz der britischen Rockveteranen in den USA mitteilte.


Werden die da mit Rollstühlen auf die Bühne geführt?
[GC1]Pez1964[/GC1]

84

Dienstag, 29. November 2005, 15:21

Da kann man nur sagen "Guten Appetit"

München - Im Fleischskandal in Deutschland ist nun auch in Bayern verdorbene Ware aufgetaucht. Nach bisherigen Erkenntnissen sei eine Tonne genussuntaugliches Fleisch aus einem niedersächsischen Betrieb in Bayern sichergestellt und entsorgt worden, teilte das Verbraucherschutzministerium am Montag mit. Minister Werner Schnappauf (CSU) startete zugleich landesweite Kontrollen bei den rund 260 Schlachthöfen sowie Kühl- und Gefrierhäusern im Freistaat.
Nach derzeitigem Stand habe ferner eine baden-württembergische Firma, die wegen verdorbenen Fleischs ins Visier der Behörden geraten war, Ware an elf bayerische Betriebe in den Landkreisen Lindau, Neu-Ulm und Oberallgäu geliefert. Es gebe aber bisher keine Anhaltspunkte, dass dieses Fleisch genussuntauglich gewesen sein könnte. Weitere Probenahmen und Analysen liefen noch. Aus dem ebenfalls von Fleischskandal betroffenen Nordrhein-Westfalen seien bisher ebenfalls keine Lieferungen nach Bayern bekannt geworden.

Bereits vor einiger Zeit hatte Schnappauf nach Angaben des Ministeriums eine Razzia bei 64 Kühlhäusern und 63 Nebenprodukte-Betrieben angeordnet, die Schlachtabfälle lagern. Anlass war die systematische Umdeklarierung von Schlachtabfällen zu lebensmitteltauglichem Fleisch durch einen Deggendorfer Unternehmer. Bei der Razzia wurden insbesondere 500 Tonnen illegal gelagerter Schlachtabfälle in einem Kühlhaus in Simbach am Inn gefunden. (APA/dpa)
[GC1]Pez1964[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 29. November 2005, 17:16

ich find es einfach nur eckelhaft und man sollte die lieferanten und die leute die es lagern nicht einfach so davon kommen lassen. dort geht es schlieslich um die gesundheit anderer menschen. eine lebensmittelvergiftung ist nicht gerade das angenehmste.
zudem kommen anscheinend jetzt auch noch die gemüße händler in den verdacht zu viel pestiziede zu sprühen und damit das gemüße zu vergriften.

86

Mittwoch, 30. November 2005, 12:27

Mein Internet funktioniert nicht 8o Ich bin nur hier weil ich im Schulnetz bin. Ich hab festgestelllt das ich es ohne Internet kaum noch aushalte, mir is total langweilig. Also werde ich auch in nächster Zeit nich da sein.

Batman!

87

Mittwoch, 30. November 2005, 12:35

ZZ°Jeyz
wenn du genauer beschreiben würdest ,könnte der eine oder andere vielleicht helfen ,damit du wieder online kommst
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

88

Mittwoch, 30. November 2005, 17:24

Juchu, das Problem is beendet, zum Glück sonst wäre ich noch durch gedreht. :rolleyes: Es mussten nur ein paar Daten wieder eingestellt werden die bei dem Stromausfall verschwunden waren.

Batman!

89

Mittwoch, 30. November 2005, 17:26

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Juchu, das Problem is beendet, zum Glück sonst wäre ich noch durch gedreht. :rolleyes: Es mussten nur ein paar Daten wieder eingestellt werden die bei dem Stromausfall verschwunden waren.


Das sind die wundersamen Selbstheilungskräfte des Internetzuniversums.
[GC1]Pez1964[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 30. November 2005, 17:31

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Juchu, das Problem is beendet, zum Glück sonst wäre ich noch durch gedreht. :rolleyes: Es mussten nur ein paar Daten wieder eingestellt werden die bei dem Stromausfall verschwunden waren.


und ich hab gedacht du würdest länger offline sein :rolleyes:
schön das du wieder da bist :D :biglaugh:

oh man freu ich mich schon auf die pizza die es nacher gibt 8)

91

Mittwoch, 30. November 2005, 17:33

(Pizza,lecker) :) Schön das ihr mich alle vermisst habt. :D

Batman!

92

Mittwoch, 30. November 2005, 19:21

Get the Solaris Enterprise System

http://www.sun.com/software/solaris/get.jsp
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 30. November 2005, 20:05

so pizza ist verdrückt und der ranzen (ent)spannt gerade wieder. :biglaugh:
der salat war auch lecker :]

94

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:53

Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

95

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:33

mir ist aufgefallen, dass frauen extrem komisch sind. nagut, wem noch nicht? aber mir ist jetzt aufgefallen, dass frauen explizit in jeder hinsicht komisch.. nagut, wieder: wem noch nicht? however, ich red nicht groß drumrum.

ist das normal, dass man ewig sagt, alles sei okay, aber insgeheim sämtlichen krams in sich reinfrisst und dann mal irgendwann ne bombe platzen lässt?

so ungefähr, als würd mensch sagen: "oh ja. das ess ich gerne.. das auch. und ja, hier, den blumenkohl." 2 stunden später kotzt man und auf die verwunderte frage nach dem warum, kommt die antwort: "logisch, wenn ich dauernd zeugs esse, das ich nicht mag."

und das nun ohne essen. hach.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:47

Das ist genetisch - glaubs mir! :]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:52

Zitat

Original von runaway
mir ist aufgefallen, dass frauen extrem komisch sind. nagut, wem noch nicht? aber mir ist jetzt aufgefallen, dass frauen explizit in jeder hinsicht komisch.. nagut, wieder: wem noch nicht? however, ich red nicht groß drumrum.

ist das normal, dass man ewig sagt, alles sei okay, aber insgeheim sämtlichen krams in sich reinfrisst und dann mal irgendwann ne bombe platzen lässt?

so ungefähr, als würd mensch sagen: "oh ja. das ess ich gerne.. das auch. und ja, hier, den blumenkohl." 2 stunden später kotzt man und auf die verwunderte frage nach dem warum, kommt die antwort: "logisch, wenn ich dauernd zeugs esse, das ich nicht mag."

und das nun ohne essen. hach.


ist das die wahre geschichte oder steckt mehr hinter der frage... ist euch aufgefallen, das frauen extrem komisch sind?

klar sind frauen irgendwie komisch. ich kenne keinen tag an dem mir nicht einmal ein paar fragezeichen über meiner birne schweben :P
erst vor kurzem fragt mich ein madel - das ich nicht kannte - in einem modegeschäft. "hey kannst du mir mal helfen?" ich so hilfreich wie ich bin "natürlich, was gibts denn?" sie..."sieht die hose hier gut aus?" ich..."hmjoah. sieht ganz okey aus." sie... "wie okey? gefällt sie dir nicht?" ich..."ich glaub sie sollte eigentlich eher dir gefallen" sie.... "ja schon, aber sollte sie nicht auch zu mir passen?" ich... "ja klar. aber wenn du dir nicht sicher bist nimm eine andere." hier ging mir irgendwie durch den kopf WAS MACH ICH HIER EIGENTLICH? sie... "ja ich hol mal kurz eine andere, kannst du warten oder haste was vor?" ich... "naja, eigentlich wollte ich..." ich war nicht fertig mit dem satz und schon kam ...."ja okey, dann hau halt ab! ich wollte nur net sein und ein wenig plaudern, aber wenn du keinen bock hast, dann geh!" sie ging und suchte nach einer hose und ich stand erst einmal wie ein depp da. danach bin ich zu ihr und hab die sache geklärt. wärend des gesprächs fragte ich mich WAS MACHSTE JETZT EIGENTLICH SCHON WIEDER? DIE MACHT DICH ZUR SCHNECKE UND DENOCH LÄUFSTE IHR HINTERHER :(
ich weis war blöd von mir, aber ich hatte das gefühl einfach weggehen und das erledigen was ich vor hatte, wäre jetzt falsch.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:01

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von runaway
mir ist aufgefallen, dass frauen extrem komisch sind. nagut, wem noch nicht? aber mir ist jetzt aufgefallen, dass frauen explizit in jeder hinsicht komisch.. nagut, wieder: wem noch nicht? however, ich red nicht groß drumrum.

ist das normal, dass man ewig sagt, alles sei okay, aber insgeheim sämtlichen krams in sich reinfrisst und dann mal irgendwann ne bombe platzen lässt?

so ungefähr, als würd mensch sagen: "oh ja. das ess ich gerne.. das auch. und ja, hier, den blumenkohl." 2 stunden später kotzt man und auf die verwunderte frage nach dem warum, kommt die antwort: "logisch, wenn ich dauernd zeugs esse, das ich nicht mag."

und das nun ohne essen. hach.


ist das die wahre geschichte oder steckt mehr hinter der frage... ist euch aufgefallen, das frauen extrem komisch sind?

klar sind frauen irgendwie komisch. ich kenne keinen tag an dem mir nicht einmal ein paar fragezeichen über meiner birne schweben :P
erst vor kurzem fragt mich ein madel - das ich nicht kannte - in einem modegeschäft. "hey kannst du mir mal helfen?" ich so hilfreich wie ich bin "natürlich, was gibts denn?" sie..."sieht die hose hier gut aus?" ich..."hmjoah. sieht ganz okey aus." sie... "wie okey? gefällt sie dir nicht?" ich..."ich glaub sie sollte eigentlich eher dir gefallen" sie.... "ja schon, aber sollte sie nicht auch zu mir passen?" ich... "ja klar. aber wenn du dir nicht sicher bist nimm eine andere." hier ging mir irgendwie durch den kopf WAS MACH ICH HIER EIGENTLICH? sie... "ja ich hol mal kurz eine andere, kannst du warten oder haste was vor?" ich... "naja, eigentlich wollte ich..." ich war nicht fertig mit dem satz und schon kam ...."ja okey, dann hau halt ab! ich wollte nur net sein und ein wenig plaudern, aber wenn du keinen bock hast, dann geh!" sie ging und suchte nach einer hose und ich stand erst einmal wie ein depp da. danach bin ich zu ihr und hab die sache geklärt. wärend des gesprächs fragte ich mich WAS MACHSTE JETZT EIGENTLICH SCHON WIEDER? DIE MACHT DICH ZUR SCHNECKE UND DENOCH LÄUFSTE IHR HINTERHER :(
ich weis war blöd von mir, aber ich hatte das gefühl einfach weggehen und das erledigen was ich vor hatte, wäre jetzt falsch.


Das war DIE Chance...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:27

Zitat

Original von ltl.vamp
Das war DIE Chance...


die chance den frauen mal zu zeigen das wir männer nicht einfach so unterzugriegen sind?
oder die chance die alte abzuschleppen?
ich hab ja noch mit ihr gesprochen, aber irgendwie war die voll komisch drauf.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:31

Das war DIE Chance für das Mädel, einen Sklaven zu finden. Aber Du warst halt schlauer... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten