Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (21. Juni 2010, 14:20)
Tut mir leid,Hoffe Forz4 wird nicht so eine enttäuschung wie Forza3! Ansonsten machen Sie es anderen Rennspiel Enticklerteams einfach. Das wichtigste wird sein auf die Community einzugehen.
Nicht nur der US Community sonder Weltweit.
Bei Racepro hatte man wohl einfach mehr Zeit für die Strecken... die Grafik-Engine ging ja schnell
Ja ich habe ja geschrieben das es eine Enttäuschung ist und nicht das es schlecht ist
Forza4 wird das schon wieder gerade biegen.
Ich wünsche mir nur:
- Animierte Boxenstops(inkl. boxenstrategie, reifenwahl, spritmenge etc..)
- Bessere Grafikengine( tendenz zu GT5 more realistic)
- 12-16 Leute im Multiplayer( Auswahl wie bei Forza2)
- Beim Lackieren freies Zeichnen( evtl einfügen von Fotos per Download)
- Mehr mühe geben bei Cockpitansicht, liebevoller
- Sound der Autos verbessern
- MEHR Rennstrecken( Brno, Spa, 24 Nordschleife, Monaco, Macau, Curitiba, Porto, Hockenheimring, Norisring, Testrack)
evtl noch Dyn. Wetter und Tag/Nachtwechsel, aber das muss nicht sein
das meine ich damit, es ist gut, aber ich bin Rennsport Fan und nicht Autosimulator Fan
Wie sinnvoll wäre es, derartiges in eine Simulation wie Forza einzubauen?
Der Großteil der Forza Gemeinde sind Sim-Liebhaber, Casual Alternativen gibt es auch reichlich
Will man so mehr neue Spieler gewinnen, verliert man auf der anderen Seite wieder einige.
Zitat
Wenn ich mein Auto im Rennen an die Wand kläsch ist das letzte was ich mich frage; ob die Faser eh richtig weghängt.
Dazu ein super Kommentar; http://www.motorsport-total.com/games/ne…i=50024&addurl=
in allen dingen kann ich dir da kaum widersprechen.Forza4 ist für mich gesehen ein Flop und das Bekommt von mir auch jeder gesagt, ob es ihn interresiert oder auch nicht
Ich bin jetzt mal böse: Ich hatte die Tage wieder mal Bock auf ein geiles Rennspiel. Tja, nur FM3 im Schrank. Pech...Ein gelegenheitsspieler oder arcarde zocker, spielt es an und stellt es in den Schrank und wartet auf das nächste Game, da er genug Futter bekommt. Wir bleiben am Ball und versuchen daraus das beste zu machen und bekommen dafür noch mit carpacks anstatt mit einem vernünftigen Patch in den Hintern getreten.
T10 ist ein MS-Lead-Studio, nicht mehr irgendeine Freakwerkstatt die für den Hardcore-Simmer entwickelt. Die Zeiten sind vorbei, FM ist eine Marke und soll ein Systemseller sein.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!