Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 9. Mai 2006, 03:56

der preis ist viel viel viel zu hoch.
zudem hatte ich mit dem preis von anfang an recht.
echt heftig.
bin jetzt echt mal gespannt wie die fans auf den preis reagieren. denn dieser preis von 599,- ging ja schon lang durch die ganzen foren.

an dieser stelle sei nochmal meine kleine übersicht erwähnt. die emotionen wechselten sich ziemlich ab. grafisch gab es nicht wirklich was zum staunen. bis auf die von mir erwähnten ausnahmen mit WoW oder unbedingt anschauen.
aber das wäre sicher auch auf der 360 machbar, von daher... :rolleyes:
ich weis nun auf jedenfall, das die ps3 erst zu mir ins haus kommt, wenn sie die 200€ marke erreicht. denn alles andere bekomm ich auf der 360 auch und dort hab ich auch noch euch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Mai 2006, 04:03)


82

Dienstag, 9. Mai 2006, 04:00

wenn ms es hinbekommt bis zum release den preis für die premiumversion auf 300 euro zu drücken sehe ich sehr schwarz für sonys ps3...

83

Dienstag, 9. Mai 2006, 04:15

also mir kommt es so vor als ob die ps3 ein x360/Wii klon ist. die ganze online geschichte hört sich ganz wie xblive und marktplatz an. und die geschichte mit den kontroller ist ja wohl lustig. also ich hab in der tat nichts gesehen was die x360 auch nicht packen könnte. ich hole die mir auf jeden fall nicht sofort. vielleicht 1 oder 2 jahre später, shit 600 euro das ist echt krank und dann noch 1 oder 2 spiele dazu, da sprengt man schnell die 800 euro marke.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:39

was mich an der sache irgendwie am meisten verwunder ist, das der controller wirklich genauso aussieht wie der alte ps2 controller.
ich dachte die passen den irgendwie mal ein wenig mehr der hand an, aber nein. es ist immernoch der uhr controller von damals. snes controller plus 2 hörner und analogsticks.

85

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:44

Gibt es die Konferenz irgendwo zum Download?

86

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:45

können wir nicht mal in EINEM thread über die ps3 diskutieren ??? es ist verdammt nervig 3 verschiedene threads nach neuen infos abzusuchen/durchzulesen
02.07.2006

87

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:47

Zitat

Original von comic
Gibt es die Konferenz irgendwo zum Download?


ja auf gamespot... kost dann 2$ für ein monat :(


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

88

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:52

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von comic
Gibt es die Konferenz irgendwo zum Download?


ja auf gamespot... kost dann 2$ für ein monat :(


Aber wenn man sie sich die nur streamen lässt, kosten sie nicht ;)

89

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:54

Gibts die nicht noch woanders als auf Gamespot?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (9. Mai 2006, 14:54)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:06

Zitat

Original von HerseyVatan
können wir nicht mal in EINEM thread über die ps3 diskutieren ??? es ist verdammt nervig 3 verschiedene threads nach neuen infos abzusuchen/durchzulesen


in diesem thread geht es ja eher um die PK, der einzelnen hersteller.

91

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:09

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von HerseyVatan
können wir nicht mal in EINEM thread über die ps3 diskutieren ??? es ist verdammt nervig 3 verschiedene threads nach neuen infos abzusuchen/durchzulesen


in diesem thread geht es ja eher um die PK, der einzelnen hersteller.


was sollte dann das hier

Zitat

Original von fake
was mich an der sache irgendwie am meisten verwunder ist, das der controller wirklich genauso aussieht wie der alte ps2 controller.
ich dachte die passen den irgendwie mal ein wenig mehr der hand an, aber nein. es ist immernoch der uhr controller von damals. snes controller plus 2 hörner und analogsticks.
02.07.2006

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:25

da wusste ich noch nicht, das es mittlerweile einen ps3 thread gibt :biglaugh:
aber der controller gehörte ja auch irgendwie noch zu den highlights der PK.
habs aber schon in den ps3 thread gepackt :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Mai 2006, 15:25)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:54

könnt ihr gerade live die nintendo pk sehn? bei mir geht es nicht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


94

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:25

hat noch nicht angefangen.

95

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:33

scheint sich wohl wie die sony pk zu verzögern

96

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:36

Zitat

Original von ALFistA
scheint sich wohl wie die sony pk zu verzögern


Wie lange musste man da warten?


EDIT: GEHT LOS!

97

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:28

Hab ich schon irgendwas verpasst? Wurde Wii schon gezeigt?

98

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:39

Wird gerade tune in!Super geil wie die gerade Tennis spielen!

Hab ich was verpasst oder haben die Drecksäue bei Nintendo jetzt gar nix zum Preis gesagt?Und warum war das ganze so kurz?
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (9. Mai 2006, 19:42)


99

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:45

Zitat

Original von RazerViper
Hab ich was verpasst oder haben die Drecksäue bei Nintendo jetzt gar nix zum Preis gesagt?Und warum war das ganze so kurz?


Mehr Spaß als mit anderen Konsolen, für einen geringeren Preis. Das war die einzige Aussage dazu. Tja.

Hätte mich gefreut, wenn noch ein paar mehr Spiele im Stile von Zelda und Red Stell vorgestellt wären. Aber was solls, immerhin hat man bei gerade mal 2 näher betrachteten Spielen die imo richtigen gewählt ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

100

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:50

Jo bei Red Steel wär ich fast durchgedreht.So geil wie er das gezockt hat.Aber am geilsten kommt echt dieses Tennis.Nicht so stinke öde wie Top Spin 2 sondern richtig mal Action und Spaß!
Dexter - Season 3

Thema bewerten