Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 13. April 2008, 15:43

Noch mal kurz zu Oldboy, hatte ja vorher noch keine Zeit mich rechtzufertigen!

Ist kein Schießfilm! In dem Film werden genau 2 Kugel abgefeuert! Mehr nicht! Also!

Das übertrieben geile an dem Film ist halt, dass er einen kompletten Genre wechsel durchlebt und man bis 10min vor Filmende eigentlich keine Ahnung hat was abgeht... voll krass das Teil!

Wie schon oft gesagt! BESTE FILM EVER!!!

PS: Würd auch gern mal en pic von downplayer sehen! :]
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 13. April 2008, 15:51

Auch Model ;)
Mehr sag ich dazu erst einmal nicht.

So ich bin dann mal Eis essen.

83

Sonntag, 13. April 2008, 16:08

Ach, auch Model... wer bitte, der meint einigermaßen aus zu sehen modelt denn heutzutage nicht!? Also ich glaub von meinen ganzen Freundinnen sind vlt 3 dabei, die nich modeln... is halt scheinbar zZ so inn...

Also ich würd auf sowas nicht all zu viel geben... und erst mal pics sprechen lassen! :P
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

84

Sonntag, 13. April 2008, 17:15

Zitat

Original von iokone
Ach, auch Model... wer bitte, der meint einigermaßen aus zu sehen modelt denn heutzutage nicht!? Also ich glaub von meinen ganzen Freundinnen sind vlt 3 dabei, die nich modeln... is halt scheinbar zZ so inn...

Also ich würd auf sowas nicht all zu viel geben... und erst mal pics sprechen lassen! :P



hast du mehrere Frauen gleichzeitig...

:biglaugh:


da muss ich iokone recht geben: Bilder sagen mehr als Worte... heißt es ja angeblich!!

Also her damit!

:P
Scio me non scire!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 13. April 2008, 18:43

dawnplayer ist auf ihrem Avatar zu sehen.

86

Sonntag, 13. April 2008, 23:29

...da guxen sie wa'?....

...viell solltet ihr sie auch mal "ansudern" dann postet sie viell auch was hier rein...ansonsten würd ich mal sagen einfach mal in älteren Posts nachlesen...wer suchet der findet :biglaugh:

87

Montag, 14. April 2008, 07:31

Zitat

Original von maranaut
Ich wusste ich kenn das Bild von irgendwo. Hab den Film vor Jahren mal in englisch gesehen bzw im Original mit Untertiteln in englisch - egal, war ziemlich heftig da durchzusteigen. Aber er kommt ja heute Nacht auf Arte, dann seh ich den mal in deutscher Sprache :]


jetzt bist du auch verpflichtet ein bild zu posten oder ich mach das :biglaugh: :P
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

88

Montag, 14. April 2008, 20:52

na ja das mit dem ausziehen muss nich sein aber der REST find ich SUPER!!!!sollte mehr frauen beim zocken geben...aber hübsch bste ja ;-) aber das weißte sicher selbst...
das foto lad ich noch in den nächsten tagen hoch....bitte keine dummen kommentare wie ey du siehst aus wie:Harry Potter ,spiderman oder sonstige leute...ich bin das nich....^^ :D
gruß der heiza oder auch mirco genannt....


für die die nich warten können studivz.net Mirco Möller

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 14. April 2008, 21:42

Du postet dann aber schon ein etwas größeres Bild als bei VZ :D

Falls doch ein Spruch kommen sollte "du siehst aus wie...." mach dir nichts draus, du unterhältst dich gerade mit Flash Gordon :biglaugh:

90

Montag, 14. April 2008, 21:56

Zitat

Original von fake


Falls doch ein Spruch kommen sollte "du siehst aus wie...." mach dir nichts draus, du unterhältst dich gerade mit Flash Gordon :biglaugh:


flash gordon ist aber auch net grad der hübscheste... :D
aber der film ist gut^^
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (14. April 2008, 22:57)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 14. April 2008, 22:01

Sag das mal Mo, der hat hat mir den "Spitznamen" gegeben ;(

Wer war noch gleich dein Freund hier um Forum?

92

Dienstag, 15. April 2008, 09:57

anklicken für grossansicht...mfg





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dawnplayer« (15. April 2008, 10:18)


93

Dienstag, 15. April 2008, 13:06

wer issn das ?

94

Dienstag, 15. April 2008, 13:21

Zitat

Original von maddogbiggy11
wer issn das ?

dawnplayer höchst persönlich..sieht man doch :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

95

Dienstag, 15. April 2008, 14:48

Ah ja, da sind ja endlich die lang ersehenten Pics :D

Nicht schlecht! Muss man schon sagen! Wobei die Fotos doch alle recht künstlich wirken! Also die Hintergründe ja auf alle Fälle, aber am Pic Allgemein hat doch auch einer kräftig geschraupt!? Oder!?
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

96

Dienstag, 15. April 2008, 16:43

Zitat

Original von iokone
Ah ja, da sind ja endlich die lang ersehenten Pics :D

Nicht schlecht! Muss man schon sagen! Wobei die Fotos doch alle recht künstlich wirken! Also die Hintergründe ja auf alle Fälle, aber am Pic Allgemein hat doch auch einer kräftig geschraupt!? Oder!?


Am Anfang dieses Threads sind noch mehr Bilder. :)

Da es wohl professionelle Aufnahmen sind, wird da natürlich rumgedoktert. :]

97

Dienstag, 15. April 2008, 17:24

...ich hab schon auch"natürliche" bilder...hehe....doch wir sind ja in nem gamesforum...von daher passt die HDR-technik doch ganz gut...im übrigen gibtes kein einziges bild,was vor einer veröffentlichung nicht noch eine gehörige herumschraubung bekommt....sieht einfach besser aus..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dawnplayer« (15. April 2008, 17:25)


98

Dienstag, 15. April 2008, 17:26

Zitat

Am Anfang dieses Threads sind noch mehr Bilder.


WO!??? 8o

Bin schon seit Anfang in dem Fred und von ihr hab ich vorher noch keine Pics gesehen!

Aja, kla das da was gemacht wird! Aber die sehen halt echt schon sehr künstlich aus... aber gut, aussehen tun se trotzdem TOP! :respekt:

Edit:

Oh, da warst du jetzt schneller als ich... also, oben steht ja, das Bearbeitung normal ist und das du grade diese Bilder gewählt hast, weil hier Gamer sind hab ich mir auch schon gedacht ;)

Also, nochmals, wirklich gute Arbeit! Wobei mir persöhnlich ja das zweite am besten gefällt, weil ich halt eher auch auf den Hintergrund und so achte! :D
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iokone« (15. April 2008, 17:29)


99

Dienstag, 15. April 2008, 19:04

Zitat

Original von dawnplayer
...ich hab schon auch"natürliche" bilder...hehe....doch wir sind ja in nem gamesforum...von daher passt die HDR-technik doch ganz gut...im übrigen gibtes kein einziges bild,was vor einer veröffentlichung nicht noch eine gehörige herumschraubung bekommt....sieht einfach besser aus..




WOW... 8o 8o


super- schöne Bilder!!


:respekt:

:)
Scio me non scire!!

100

Dienstag, 15. April 2008, 21:13

Zitat

Original von fake
Du postet dann aber schon ein etwas größeres Bild als bei VZ :D

Falls doch ein Spruch kommen sollte "du siehst aus wie...." mach dir nichts draus, du unterhältst dich gerade mit Flash Gordon :biglaugh:


ja warste drauf??na die kleinen fotos sind absicht das soll kaschieren...weil ich der unfotogenste mensch der welt bin...nich so wie unser EnchainedAngel ;-D ich lad euch mal bei gelegenheit mal ein......gruß der Heiza

Thema bewerten