Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 12. August 2008, 14:11

Hauptsache Randy Orton ist dabei :biglaugh:

Ich mag GIGA überhaupt nicht mehr, ich als 360 Spieler freu mich das jeden Mittwoch "360" kommt nur das geile ist, es sind andauernd Wiederholungen. Da find ich solche Sendungen wie "Telespiel" viel viel besser^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (12. August 2008, 14:13)


82

Dienstag, 12. August 2008, 14:31

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wenn man bald für GIGA zahlen muss,kotze ich X(


Das ist ja´n Witz woher kommen eigentlich die Bilder?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 12. August 2008, 15:56

Zitat

Original von KeLLer KinD

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wenn man bald für GIGA zahlen muss,kotze ich X(


Das ist ja´n Witz woher kommen eigentlich die Bilder?


Von Premiere, Randy Orton war da um zu promoten ;).

84

Dienstag, 12. August 2008, 18:29

Sendeplan ab 20:00 Uhr



Gefällt mir überhaupt nicht :(

Immer nur 15 Minuten :O

85

Dienstag, 12. August 2008, 21:40

sagt mir nichts der plan :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

86

Mittwoch, 13. August 2008, 01:12

Zitat

Original von KeLLer KinD
sagt mir nichts der plan :rolleyes:


giga games kommt früher aber dafür nur 15 minuten immer.

finde den plan auch doof ;(

vor allem wie wollen die das machen mit ab 18 sachen zeigen?

87

Mittwoch, 13. August 2008, 13:28

Kommt früher kann man nicht sagen da vorher ja noch ne halbe stunge WoW/Screen/LateKnights/Telespiel drin ist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (13. August 2008, 13:29)


88

Mittwoch, 13. August 2008, 14:01

Neue Empfangswege für GIGA?


(Christian) Wie Handelsblatt.com gestern berichtete, hat man bei GIGA vor, seine Empfangswege auszubauen. Dabei ist allerdings nicht von klassischen Verbreitungswegen die Rede, sondern von neuen, bei denen Gamer direkter angesprochen werden als je zu vor. Wie berichtetet wird, laufen zwischen GIGA und Nintendo Gespräche, einen eigenen „Wii Channel“ einzurichten, über die die GIGA Programminhalte angeboten werden sollen. Ähnliche Angebote seien auch für die Xbox360 und Playstation3 geplant.


Des Weiteren liefert der Artikel von Handelblatt.com interessante Zahlen, die bisher nicht bekannt waren. So sollen aktuell zwei Drittel der Werbeeinnahmen, die noch im einstelligen Millionenbereich liegen, durch Werbung im TV zu Stande kommen. Ende des Jahres soll sowohl durch das Web als auch durch das TV jeweils die Hälfte der Einnahmen zu Stande kommen. Allzu viel Budget steht GIGA für seine Entwicklung nicht zur Verfügung. Lediglich ein Betrag im einstelligen Millionenbereich pro Jahr gibt es von Premiere, die bereits 2009 schwarze Zahlen sehen wollen, nachdem der Sender 2007 beinahe vor dem Aus gestanden haben soll.

Bei GIGA als auch Premiere ist man allerdings trotz wachsender Konkurrenz zuversichtlich, dass aus GIGA etwas Großes werden kann. So soll die neue Webseite durch den neuen Social Network Charakter den Vorsprung vor MTV.DE und VIVA.TV bei den Page Impressions ausbauen, um so auch Werbeeinnahmen zu steigern. Zudem wolle man GIGA zum Synonym für Gaming machen und das Angebot GIGA zum CNN der Spieleszene werden - unterhaltender und etwas ernster. "Die Branche steht an der Schwelle vom Goldrausch zur Professionalität", glaubt Winter, noch Geschäftsführer von GIGA. Die Streamzahlen, die überproportional wachsen sollen, scheinen ihm ebenso recht zu geben, wie der US-Gamingmarkt, der um mehr als 50 Prozent wuchs.

Der Artikel von Handelsblatt.com endet allerdings etwas düster: „Der neue Webauftritt […] muss den Vorsprung ausbauen und in Werbegelder umsetzen. Sonst muss Giga wohl 2010 wieder von vorne anfangen.“

http://www.gigafoundation.de/news/article.php?storyid=1721

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 13. August 2008, 14:54

Ich möchte aber keinen TV-Spam auf meinen Konsolen haben :rolleyes:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

90

Mittwoch, 13. August 2008, 15:06

Zitat

Original von berserker
Ich möchte aber keinen TV-Spam auf meinen Konsolen haben :rolleyes:


Musst es ja nicht Downloaden :rolleyes:

91

Mittwoch, 13. August 2008, 18:13

Neues Studio :


92

Mittwoch, 13. August 2008, 18:14

Sieht schick aus.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 13. August 2008, 21:03

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Sendeplan ab 20:00 Uhr



Gefällt mir überhaupt nicht :(

Immer nur 15 Minuten :O


Late Knights nur 30 min... -.-

Kann es sein das bei GIGa sei Jahren immer nur verschlimmbessert wird....???
(Jtz ma von nen paar ausnahmen abgesehn?)
Ich versteh nich warum man Games auseinander reißen musste... Jeder mag dieses Family-Flair, und alle haben angst das dieses verloren geht. Und dier Bork meint iim Forum "Man wisse nicht was damit gemeint sei!"...

btw: Das davor nur wiederholungen gezeigt werden is ne frechheit.. also nur 4 von 24 std "neues Programm"??? Echt toll -.-
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (13. August 2008, 21:05)


94

Mittwoch, 13. August 2008, 21:12

giga ist schmu, als es früher noch auf nbc lief, konnte man es sich noch ab und zu ansehen. schau ich mir lieber gameone an, haben zwar auch nicht viel mehr fachkompetenz, aber dafür genug humor =)
[GC1]elSnapo[/GC1]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 13. August 2008, 21:24

Viele fehlen einfach von damals, naja mal sehen was da kommt.

Sendeplan verspricht nicht viel, aber die Qualität machts nicht die Menge...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. August 2008, 21:24)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 13. August 2008, 21:28

Zitat

Original von Saschi
Viele fehlen einfach von damals, naja mal sehen was da kommt.

Sendeplan verspricht nicht viel, aber die Qualität machts nicht die Menge...


Und die ist bei Giga gegeben? :laugh:

97

Mittwoch, 13. August 2008, 21:29

Giga The Show ist doch bestimmt genauso wie Giga //Games. Ingame usw. wird bestimmt auch alles dort in einem Studio gezeigt.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 13. August 2008, 21:32

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Saschi
Viele fehlen einfach von damals, naja mal sehen was da kommt.

Sendeplan verspricht nicht viel, aber die Qualität machts nicht die Menge...


Und die ist bei Giga gegeben? :laugh:


Ne ich meine da es jetzt wenniger Sendezeit bei z.B Latenights gibt.
Werbung wird wohl nicht abgeschafft eher verlängert... Jamba wir kommen.

Wie gesagt, abwarten und Icetea trinken.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 13. August 2008, 21:34

Lassen wir uns überraschen. Ich werde mir die erste Woche mal im Stream angucken, wenn es mir dann gefällt, bleib ich, wenn nicht, dann nicht ;). Obwohl Stream nicht so gut ist :/

100

Mittwoch, 13. August 2008, 22:24

Wie kann man nur die erfolgreichste Sendung (GIGA Games) auseinanderreisen :(

RTL macht ja auch nicht GZSZ oder RTL Aktuell kaputt :rolleyes:

Thema bewerten