Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:50

[

aber komisches forum das man hir nur müll als antworten bekommt nice muss ich sagen respeckt :pray:

Viel schlimmer finde ich Leute, die weder Satzzeichen noch Rechtschreibung kennen, von anderen Usern aber verlangen, verstanden zu werden! :lehr:[/quote]

ich bin auch relativ neu in diesem forum und hatte nie irgendwelche probleme mit niemandem,im gegenteil ich wurde sehr freundlich aufgenommen....
ich bin ja auch nicht gerad ein Rechtschreib König und will dir ja nicht zu nahe treten,aber...in einem post von dir hast du gesagt du achtest nicht so auf rechtschreibung und so....was schade ist wenn du verstanden werden möchtest....das ist ein Forum hier wo es umsowichtiger ist sich verständlich auszudrücken..... ;)
ich weiss ja nicht wie alt du bist..aber eines kann ich dir sagen die Sprache und sich geschickt ausdrücken zu können kann ein vorteilhaftes Instrument sein
um im Leben voranzukommen..... ;)

82

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:00

Mal ne Frage wegen dem HD Content, und zwar hab ich die SLIM 4 Gig Speicher und ich hab jetzt meinen Speicher fast leer gemacht und ich kann ihn immer noch nich installieren, kann mir wer helfen oder muss ich die festplatte doch kaufen?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:02

So weit ich das hier mitbekommen habe, geht das nicht auf einer Slim. :dunno:

84

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:05

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH FUCK ! Und jetzt muss ich mir etwa die 120GB Festplatte kaufen oder was?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





85

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:14

So weit ich das hier mitbekommen habe, geht das nicht auf einer Slim. :dunno:


nicht ganz^^

es geht nicht mit den 4GB da es ein Flashspeicher ist und keine echte Festplatte.

Wenn du geld sparen willst und noch eine alte Xbox 360 Festplatte hast (Xbox 360 pro 20 gb z.B ) mach es wie ich. Festplatte aus dem Festplattengehäuse ausbauen und in die Slim reinstecken :D


@ Carnifex:

mach das:


86

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:19

Mh bei den BC II DLC'S ging es doch auch....
Und meine Xbox möcht ich nich wirklich aufschrauben :cursing:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





87

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:29

Mh bei den BC II DLC'S ging es doch auch....
Und meine Xbox möcht ich nich wirklich aufschrauben :cursing:


deine xbox brauchst du auch nicht aufschrauben. an der unteren Seite deiner Slim ist ein "Hebel" mit dem du das Festplattenfach findest. Musst halt nur deine alte Festplatte, wenn du noch eine hast, aufschrauben. Sind 8 schrauben.

Ist deine entscheidung. Kannst natürlich auch 100 € für ne 120gb Platte zahlen^^

88

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:54

So hab jetzt meine alte 20GB HDD drinnen aber iwie erkennt meine xbox die nich
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





89

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:57

Edit: ES TUT !


ICH LIEBE EUCH ! :love:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





90

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:59

Bei Gelegenheit kannst dir dann ja noch ein Case holen, damit die Platte da nicht so lose drin hängt. ;)

http://www.ebay.de/itm/Case-Gehause-20GB…=item336d54669f (für 20GB kann man ignorieren, denn da kann jede originale Xbox 360 Platte rein)

91

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:00

Hab das mit nem SChaumstoff ausgefüllt ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





92

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:09

Hab das mit nem SChaumstoff ausgefüllt ;)

Damit die Platte nicht friert? :thumbup: Mal gucken wie lange die hält...
Signatur

93

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:42

Hab das mit nem SChaumstoff ausgefüllt ;)

Damit die Platte nicht friert? :thumbup: Mal gucken wie lange die hält...


warum sollte die kaputt gehen?

94

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:01

Hab nun meine ersten Stunden hinter mir und ich muss sagen, es sieht einfach nur klasse aus. Einfach nur genial was aus dieser Hardware noch rausgeholt wurde.
Ich wünsche allen viel Spaß beim zocken.

95

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:03

Dafür ist der Slot doch gedacht....

Danke blackdevil4589 nochmal <33333
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





96

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:24

Dafür ist der Slot doch gedacht....

Danke blackdevil4589 nochmal <33333


kein Problem :thumbup:
hab meine 60 GB Platte auch gerade reingesteckt. Hab so ein Tesastück dran gemacht, damit man es irgendwann auch wieder rausbekommt^^

mein gott ist das toll wieder (zurzeit) 29,7 GB freier Speicher auf dem Bildschirm zu sehen und nicht 1,4 gb wo man immer zwei mal überlegen muss, was man jetzt wieder löscht um eine Demo zu testen :rolleyes2: ^^

:D

so und nun zurück zum Thema^^

97

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 06:49

Ja das hab ich auch, bin froh, dass ich meine HDD doch nicht verkauft habe. War so kurz davor die zu verklopfen und da fühlt man sich ja richtig frei ohne zwang
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





98

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:53

wenn man jetzt das game selber installiert und noch zusätzlich dieses HDD dingens........gibt es da jetzt dann probleme oder klappt dass genauso gut?

thx

99

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:54

Ich hab alles installiert. Disc 1, Disc 2 und das HD-Pack und bei mir funktioniert alles reibungslos!

100

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:19

ok danke, dann müsste dassd wohl doch passen....

Thema bewerten