Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 3. März 2010, 00:03

Ich will Lucas Barrios !!!!!!! ^^ Wieso verkauft den keiner :(

82

Mittwoch, 3. März 2010, 02:38

Noch eine Frage:

Spiele 4-1-2-1-2 und Spieler, die zB 4-2-2 haben, haben ein dunkelgrün bei der Aufstellungsanzeige. Wenn ich nun aber einem Spieler mit zB 4-3-3, der dort ein leeres Feld hat, eine 4-2-2 Karte verpasse, dann behält er sein leeres Feld

83

Mittwoch, 3. März 2010, 10:17

So eine Mannschaft wäre mir schon zu stark. Ich kaufe da zB eher nach Sympathie und am Ende muss es dann kein Überkader sein. Liegt aber auch daran, dass ich nicht so ein Spieler bin, der bei dem normalen FIFA nun mit Barca oder Chelsea online spielt.
FIFA10 habe ich Online nur gefühlte 40 Spiele gemacht - keines davon mit Barcelona, Chelsea oder Konsorten ... :whistling:

Ich habe derzeit 8 Mannschaften, das ist quasi meine erste die für die unbegrenzten Onlineturniere her halten muss ;)
Dazu habe ich ne Bronze Mannschaft bestehend nur aus Spaniern, ne Silber-Mannschaft aus Brasilianern. Ebenso versuch ich die Bayern nachzubauen und habe Teams zu jeder Liga, sprich ich hol mir die für mich sympathischsten Spieler aus Deutschland, Spanien, Italien, England und Frankreich.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 3. März 2010, 11:14

Naja hab mir heute mal 4200 MS Points gechekct und dann werden wir ja sehen was wir feines in den Packerl drinnen haben... :thumbsup: :thumbsup: Aber das 4-1-2-1-2 ist echt selten und auch die guten Spieler kosten noch mher als 4-3-3 Naja egal...Muss sowieso alles umkrempeln... ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

SabMission

Fortgeschrittener

  • »SabMission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 3. März 2010, 15:14

50€ für Online Sammelkarten?

86

Mittwoch, 3. März 2010, 16:28

Stadien-Karten gehen ja mal richtig gut.

Habe lange im San Siro gespielt, nun aber das Nou Camp. Für 4000 ging es dann eben in der Auktion weg. Dann hatte ich ziemlich am Anfang noch die Anfield Road im Paket, das ging eben für 4650 weg.
Mehr müsste man davon haben ...

SabMission

Fortgeschrittener

  • »SabMission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 3. März 2010, 21:16

Hoffe meine Anfield verkauft sich auch so^^

Gerade eben ein Online Turnier durch Elfer gewonen
"Team des Turniers: XY"

und das wars, keine Prämie kein Garnix bekommen, nur die Münzen für das Spiel :thumbdown:

88

Donnerstag, 4. März 2010, 02:34

Ich weiß nicht aber UT spielt sich überhaupt nicht wie Fifa10?!
Ich habe mit meinen Team NULL Chance gegen egal gegen wen ich spiele.
Alle rennen nur im wilden Haufen rum, die Pässe kommen überhaupt nicht an, und wenn ich mit nem Stürmer mal frei Richtung Tor laufe brauchen die Abwehrspieler mich nur kurz von hinten berühren und mein Spieler hält an und der Gegner hat den Ball.
So macht das ganze Null Spass und ich breue es echt für so ein Scheiß 5€ ausgegeben zu haben.
PS: mein Team is hat schon 4Sterne und die Moral is 86. Das sind also keine Graupen mit denen ich spiele.

89

Donnerstag, 4. März 2010, 03:33

ich raff ma garnix hier.. kann mir wer mal bitte erklären was "genau" Ultimate team ist?

dlc is klar

ne art manager modus oda so?

was sind "packs" kaufen?

was bringt mir ultimate team @offline bzw online modus. kann man ohne UT nicht sein EIGENES team erstellen? (besitze NOCH kein fifa 10)

eine kurze erklärung was UT eigl ist wäre nett. thx

90

Donnerstag, 4. März 2010, 03:42

Gibt zwar zich Videos, die das erklären, aber nun gut.
UT ist ein Managermodus. Er funktioniert nur, wenn man mit der Konsole online angemeldet ist !
Man gründet seinen eigenen Club. Diesen gilt es mit Spielern, Trainern, Stadion, Trikot usw zu füllen. Diese ganzen Dinge gibt es als Karten und kosten Münzen. Münzen erhält man durch Spielen. Je besser das Ergebnis, umso mehr Münzen bekommt man nach einem Spiel. Mit diesen Münzen kann man dann entweder gezielt Karten auf einem Marktplatz, wo alle UT Besitzer handeln, erwerben oder man kauft sich ein Pack. Diese gibt es in 6 Kategorien. Alle unterschiedlich teuer und damit mit unterschiedlich wertvollen Karten besetzt. Was in so einem Pack drin ist, ist pures Glück.
Ziel ist es nun sich ein oder mehrere Mannschaften nach eigenen Vorstellungen zusammen zu stellen. Damit kann man dann an Onlineeinzelnspielen, an Onlineturnieren oder Offlineturnieren teilnehmen. Die Turniere haben haben verschiedene Zulassungsbeschränkungen, wie etwa Spielerstärke.
Dank UT kann man online aber nun mit seiner Traum11 gegen andere Traummannschaften spielen, was mit dem normalen FIFA in der Rangliste nicht geht.

91

Donnerstag, 4. März 2010, 17:51

2 Fragen.

1) Entsprechen die Spielerwerte aus dem UT exakt den aus dem "normalen" FIFA?

2) Daraus entstehend: Was zum Teufel hat sich EA dabei gedacht? Ein Valdes von Barca ne 86? Ja ne, alles in Ordnung? Dieser Torhüter ist vieles, aber mit Abstand besitzt er nicht die Klasse die diese Wertung rechtfertigen. Ebenso ein Zhirkov von Chelsea, eine 84 als LM. Robben aber nur ne 81 verpassen. Da wird ein Spieler dermaßen stark bewertet obwohl er seine internationale Bekanntheit einzig und allein seiner Schmierenkomödie vor seinem Transfer zu Chelsea zu verdanken hat. Lächerlich. Ein Terry kommt dann auch dazu. Ich glaube wir brauchen nicht lange diskutieren, er ist aktuell wohl einer der Top-5 Innenverteidiger auf dem Planeten - hat ne 81. Ein Cordoba, der ja nicht schlecht ist aber beileibe nicht diese Klasse erreicht wie ein Terry oder Ferdinand bekommt hingegen ne 84?

Das ganze zieht sich durch das gesamte Spiel. Unausgewogene Bewertungen, Über- und Unterbewertungen am Fließband .... die Erstellung der Werte ist einfach nur schwach ,,,,

92

Donnerstag, 4. März 2010, 18:08

Nein, es sind nicht die Werte aus FIFA 10.
Ich finds allerdings nicht so schlimm. Sehe das eher wie bei PES früher. Nicht der Gesamtwert ist wichtig, sondern ob die Einzelwerte zu dem passen, was ich mit dem Spieler auf der Position anfangen will, auf die ich ihn gestellt habe.
Online ist die Chemie eh egal, da sie wegen eines Bugs keine Auswirkung hat.
Robben zB habe ich auch und da ist mir die 81 total egal. Der soll dribbeln und schnell laufen und das kann er dank seiner Einzelwerte.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 4. März 2010, 18:29

also das mit den Spielerbewertungen ist mir auch schon aufgefallen! Sehr sehr seltsam das Ganze!

Hab da noch zwei komische Bugs und wollt fragen ob das bei jemandem von euch auch schon vor kam! Vorhin ne Onlinepartie gemacht! Alles klar 4:3 gewonnen (Hab in der Halbzeit meinen Sturm getauscht, bis mir auffiel das er gar nicht ausgewechselt wurde! Habs dann nochmal versucht, wieder nix. Sehr komisch) Aber weiter, hab das Spiel wie gesagt mit 4:3 gewonnen, ca. 800 Münzen kassiert und auf einen Schlag in meiner Statistik ne Niederlage stehen! Hatte vorher aber 6-0-0 Statistik! Nach dem Spiel trotz Sieg 6-0-1

Ne Idee was da schief ging?

Gruß Oli

94

Donnerstag, 4. März 2010, 19:09

Also bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel, ABER was ist den das für eine inflationere Zunahme an Brasilien-Manschafften??

von allen(nur 7 :rolleyes2: ) Online-spielen nur Gegner gehabt die nix anderes außer Brasilianer hatten.

Wow, war echt abwechslungsreich :thumbdown:
Kann man auch ne FIFA-Brasilien Edition machen wo es nur Brasilianer gibt....

Hab seitdem keinen Bock auf die Online matches X( , triffst ja bloß auf die selben Spieler..

Aber vielleicht rege ich mich ja sinnlos auf aber es nervt und ich mußte es einfach mal los werden :D

95

Donnerstag, 4. März 2010, 20:40

Nein, es sind nicht die Werte aus FIFA 10.
Ich finds allerdings nicht so schlimm. Sehe das eher wie bei PES früher. Nicht der Gesamtwert ist wichtig, sondern ob die Einzelwerte zu dem passen, was ich mit dem Spieler auf der Position anfangen will, auf die ich ihn gestellt habe.
Online ist die Chemie eh egal, da sie wegen eines Bugs keine Auswirkung hat.
Robben zB habe ich auch und da ist mir die 81 total egal. Der soll dribbeln und schnell laufen und das kann er dank seiner Einzelwerte.
Sicher sind die Einzelwerte wichtig - doch gerade da liegt ja dann auch irgendwo die Schwäche weil eben zuviele Durchschnittsspieler die in den Einzeldisziplinen zu stark sind. Ich bin mit Robben mehr als nur zufrieden, ja ich kann mit seinen 81 gut leben und aktuell wechsel ich ihn immer zur Pause ein oder eben aus (zuviele gute Spieler halt).

Gerade aber bei den Torhütern liegt das Problem auf der Hand. Die Werte die dort für den Gesamtwert zur Hand gezogen werden sind ja sehr überschaubar, wenn ein Torhüter also (unverdienter maßen) ne 86 hat, dann hat das spürbare Konsequenzen weil die Werte im Durchschnitt sehr hoch sind. Lloris ist da auch so ein Kandidat - kein wirklich schlechter Torhüter, doch zur Weltklasse, zu der er von EA ernannt wurde, fehlt noch mehr als nur ein ganzes Stück.

Also bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel, ABER was ist den das für eine inflationere Zunahme an Brasilien-Manschafften??

von allen(nur 7 :rolleyes2: ) Online-spielen nur Gegner gehabt die nix anderes außer Brasilianer hatten.

Wow, war echt abwechslungsreich :thumbdown:
Kann man auch ne FIFA-Brasilien Edition machen wo es nur Brasilianer gibt....

Hab seitdem keinen Bock auf die Online matches X( , triffst ja bloß auf die selben Spieler..

Aber vielleicht rege ich mich ja sinnlos auf aber es nervt und ich mußte es einfach mal los werden :D
Teilweise dürfte das daran liegen das viele Brasilianer derzeit unter Wert gehandelt werden. Sie sind billig und leicht zu bekommen, daher haben sie viele. Die absoluten Top-Stars wie Kaka, Dani Alves und Co. trifft man aber dann doch nicht unbedingt so oft an. :)

96

Freitag, 5. März 2010, 00:46

Bei TWs hast du Recht. Ich finde die halten auch viel mehr als in FIFA10 normal. Habe zZ zB Diego Lopez von Villareal im Tor. 86er Wert und was der hält, unglaublich. Gegen Buffon musste ich auch schon einmal spielen. In FIFA10 normal hatte der oft Klöpse, aber in 10 UT, nicht normal was der hält.
edit:
Was leider auch schlecht ist.
Wenn man 1 oder 2 Sterne Cups spielt, dann bunkern die Leute ihre Goldspieler auf der Bank, um sie dann einzuwechseln. Und dann spielt man mit Bronzeleuten gegen Etoo und Robben. Ganz schlecht gemacht von EA.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (5. März 2010, 00:46)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 5. März 2010, 01:19

Also was mich nervt ist das man irgendwie viel zu schwer zu guten Spielern kommt...Zumindest damit die Chemie passt...Anosnten hab ich zwar Keane,Podolski,Perotta usw aber die richtigen Stars sind unleistbar und hat man kaum in nem Päckchen ... und in den Gold Paketen ist mehr Müll drinnen als sonst was... :thumbdown: Irgendwie machts mir gar keinen Spass mehr... :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

98

Freitag, 5. März 2010, 05:15

Ich weiss nicht was du hast. Podolski hat riesen Werte. Wenn für dich nur Kaka, Messi und co Stars sind, dann Spiel halt mit Barca und co. Solch eine Einstellung ist auch der Grund, warum man in normalen Onlinespielen kaum noch Leute findet, die mal für ein nettes 3 gegen 3 Sterne oder wenig zu haben sind.
Fast alle wollen nur die Megastars und gewinnen um jeden Preis.

edit:
Das jetzt bitte nicht so persönlich nehmen ;)
Was anderes und noch einmal zu den Spielerkarten. Habe einen Rooney mit 89 und einen mit 92 gesehen. OK soweit, aber beide Karten waren MS. Wie geht das nun wieder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (5. März 2010, 05:15)


99

Freitag, 5. März 2010, 07:50


Was anderes und noch einmal zu den Spielerkarten. Habe einen Rooney mit 89 und einen mit 92 gesehen. OK soweit, aber beide Karten waren MS. Wie geht das nun wieder?
Es gibt für eine gewisse Zeit eine besondere Aufwertung für Spieler, die in der Realität gut drauf sind. Diese Spieler haben dann einen etwas höheren Wert und sind stärker. Dadurch gibts dann 2 verschiedene Versionen.
Das ist dann immer für eine Woche und danach gibts neue...

Diese Woche sinds z.Bsp.

  • GK - Marcus Hehnemann ( 82 ); Wolves
  • RB - Maicon ( 91 ); Inter
  • RCB - Cris ( 83 ); Lyon
  • LCB - Vermaelen ( 84 ); Arsenal
  • LB - Bale ( 80 ); Spurs
  • RCM - Xavi ( 89 ); Barcelona
  • CM - Cheyrou ( 84 ); Marseille
  • LCM - Rakitic ( 79 ); Schalke 04
  • RW - Cacua ( 85 ); Stuttgart
  • ST - Higuain ( 88 ); Real Madrid
  • LW - Rooney ( 92 ); Man Utd

100

Freitag, 5. März 2010, 10:26

Bei mir hat Cacau aber nur Stärke 80 ^^

Thema bewerten