Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 13. Mai 2005, 19:22

Kagge Show,typisch MTV Müll. :O

Luxman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 13. Mai 2005, 19:23

Ich bin wirklich mehr als entäuscht , und ich dachte mit der XBOX 360 würde Microsoft alles richtig machen . Naja im Moment bin ich mir da nimmer so sicher X( . Ist ja mal wieder typisch Amerika .
Luxman !

83

Freitag, 13. Mai 2005, 19:23

Jetzt mal ehrlich - die machen dafür nen Monat lang Werbung und dann sowas - glaubt Microsoft, dass man so die Spieler von der eigenen Konsole überzeugt?

84

Freitag, 13. Mai 2005, 19:24

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Ja, da ist die Show zu Ende :)) :)) :)) :)) :))

Luxman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 13. Mai 2005, 19:24

LOOOL jetzt nochmal diese Spackos , und wie oft hat der Frodo schon seinen scheiss namen gesagt , den wissen wir doch jetzt X( X( X( X(
Luxman !

86

Freitag, 13. Mai 2005, 19:24

Ich schau schon gar nimmer hin. :rolleyes:
Aber The Killers sind echt cool. :D

87

Freitag, 13. Mai 2005, 19:24

ey sind wir jetzt auf einem schwulenkonzert oder was??? was soll da dieser rote w****r. jetzt kommt nochmal ein abschlusslied und wir haben eine unglabliche anzahl von 4 1/2 sekunden die neue xbox sehen dürfen. vielen dank...
Redy for the Xbox360

88

Freitag, 13. Mai 2005, 19:25

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Jetzt mal ehrlich - die machen dafür nen Monat lang Werbung und dann sowas - glaubt Microsoft, dass man so die Spieler von der eigenen Konsole überzeugt?


Die Spieler nicht.

Aber gut jetzt, damit wir nicht an drei Stellen gleichzeitig diskutieren, habe ich den Diskussionsthread aufgemacht:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=763&sid=

Bitte hier weitermachen, denkt an das Gewinnspiel! :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

89

Freitag, 13. Mai 2005, 20:41

Na super. Da beeilt man sich extrem in der Arbeit um die Show zu sehen und dann sowas! Bitte wo gings da um die neue X-Box? Achja ich erinnere mich! Einmal sah man sie kurz dann wieder Bands dann Werbung dann wieder Bands dann blablabla dann aus! Bin wirklich entttäuscht. Nicht mal neue Spiele sah man!

90

Freitag, 13. Mai 2005, 20:43

Zitat

Original von Stone
Na super. Da beeilt man sich extrem in der Arbeit um die Show zu sehen und dann sowas! Bitte wo gings da um die neue X-Box? Achja ich erinnere mich! Einmal sah man sie kurz dann wieder Bands dann Werbung dann wieder Bands dann blablabla dann aus! Bin wirklich entttäuscht. Nicht mal neue Spiele sah man!


http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=763&sid=

You are not alone :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

91

Samstag, 14. Mai 2005, 08:17

Da freuen sich zahlreiche Xbox-Fans auf eine MTV-Präsentation der Xbox 360 in Deutschland und selbst die Konkurrenz kann sich wohl nicht einer gewissen Spannung entziehen. Und dann rückt die magische Zeit von 19 Uhr näher und zumindest all jene, die ihre Neugier gezügelt haben und nicht vorab das US-Event verfolgten, sitzen gespannt vor dem Fernseher. Eine gute halbe Stunde später weiß man plötzlich genau, warum Freitag, der 13., bei Abergläubischen nicht gut im Kurs steht. Schön zu reden gibt es bei der deutschen MTV-Ausgabe der Xbox 360-Präsentation nichts. Die Show war aus der Sicht der Spielergemeinde ein Flop und eher eine Promo-Veranstaltung für The Killers. Bilder zur Xbox 360 gab es nur wenige Sekunden, selbst die "Enthüllung" war geschnitten. Doch wer ist verantwortlich für die verstümmelte deutsche MTV-Präsentation? MTV, Microsoft, eine Intrige der Konkurrenz? Wir haben eine offizielle Antwort von Thomas Kritsch, Xbox Marketingmanager Österreich.

Hier das Statement:

"Hallo, ich möchte euch ein kurzes update zu der MTV sendung geben: aufgrund von strengeren richtlinien mussten in europa sämtliche produktspezifischen elemente der mtv show entfernt werden. wir haben statt dieser elemente nun zwei spots produziert, die statt dessen in den werbepausen gesendet werden sollten. wenn ihr mtv via satellit seht (also mtv deutschland mit den deutschen werbefenstern), dann solltet ihr diese beiden filme gesehen haben. was nun passiert sein dürfte ist folgendes: scheinbar wurden diese spots in einige kabelnetze nicht eingespeist und deshalb haben einige zuschauer nur normale werbeblöcke gesehen und nicht diese beiden spots. das tut uns leid und war so absolut nicht beabsichtigt. wir werden versuchen der sache auf den grund zu gehen und den fehler ausfindig zu machen.

in der zwischenzeit findet ihr auf der website www.ourcolony.net einen etwa 6 minuten langen film über Xbox 360. weitere informationen zur konsole findet ihr auch auf www.xbox.com und auf mtv.com.

nochmals ein dickes sorry von unserer seite - das war so absolut nicht beabsichtigt. wir hoffen trotzdem, dass euch Xbox 360 gefällt und ihr mit uns einem aufregenden launch entgegenfiebert."

Links:
Quelle: Mag 64-Forum

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 14. Mai 2005, 09:32

Sollte das alles so stimmen, kann man weder MTV noch M$ einen wirklichen Vorwurf machen - und wen setzt ich jetzt auf meine persönliche Hassliste??? Die EU-Regularien? OK, war schon immer dagegen, kein Problem.

Dann hätte man das aber auch im Vorfeld abklären können und uns gleich sagen "Hey Leute, ihr seht ür 4,7 sek. den Kasten und den rest der halben Std. ein paar Lieder von 2 Hinterhofbands, die cool sein wollen und bitte schaltet dafür ein. Ach ja, und Frodo sagt euch auch mehrmals seinen Namen, damit ihr ihn endlich damit mal ansprechen könnt" :rolleyes:

93

Samstag, 14. Mai 2005, 10:42

Vieleicht kann ein Moderator das extra stellen.

Hi Leute,

Quandoz Moderator bei MS, mein Mitglied im Forum stellt gerade Fargen zusammen die er Schneider Jone am Montag stellen wird.

Stellt doch einfach fragen die euch einfallen entwerder hier oder bei mir.


Hier die Bitte aus meinem Forum.

Quandoz schreibt:
Ich sammle derzeit im Internet Fragen, die ich am Montag Boris (Schneider Jone) mailen werde.

Da mir aber nichts mehr im moment einfällt, seht mal bitte hier nach > http://forums.xbox.com/ShowPost.aspx?PostID=12582059 < ob noch was fehlt, postet entweder hier in den Threat eure Fragen rein oder ins Xbox-freundeskreis oder xbox Forum.

Vielen Dank für die Mitarbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ice Dead« (14. Mai 2005, 10:44)


94

Samstag, 14. Mai 2005, 10:45

So, also meine Meinung zu dieser Verarsche wisst ihr ja schon... Hier gibt es eine kleine Stellungnahme seitens Microsoft...:

"Hallo,

ich möchte euch ein kurzes Update zu der MTV Sendung geben: Aufgrund von strengeren Richtlinien mussten in Europa sämtliche produktspezifischen Elemente der MTV Show entfernt werden. Wir haben statt dieser Elemente nun zwei Spots produziert, die statt dessen in den werbepausen gesendet werden sollten. wenn ihr mtv via satellit seht (also MTV Deutschland mit den deutschen Werbefenstern), dann solltet ihr diese beiden Filme gesehen haben. was nun passiert sein dürfte ist folgendes: scheinbar wurden diese spots in einige kabelnetze nicht eingespeist und deshalb haben einige Zuschauer nur normale Werbeblöcke gesehen und nicht diese beiden Spots. Das tut uns Leid und war so absolut nicht beabsichtigt. Wir werden versuchen der Sache auf den Grund zu gehen und den Fehler ausfindig zu machen.
In der Zwischenzeit findet ihr auf der Website www.ourcolony.net einen etwa 6 minuten langen film über Xbox 360. Weitere Informationen zur Konsole findet ihr auch auf www.xbox.com und auf mtv.com (http://www.mtv.com/games/video_games/xbox/index.jhtml).

Nochmals ein dickes Sorry von unserer Seite - das war so absolut nicht beabsichtigt. Wir hoffen trotzdem, dass euch Xbox 360 gefällt und ihr mit uns einem aufregenden Launch entgegenfiebert."

Thomas Kritsch
Xbox Marketing Manager, Microsoft Österreich


[Quelle : XBOX360]

sry, dachte des wäre noch nicht gepostet worden...

Also ich finde des alles absolute Ver****e, erst zeigen sie uns hier so eine Uncut Version mit zugeschnittenen Musikauftritten, die man im Ammiland nicht sehen konnte und dann wollen sie uns ernsthaft verklickern, dass das alles ein technisches Problem war und die Gesetzeslage im Weg stand. Also da kann ich nur noch ein Atomlol loslassen und verachte MTV Europa nun vollkommen...

ich reich gleich ne anzeige bei der örtlichen polizei ein wegen körperverletzung (doofe mucke), belästigung und geistige vergewaltigung
Redy for the Xbox360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhbesamer« (14. Mai 2005, 10:46)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 14. Mai 2005, 11:47

Ganz deiner Meinung!
MTV wird sofort aus meinem Tuner verbannt!

Die "Show" war ein Witz und keine Sekunde Sendezeit wert.
Also wenn sich Microsoft da nix für Europa einfallen lässt, freut sich Sony, die sich mit Sicherheit auf dem Boden gekugelt haben und vor lachen fast keine Luft mehr bekommen haben.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 14. Mai 2005, 12:10

Zitat

Original von Ice Dead
Vieleicht kann ein Moderator das extra stellen.

Hi Leute,

Quandoz Moderator bei MS, mein Mitglied im Forum stellt gerade Fargen zusammen die er Schneider Jone am Montag stellen wird.

Stellt doch einfach fragen die euch einfallen entwerder hier oder bei mir.


Hier die Bitte aus meinem Forum.

Quandoz schreibt:
Ich sammle derzeit im Internet Fragen, die ich am Montag Boris (Schneider Jone) mailen werde.

Da mir aber nichts mehr im moment einfällt, seht mal bitte hier nach > http://forums.xbox.com/ShowPost.aspx?PostID=12582059 < ob noch was fehlt, postet entweder hier in den Threat eure Fragen rein oder ins Xbox-freundeskreis oder xbox Forum.

Vielen Dank für die Mitarbeit.


Du meinst mit Sicherheit Boris Schneider-Johne ;)

Also, wir haben gestern Abend schon mit Microsoft Vertretern gesprochen und heute morgen nochmal schriftlich eingereicht. Montag dürfte es sehr schwer sein, Boris zu erreichen, da er heute nach LA fliegt, aber keine Panik... wir sind dran.

97

Samstag, 14. Mai 2005, 12:13

Ist das nicht der, der früher bei PC Player oder wie die Zeitschrift hieß gearbeitet hat? Also der Gamestar vorgänger?

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 14. Mai 2005, 13:25

War der mal bei Power-Play? Genau wie Heinrich Lehnert oder wie der hieß?
Auf die konnte man sich verlassen, was die Einschätzungen des Langzeitspielspaßes anging. was hatte der damals Space Harrier und Afterburner auf dem alten Sega Master System runtergemacht - und recht hatte er, geile Grafik aber Spielspaß = 0

99

Samstag, 14. Mai 2005, 14:05

ist es nun möglich in erfahrung zu bringen ob dass fanatec mit der xbox2 kompatibel sein wird.

100

Samstag, 14. Mai 2005, 14:05

Zitat

Original von ALFistA
ist es nun möglich in erfahrung zu bringen ob dass fanatec mit der xbox2 kompatibel sein wird.



glaube nicht!

Thema bewerten