Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 5. September 2008, 08:42

Ich bin heiß!!!

Neuer Trailer

82

Freitag, 5. September 2008, 18:21

Zitat

Original von llluzifer
Ich bin heiß!!!

Neuer Trailer


definitiv !
ich sitz auf kohlen :D

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 5. September 2008, 18:39

hoffentlich kommt bald ein richtiges datum fürn release^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

84

Freitag, 12. September 2008, 22:32

Kleiner Wunsch der vielleicht nur mich betrifft, dass das Bild nicht mehr gestreckt wird, da ich keinen 16 zu 9 Bildschirm habe :) wobei ich mir bald einen zulegen werde
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie.

85

Samstag, 13. September 2008, 13:13

Kann man meines Wissens nach einstellen. Zumindest war es bei skate 1 und meinem alten Röhrenmonster auch so. Da war nix gezerrt oder gestreckt.

86

Samstag, 13. September 2008, 21:17

hmm, nur habe ich keinen Röhrenbildschirm sonder einen TFT Monitor (4:3) :)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie.

87

Sonntag, 14. September 2008, 01:03

Zitat

Original von llluzifer
Ich bin heiß!!!

Neuer Trailer

Oh mein Gott, das Spiel wird so genial :]

88

Sonntag, 14. September 2008, 13:51

Hoffentich kommt es dieses jahr noch

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 14. September 2008, 13:53

ich hab gehört soll im märz rauskommen
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

90

Montag, 15. September 2008, 09:42

Ja, habe das auch mit März gehört.
Auf Gamestop werden die vorbestellungen (USA) am 03.03.2009 rausgeschickt. ABER DAS KANN SICH JA "hoffentlich" NOCH ÄNDERN :-)

Link zu Gamestop
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 22. September 2008, 09:35

mmhhh, also die bilder sind nicht neu ;)
ich hab die alle schon gesehn (hab eins sogar schon länger als desktophintergrund^^)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

92

Montag, 29. September 2008, 23:39

NEUER TRAILER!


Es ist einfach unglaublich realistisch. Man kann das Board während des Tricks einfach weg kicken und weiterlaufen. Man kann mit anlauf auf das Board springen.

DAS SPIEL WIRD DER OBERHAMMER! Nur leider lässt es noch ziemlich lange auf sich warten :( Und wenn es rauskommt, ist wieder perfektes Skate Wetter, da zockt man ja nicht.

93

Dienstag, 30. September 2008, 07:42

Ich dachte es soll noch dieses Jahr rauskommen, jedenfalls hatte ich es so auf der offizielen skate. Seite gesehen. Gegen Mai nützt mir das auch nichts mehr, das sollte schon so November kommen weil man dann nichtmehr draußen skaten kann. Jetzt nur noch mit Einschränkungen hier in Berlin.

Zum Trailer aber, sieht wirklich klasse aus, freu mich das man das mit dem Board absteigen berücksichtigt hat.

94

Dienstag, 30. September 2008, 19:25

Sieht wirklich voll hammer aus
erster teil hat mir schon voll gut gefallen

Fettqualle

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 30. September 2008, 19:58

Ich will das Spiel jetzt und sofort haben!!! Das wird so cool. :biglaugh:

96

Dienstag, 30. September 2008, 19:58

Hier auf der Page wird December als Release gehandelt,das wäre ja klasse wenn es noch dieses Jahr klappen sollte.
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3169104
Andere wiederum meinen März 09,mal gucken.

97

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 07:37

Amazon gibt HIER jetzt den 06.01.2009 als Releasedatum bekannt.
Da kann man auch schon den Packshot sehen.
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:35

spielegrotte gibt den 15.11.08 an, klingt komisch ? :rolleyes:

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:09

..fand den ersten Teil wirklich klasse. Da die Sache mit dem Trick-Multiplikator aber geblieben ist schenke ich mir den 2. Teil. So ist es ja dann doch wieder nur ein Tony Hawk mit Endlos-Kombos. Manual-Schnick.Schnick-Manual.Slide-Manual-Schnick-Grind-Manual. Tut mir leid Jungs, das hat mit Sk8en nix zu tun.
Das Online.Gaming wurde dadurch ca. 6 Wochen nach dem Release des ersten dadurch zur Farce.....Einfach nur schade, sonst wäre es ein geiles Game.

100

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:11

Zitat

Original von Elite Street
..fand den ersten Teil wirklich klasse. Da die Sache mit dem Trick-Multiplikator aber geblieben ist schenke ich mir den 2. Teil. So ist es ja dann doch wieder nur ein Tony Hawk mit Endlos-Kombos. Manual-Schnick.Schnick-Manual.Slide-Manual-Schnick-Grind-Manual. Tut mir leid Jungs, das hat mit Sk8en nix zu tun.
Das Online.Gaming wurde dadurch ca. 6 Wochen nach dem Release des ersten dadurch zur Farce.....Einfach nur schade, sonst wäre es ein geiles Game.


Nana, das Spiel ist doch dadurch nicht schlecht zu bewerten. Kann die Onlinekiddies auch nicht ab, die Combos a la THPS fahren. Das hat mit Skaten überhaupt nix zu tun. Aber der zweite Teil wird neue Spots bringen und allein deswegen schon ein Pflichtkauf!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten