Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 10. August 2008, 14:26

die bändchen gibts draußen kostenlos.... er müsste nur einen 18jährigen bitten sich 2mal ein bändchen zu holen, es vorsichtig zu lösen und bei sich ranmachen^^

82

Sonntag, 10. August 2008, 15:00

Zitat

Original von ThirdEch3lon
die bändchen gibts draußen kostenlos.... er müsste nur einen 18jährigen bitten sich 2mal ein bändchen zu holen, es vorsichtig zu lösen und bei sich ranmachen^^

Die Kontrollen verlangen meines Wissens nach immer einen Personalausweis. Und spätestens beim Spielestand selbst, lassen sie nen 12-Jährigen ganz bestimmt nicht mit einem roten Band durch....

83

Sonntag, 10. August 2008, 16:19

ja den perso verlangen sie, aber du kannst ja als z.b. 20jähriger einfach 2mal hingehen...

klar dass ein 12 jähriger nicht weit kommt aber nen 16jähriger junge kommt da durch

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 14. August 2008, 09:19

Hi, ich hab mal ne Bitte. Ich fahr nämlich mit nem Kumpel dieses Jahr auch zur GC und habe über Xbox Live eine Backstagekarte bekommen. Nun wollt ich euch fragen obe einer, der nicht zur GC fährt über seinen XboxLive - Account eine solche Backstagekarte beantragt (hier der Link) und die dann an mich für meinen Freund weiterreichen kann.
Vielen Dank schon im Vorraus. :danke:
mfg Fab1


85

Donnerstag, 14. August 2008, 09:55

geht nicht. da du die backstage karte mit dem ausweis abholen must

außerdem kannst du einen kumpel mitnehmen wenn du einen backstage karte hast.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 14. August 2008, 10:22

Bekomme ich die Karte nicht per Post?


87

Donnerstag, 14. August 2008, 10:36

den gutschein für ne kostenlose eintritskarte bekommste per post.
backstage pass erst vor ort mit ausweis.

aber wie gesagt kannst du ja nen kumpel mitnehmen.

einfach mal die website durchlesen.


seh grad das aktion eh vorbei ist und keine infos mehr da stehen

88

Donnerstag, 14. August 2008, 10:45

Hat hier schon irgendwer seine Karte zugesendet bekommen?

89

Donnerstag, 14. August 2008, 11:13

ne. letztes jahr kam sie auch kurz vor der angst ^^

90

Freitag, 15. August 2008, 23:50

Lassen sich die Tickets auf vor Ort in Leipzig kaufen?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 15. August 2008, 23:55

Jo gibt da ja Kassen ;)

Ein Tagesticket kostet 12€

92

Sonntag, 17. August 2008, 10:09

ich hab mir bei MS so ein backstage ticket geschnappt und hab auch die Bestätigung erhalten, dass mir das Ticket bis zum 20.08. zugeschickt wird. Logge ich mich jedch jetzt auf dieser Seite wieder ein steht da: " Tut uns Leid, aber du hast dich leider zu spät angemeldet"
was soll ich jetzt machen? glaubt ihr ich bekomme noch ein ticket?

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 17. August 2008, 11:20

Zitat

Original von SLF Schumi
ich hab mir bei MS so ein backstage ticket geschnappt und hab auch die Bestätigung erhalten, dass mir das Ticket bis zum 20.08. zugeschickt wird. Logge ich mich jedch jetzt auf dieser Seite wieder ein steht da: " Tut uns Leid, aber du hast dich leider zu spät angemeldet"
was soll ich jetzt machen? glaubt ihr ich bekomme noch ein ticket?


Genaues kann ich dir leider auch nicht sagen aber sofern ich weiss gab es:

1. "nur" 5.555 Karten

2. Die Aktion ist vor kurzen abgelaufen und nun müssten sogut wie alle bestellten Karten für die Convention rausgegangen sein.

3. Leider ist es ebenso nicht möglich jemand ein Ticket abzukaufen, da man vor Ort den Ausweis mitbringen muss und dank der Freikarten am Eingang seine Backstage karten für die Xbox-LIVE area ausgehändigt bekommt.

Letztendlich würde ich dir raten, dass du dir einfach ein ganz normales Tagesticket kaufst für 12 Euro!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

94

Sonntag, 17. August 2008, 11:38

naja ich hege ja insgeheim immer noch die hoffnung, dass ich ne karte bekomme. Das mit dem " du bist leider zu spät" könnte ja auch damit zusammen hängen dass ich mich einfach noch mal eingeloggt habe, das system vllt dachte ich möchte noch ne karte, die frist am 14.08. jedoch ablief.

es wäre mal ganz nett wenn sich einer, der seine karte schon bekommen hat noch mal auf der seite einloggt und mal hier schreibt was jetzt dort steht.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SLF Schumi« (17. August 2008, 11:39)


95

Sonntag, 17. August 2008, 11:46

richtig einloggen kannst du dich auf der seite nicht mehr

du gibst ja nur noch deinen Gamertag ein.

das system unterscheidet nicht mehr nach erfolgreicher anmeldung für die backstage karte und den leuten die zu spät sind.

man kann nur noch abwarten ob karte nächste woche kommt oder nicht.

96

Sonntag, 17. August 2008, 11:48

jo, ok dann muss ich mal abwarten und hoffen...es geht mir ja nicht um die 12 Euro fürn eintritt sondern ums fable 2 probe zocken^^

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 20. August 2008, 11:29

Moin zusammen!

Also mein Ticket + Backstagepass ist heute angekommen! :]

Drücke Euch die Daumen das Ihr auch noch Post bekommt!
Gelassen bleibt der Weise!

98

Mittwoch, 20. August 2008, 11:56

Zitat

Original von Iscariot
Moin zusammen!

Also mein Ticket + Backstagepass ist heute angekommen! :]

Drücke Euch die Daumen das Ihr auch noch Post bekommt!

Post war schon da, das Ticket nicht.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 20. August 2008, 11:59

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Iscariot
Moin zusammen!

Also mein Ticket + Backstagepass ist heute angekommen! :]

Drücke Euch die Daumen das Ihr auch noch Post bekommt!

Post war schon da, das Ticket nicht.


Dito :( ebenfalls noch nichts angekommen! Hoffe das spätestens Morgen die Karten ankommen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Thema bewerten