Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. August 2006, 23:21)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ZockZombie
Meine erste Frage lautet:
Wenn ich die Xbox 360° an einem normalen TFT Moni
anschließe kann ich dann die volle Grafikpower genießen
oder nich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. August 2006, 20:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (20. August 2006, 21:05)
Zitat
Original von ZockZombie
Ein entsprachendes Kabel???
Hat das einen namen???
Zur näheren Bestimmung damit ich mir nicht das falsche
kaufe.Normales Vga Kabel geht doch oder brauch man
das aus der Premiumkiste das HD Av Kabel????
Zitat
Original von ZockZombie
Ein normalo 17" TFT reicht aber oder???
Brauch der TFT eigentlich ein gute Reaktions-
zeit zb wie 3ms oder nich
Zitat
Original von ZockZombie
Is bei nem HDCP das bild besser???
Zitat
Original von ZockZombie
Ach und ich hatte ja auch schon eine XBox
da hab ich auf nen 17" Röhre gespielt war mir
groß genug
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. August 2006, 16:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. August 2006, 21:32)
Zitat
Original von Motörhead
ist normal so, die augen gewöhnen sich schnell und der mensch ist von natur nie zufriedenstellend und will immer mehr und mehr...
aber wenn ich dvd´s reinschmeisse und mir diese in echter HD Qualität anschaue, dann muss ich sagen dass ich immer noch nicht genug davon habe, so geil sieht das aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. August 2006, 23:35)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
muss ich gleich mal checken...thx
Zitat
Original von Motörhead
panel 25? bloß nicht. aber gut, jedem das seine.
versuch mal wie bei mir und du hast nix hell bei dunklen filmen und so.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!