Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 8. April 2006, 20:08

Hm, also hoffe es kommt ne Demo, weil antesten würde ich es schon gerne, notfalls Videothek halt. Mag Tischtennis eigentlich weiß nur ned obs gescheit spielbar sein wird, stell ich mir halt schwerer vor als nen Tennis umzusetzen ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

82

Samstag, 8. April 2006, 20:20

Zitat

Original von Christian Witte
Hm, also hoffe es kommt ne Demo, weil antesten würde ich es schon gerne, notfalls Videothek halt. Mag Tischtennis eigentlich weiß nur ned obs gescheit spielbar sein wird, stell ich mir halt schwerer vor als nen Tennis umzusetzen ;)


Verleihen bei euch Videotheken XBox 360 Spiele?
Bei mir sagen die alle, dass Microsoft das untersagen würde und sie es deswegen nicht riskieren wollen?! :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 8. April 2006, 20:27

also hier in stuttgart und umkreis so gut wie überall möglich.
ich glaub das gibts keine probleme. vllt. haben die sich auch einen lizens gekauft :dunno:

84

Samstag, 8. April 2006, 20:31

Zitat

Original von fake
also hier in stuttgart und umkreis so gut wie überall möglich.
ich glaub das gibts keine probleme. vllt. haben die sich auch einen lizens gekauft :dunno:


Hmm komisch...habe nämlich gestern nachgefragt und der Typ ( hat ziemlich Ahnung ) meinte, dass Microsoft sich noch quer stellen würde was das verleihen angehen würde. Es könnte aber sein, dass die bald nachgeben würden und sie die Spiele reinstellen dürften. Wenn sie es JETZT schon machen würden und sie dabei erwischt würden, müssten sie Millionen an Strafe zahlen...deswegen wäre es denen zu heiss.

Hoffe das es hier auch bald die Spiele zum leihen gibt...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 8. April 2006, 20:33

ja das hab ich auch mitbekommen, aber als dann irgendwann die spiele im regal standen, dachte ich mir, das thema sei vom tisch.
aber anscheinend ist das immer noch nicht sicher :dunno:
komisch, das es überall anderst ist.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 9. April 2006, 08:51

Bei Verleihshop.de kann man auch alle Xbox360-Spiele ausleihen (6€ für die ersten 7 Tage, danach 0,50€ pro Tag). Funktioniert möglicherweise dadurch, dass die Spiele, wenn man möchte, auch gebraucht gekauft werden können. Das ist vielleicht die rechtliche Grauzone, die von Videotheken ausgenutzt werden kann.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

87

Dienstag, 25. April 2006, 14:03

Auf der Startseite ist nun eine Preview zu finden, welche wirklich nichts Negatives listet. Wenn das alles so stimmt, wie beschrieben, erwartet uns wohl ein Spiel ähnlich wie Fight Night Round 3: eher unbekannter / uninteressanter Sport, welcher durch hervorragende Präsentation und Steuerung trotzdem gut Modell für ein hervorragendes Spiel stehen kann. Da das Spiel auch nur 40€ kosten wird, wird's wohl ein Musthave.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

88

Dienstag, 25. April 2006, 14:27

seh ich genauso,obwohl ichs mir auch für 60 euro gekauft hätte

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 25. April 2006, 14:28

das die steuerung so gelungen ist freut mich.
liest sich alles sehr positiv.
bin mal gespannt wie das fertige spiel sein wird.

hoffentlich gibt es eine demo.

90

Dienstag, 25. April 2006, 14:31

ich freu mich auch schon sehr auf das spiel !!! besonders dass das gameplay scheinbar gelungen ist ! für mich als alten tischtennihasen sowieso ein pflichtkauf... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (25. April 2006, 14:32)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 25. April 2006, 15:26

ich bin gespannt, ob es sich so ähnlich spielt wie top spin.

bei der die xboxfront-wertung gehe ich mal auf 85%+x aus. bekommt ja fast jedes spiel... ;)

92

Dienstag, 25. April 2006, 17:20

Zitat

Original von hike123
ich freu mich auch schon sehr auf das spiel !!! besonders dass das gameplay scheinbar gelungen ist ! für mich als alten tischtennihasen sowieso ein pflichtkauf... :rolleyes:


Also, ich glaub ich hol mir das, ich finds total interessant und was soll ich sonst mit dem Geld machen das ich übrig hab^^

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 25. April 2006, 17:26

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Also, ich glaub ich hol mir das, ich finds total interessant und was soll ich sonst mit dem Geld machen das ich übrig hab^^


bekommst gleich eine pn mit meinen bankdaten ;)

94

Dienstag, 25. April 2006, 17:27

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Also, ich glaub ich hol mir das, ich finds total interessant und was soll ich sonst mit dem Geld machen das ich übrig hab^^


bekommst gleich eine pn mit meinen bankdaten ;)


Ok, ich warte.

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 25. April 2006, 17:30

pn ist raus :D

96

Dienstag, 25. April 2006, 17:37

Mal wieder was zum Topic, wenn der XBL Part ganz gut wird würd ich mich freuen wenn ich mal gegen wen von der Community zocken könnte.

Batman!

97

Dienstag, 25. April 2006, 18:10

also ich würd mich da direkt mal anbieten, hängt aber wie von dir schon gesagt von der live unterstützung ab...

98

Dienstag, 25. April 2006, 18:13

Zitat

Original von hike123
also ich würd mich da direkt mal anbieten, hängt aber wie von dir schon gesagt von der live unterstützung ab...


Mal gucken, nächste Woche müsste ja die der richtige Test kommen, und Vamp kann ja als Altmeister auch ne Runde mitspielen. Vielleicht gibts ja Doppel, obwohl ich mir das sehr schwierig vorstelle.

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 25. April 2006, 19:46

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von hike123
also ich würd mich da direkt mal anbieten, hängt aber wie von dir schon gesagt von der live unterstützung ab...


Mal gucken, nächste Woche müsste ja die der richtige Test kommen, und Vamp kann ja als Altmeister auch ne Runde mitspielen. Vielleicht gibts ja Doppel, obwohl ich mir das sehr schwierig vorstelle.


Hoffentlich wird's gut, dann wird's gekauft!

PS.: da fehlt ein "r" bei Überraschung!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

100

Montag, 1. Mai 2006, 18:44

Ich habs Heut bei der WM in Bremen gespielt, war bei nem Joola stand ausgestellt, die Grafik ist ja mal absolut geil! Die Steuerung ist auch sehr verständlich aber ihc kanns noch nciht, hab aber 11:5 gewonnen8)

Batman!

Thema bewerten