Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 29. Februar 2008, 20:41

Weiss jemand zufällig ob es in der Asia Version,
deutsche Sprache, sowie in Half Life 2, gibt?

82

Samstag, 1. März 2008, 10:21

moin!

habe mal ne frage, es sollte ja angeblichs eit gestern eine multiplayer map (das dorf) mit 50 spieler spielbar sein.
aber bis jetzts ehe ich nur alles bis 32 player.....
hat eienr von euch schon die 50 multiplayer map gesehen?

danke vorraus

83

Samstag, 1. März 2008, 16:27

Also 50 Leute Online bei der Map "Das Dorf" kann ich mir garnicht vorstellen das wird ja das reinste Gemetzel ich habe bock zu spielen AUT CHRIS

84

Samstag, 1. März 2008, 18:24

Ich hab mir zwar die PC Version gekauft (weil meine 360 TOT ist), aber ich kann nur sagen: geile Kampagne ( bin wirklich überrascht ! ), noch besserer Multiplayer - kurz gesagt kaufen!
Ich würd dem spiel spontan ca. 92% geben, es haut mich echt von hocker!
bla blub

85

Samstag, 1. März 2008, 18:40

ich habs heute gezockt. der mp ist teilweise gut, teilweise sau schlecht.
ich habe nur eine map gezockt (qual), aber der gegner hat ständig nur die panzer genommen und uns damit beballert, wir hatten keine chance (wir hatten nur jeeps und kleine raketenautos)
also was der kack soll, frag ich mich?

ich habe zwar drohnen genommen, aber die halfen auch net viel. ein panzer kill ich, der 2. oder 3. erwischt mich.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

86

Samstag, 1. März 2008, 23:24

Zitat

Original von BlackNecro
ich habs heute gezockt. der mp ist teilweise gut, teilweise sau schlecht.
ich habe nur eine map gezockt (qual), aber der gegner hat ständig nur die panzer genommen und uns damit beballert, wir hatten keine chance (wir hatten nur jeeps und kleine raketenautos)
also was der kack soll, frag ich mich?

ich habe zwar drohnen genommen, aber die halfen auch net viel. ein panzer kill ich, der 2. oder 3. erwischt mich.


Nimm doch nen Raketewerfer?! Oder mit den Spezialtruppen kann man sie auch ganz gut ebkämpfen (die Minen in den Weg legen).
ich hab aber noch nei ein Map gespielt in der nur eine Fraktion Panzer hat ?(
bla blub

87

Sonntag, 2. März 2008, 00:23

ich kannte die map nicht, aber unser hauptstützpunkt hatte jeeps und raketenbepackte vehicel, der geghner kam ständig mit 3panzer angefahren. und wenn man mitm raketenwerfer unterwegs war (es braucht asn die 3 schüsse mit dem teil, ehe son panzer kalt gestellt ist) kommt infanterie und erschießt mich (bei 32 leuten bleiben halt noch einige ohne fahrzeug übrig). -.-"

ich werde später nochmal zocken




frage: was genau kann ich mit der emp fähigkeit anstellen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

88

Sonntag, 2. März 2008, 17:10

Was Mienen ???? Wie zum Teufel gelangt man denn an die ??

89

Sonntag, 2. März 2008, 18:34

Zitat

Original von BlackNecro
frage: was genau kann ich mit der emp fähigkeit anstellen?


alles lahmlegen was motorisiert ist,innerhalb des leuchtenden kreises.
Bekackter Dude-Mann

90

Sonntag, 2. März 2008, 18:52

Zitat

Original von Flip71
Was Mienen ???? Wie zum Teufel gelangt man denn an die ??


Spezialtruppen habe solche Dinger ( man kann ca. 4 Ablegen und auf Klick explodieren lassen). Und Bazookamenschen(we die auch immer heissen) sollten auch anti fahrzeug Minen haben.
Auch effektiv gegen Panzerbekämpfung ist der Luftangriff.
bla blub

91

Sonntag, 2. März 2008, 18:56

wie erechnet sich eigentlich die skilleiste, die steigt, um weitere gimmicks zu nutzen meiner klasse? also z.b. die 3 drohnen. wann steigt oder fällt die leiste?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

92

Sonntag, 2. März 2008, 19:04

Zitat

Original von BlackNecro
wie erechnet sich eigentlich die skilleiste, die steigt, um weitere gimmicks zu nutzen meiner klasse? also z.b. die 3 drohnen. wann steigt oder fällt die leiste?


Ich hab festgestellt, das wenn du effektiv bist und Kontrollpunkte einnimmst, steigt entsprechend die Leiste.
Aber wenn du aus dem Spiel ein persönliches "Team-Deathmatch" machst, gibts nadda.
Bekackter Dude-Mann

93

Sonntag, 2. März 2008, 19:09

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von BlackNecro
wie erechnet sich eigentlich die skilleiste, die steigt, um weitere gimmicks zu nutzen meiner klasse? also z.b. die 3 drohnen. wann steigt oder fällt die leiste?


Ich hab festgestellt, das wenn du effektiv bist und Kontrollpunkte einnimmst, steigt entsprechend die Leiste.
Aber wenn du aus dem Spiel ein persönliches "Team-Deathmatch" machst, gibts nadda.

thx für den hinweis. hab mich schon gewundert
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

94

Sonntag, 2. März 2008, 20:06

Stimmt so nicht ganz. ich fülle meine Leiste eigentlich fast nur mit kills. Soinst hätte man als Snipr oder so ja keine Chance. Aber wenn man erobert gehts halt etwas schneller :]
bla blub

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 2. März 2008, 20:27

laggt es online eig. immer noch so wie in der Demo??
#makeXboxfrontgreatagain

96

Montag, 3. März 2008, 07:27

Könnte jemand einen kurzen Ersteindruck posten. Die Demo hat mich schon vor Wochen abgesschreckt, aber man hört halt, dass es gut sein soll.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

97

Montag, 3. März 2008, 09:24

Zitat

Original von offense04
Könnte jemand einen kurzen Ersteindruck posten. Die Demo hat mich schon vor Wochen abgesschreckt, aber man hört halt, dass es gut sein soll.

fand die demo auch grauenvoll, war aber überrascht. die kampagne ist würzig, die ziele sind aber fast immer dieselben, denn außer "sprenge dies" oder "nimm dies ein" gibt es nur noch eine situation, in der man seine stellung 10 minuten halten muss. hier kommt etwas multiplayer-feeling auf, da die eroberten frontlinien tatsächlich auch vom gegner zurück erobert werden können. das ist aber selten der fall, zudem ist der mittlere schwierigkeitsgrad bis auf das letzte level auch recht einfach. bin selten gestorben, pro level 0-1 mal. ^^

der mp ist gut, aber ich habe da so meine probs, nicht ganz balanced meiner meinung nach, aber spaßig ^^
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

98

Montag, 3. März 2008, 11:32

Hallo Fuchsl,

wenn du die Demo gespielt hast, dann hast du schon ne ganz gute Vorstellung von der Vollversion, Onlinelags incl. Übrigens läuft auch der Singleplayer nicht ganz flüssig. Habe schon Abstürze erlebt und blöde Buggs, so das man in der Deckung regelerecht festgekeilt war und nicht mehr heraus kam.
Außerdem stört mich online das man ein ganzes Magazin verschießen muß bis man endlich einen Kill schafft. Auch als Sniper muß man mehrere Treffer landen um dies zu erreichen, was diese Rolle bei meiner jetzigen Spielerfahrung völlig sinnlos macht. Und dank der lags ist das Schießen auf bewegte Ziele reine Glückssache.

99

Montag, 3. März 2008, 12:08

Zitat

Original von BaseExess
Hallo Fuchsl,

wenn du die Demo gespielt hast, dann hast du schon ne ganz gute Vorstellung von der Vollversion, Onlinelags incl. Übrigens läuft auch der Singleplayer nicht ganz flüssig. Habe schon Abstürze erlebt und blöde Buggs, so das man in der Deckung regelerecht festgekeilt war und nicht mehr heraus kam.
Außerdem stört mich online das man ein ganzes Magazin verschießen muß bis man endlich einen Kill schafft. Auch als Sniper muß man mehrere Treffer landen um dies zu erreichen, was diese Rolle bei meiner jetzigen Spielerfahrung völlig sinnlos macht. Und dank der lags ist das Schießen auf bewegte Ziele reine Glückssache.


Na ja die (offline) Demo kann man meiner meinung nach überhaupt nicht mit dem fertigen Spiel vergleichen. Das richtige Spiel ist viel besser. Du musst online auch nicht n ganzes Magazin verschiessen, aber die Waffen haben eine ziemlich hohe Streueung sodass man auch viel nicht trifft. Das man mit der Sniper 2 schüssse braucht ist in jedem Spiel so, sonst hätte es ja gar keinen Zweck auf den Kopf zu zielen und es wäre viel zu einfach. Bugs gibts nicht solang man Spiele mit guter Verbindung nimmt (ok, ganz ganz selten). Balanced fnd ichs eigentlich recht gut, jede Fraktion hat seine vor und Nachteile, ich finde sie sind ziemlich ebenbürtig wobei ich aber die Rotrsterne bevorzuge :]
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (3. März 2008, 12:08)


100

Montag, 3. März 2008, 12:49

Vielleicht habe ich nur zu viel COD4 auf Hardcore Team-Deatchmatch gespielt, aber einen Sniper zeichnet eben aus, dass man seinen Gegner mit einem Schuß ausschaltet. Schließlich ist man ja dafür auch extrem verwundbar. Ich gebe dir natürlich recht wenn du sagst, dass man dies in FFoW auch mit einem Kopfschuß erzielen kann. Dafür muß der Gegner aber ganz ruhig stehen bleiben und das ist nun mal die Ausnahme. Bewegte gegner mit dem Scharfschützengewehr überhaupt zu treffen ist extrem schwer und macht einen Kopfschuß zur Glückssache. Die nicht ganz stabile Framerate kommt erschwerend dazu.
Übrigens kam gestern Abend ein Review des Spiels bei Games One auf MTV. Die bemängelten auch die hohe Streurate der Waffen und die gelegentlichen Frameeinbrüche im Onlinespiel. Die nannten es irgendwie Tarring (???). Ich glaube jedenfalls, dass das damit gemeint war, da sie es am Snipervisier demonstrierten.

Thema bewerten