Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SchizOone

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Düsseldorf

  • MooS DwB
  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:20

Danke werde mir die Tipps mal ans Herz legen und sie direkt ausprobieren. Schau mir auch mal deinen Shop an.Zwei Fragen hätte ich noch und zwar wie sieht das mit dem Gaspedal und der Handbremse aus? Zum ersten wie muss ich die grob betätigen, weil wenn ich konstant wenig Gas gebe bleibt der zwar in der Spur, driftet aber höchstens paar meter und das war es dann mit dem Speed. Wenn ich aber konstant viel Gas gebe überholt mich mein Heck irgendwann. Zur Handbremse: Muss ich die überhaupt betätigen weil einige meiner Autos sowie schon automatisch in die Kurve reindriften. Wär echt super wenn du mir dazu auch noch en paar Tipps geben könnstet.

82

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:45

Danke werde mir die Tipps mal ans Herz legen und sie direkt ausprobieren. Schau mir auch mal deinen Shop an.Zwei Fragen hätte ich noch und zwar wie sieht das mit dem Gaspedal und der Handbremse aus? Zum ersten wie muss ich die grob betätigen, weil wenn ich konstant wenig Gas gebe bleibt der zwar in der Spur, driftet aber höchstens paar meter und das war es dann mit dem Speed. Wenn ich aber konstant viel Gas gebe überholt mich mein Heck irgendwann. Zur Handbremse: Muss ich die überhaupt betätigen weil einige meiner Autos sowie schon automatisch in die Kurve reindriften. Wär echt super wenn du mir dazu auch noch en paar Tipps geben könnstet.
Am besten ist wenn du in die Kurve driftest und merkst du kommst ins Untersteuern leichte Gasstöße geben damit das Heck wieder kommt.

Wenn du mit Handschaltung driftest wie ich es empfehle dann brauchst du eig die handbremse kaum da man viel mit den Gängen machen kann, zumindest mache ich es so.

Driften zu erklären ist nicht gerade leicht es kommt auch auf den Wagen an, viele brauchen tage oder Wochen um gut zu driften, und manche bekommen es innerhalb von 5 mnin hin^^

SchizOone

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Düsseldorf

  • MooS DwB
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 4. Dezember 2009, 03:48

Na das sind ja tolle Aussichten^^. Trotzdem danke ich werde mich mal verbisen darauf konzentrieren es zu lernen. Momentan habe ich Silbermitgliedschaft aber wenn ich wieder Gold bin hättest du Lust paar Runden zu fahren?

84

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:06

Driften ist Übungssache. Schnell geradeaus fahren kann jeder, schnell querfahren will gelernt sein - ist aber machbar. Wichtig ist die Kombination aus Driftwinkel und Geschwindigkeit - nur das gibt viele Punkte.

Schick ne Freundschaftsanfrage, hab noch viel Platz...Suche eh nen Partner für RWD - Tandemdrift mit AWD-unverdächtigen Fahrzeugen. Also keine Supra, AE86, Silvia, RX7 oder alles was auf AWD umgebaut werden kann (da bleibt ja leider nicht mehr viel...) - ich bevorzuge z.B. BMW, nächste Projekte sind der M5, der 135 und der DTM Astra als Drifter...

85

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:04

Na das sind ja tolle Aussichten^^. Trotzdem danke ich werde mich mal verbisen darauf konzentrieren es zu lernen. Momentan habe ich Silbermitgliedschaft aber wenn ich wieder Gold bin hättest du Lust paar Runden zu fahren?
Einfach Freundschaftsanfrage schicken und dann können wir paar runden drehen


@Chefkoch78

Wenn du Lust hast können wir auch mal paar runden drehen einfach Freundschaftsanfrage senden^^

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 4. Dezember 2009, 15:19

Kann man den 100.000 Erfolg nicht auf der Benchmark Teststrecke machen? Dort sollte ich doch fahren könne wie ich will und irgendwann die 100.000 voll haben, oder?
Ne geht leider net da man ja nur punkte bekommt wenn mann "außen rum" fährt und da 100.000. punkte zu machen halt ich für unmöglich.
Würde Fujimi Kaido oder Nürburgring empfehlen
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

SchizOone

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Düsseldorf

  • MooS DwB
  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 4. Dezember 2009, 18:04

Coole Sache. Dann werd ich dich mal hinzufügen... mein GT ist MooS DwB

88

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:52

Driften ist gut mti viel ps :D

also ich fahre nen Audi R8 5,2 quadro (klasse R3) ist voll alles drinne spoiler usw aber ich drifte mit dem wie sonst was das ist sau geil mit dem leider kann ich nicht mit meienm Bugatti driften :D (bin stufe 35) aber der R8 läuft gut und macht gute punkte. 8o

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:38

lol wie soll man den mit einem awd wirklich driften?

imo is richtiges driften NUR mit rwd, alles andere is einfach nur powersliden, handbremse ziehen und ähnlicher blödsinn :P

90

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:04

Naja wenn du bei AWD die PS (fast) ganz nach hinten verlagerst geht das schon ;)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



91

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:11

Mir is das relativ Schnuppe, ob RWD oder AWD! Ich drifte halt die Wagen, die mir gefallen, da achte ich nicht auf die Antriebsart!
GermanSimRacing.de - GSR


92

Montag, 14. Dezember 2009, 16:04

du musst es ja wissen ^^

Alle die ein prob mit awd haben selber pech ey und ich drifte bei den normalen rennen schon gut genug und wenn du halt nicht so geil mit awd drifen kannst also ich benutze keien handbremse oder so ein scheiß ich geh runter vom gas in der kurve udn dna voll gas

93

Dienstag, 15. Dezember 2009, 11:15

Für alle notorischen AWD "Drifter" die möglicherweise keinen Schimmer davon haben wieviel Spaß so ein RWD Drift machen kann wenn das Setup stimmt - und es ist immer eine Frage des Setups, egal welcher Antriebstyp - kommt mal in meinen Shop. AWD ist halt nur einfacher weil sich das Auto selbst gerade zieht. Ich empfehle die Porsches, lege aber jedem der auf Sound und Look steht den 69´Charger ans Herz - 9,4l Hubraum haben halt was für sich. Mit bissel Einarbeitung kommt damit jeder zurecht, ist getestet ( an meiner Frau :D ....)

Wer nicht möchte kann ja trotzdem mal als Keyword: Taily Ho! eingeben, damit kommt man auf nen kurzen Drift-Clip mit dem 69´Charger auf Ladera - so nebenbei bei einer schnellen 1. Wertungsrunde aus dem Stand auf Platz 169 gelandet. Und da geht noch mehr...

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 15. Dezember 2009, 11:29

Ich steh nicht so auf muscle cars^^
Aber RWD Driften und AWD sind zwei verschiedene Welten hab das schon öfter hier geschrieben hier sind wohl mehr "AWD "Drifter"
unterwegs naja wer es mag jedem das seine ich fahr lieber ne Reisschüssel mit Power und RWD.
Wer sich mit nem RWD versuchen will sollte aber zu anfang nicht unbedingt zu viel Power reindonnern und das Getriebe auf Beschleunigung auslegen und mit höheren Gängen Driften dann hat man mehr kontrolle und kann das Gas besser dosieren.
Werde mir später mal dein video anschauen :thumbsup:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

95

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:02

Hab festgestellt das sich Charger und Challenger extrem gut zum driften eignen. Und wenn ich die Wahl habe zwischen V8 mit Hubraum oder zwangsbeatmeten 4-oder 6 Zylinder dann nehm ich den V8. Hubraum ist eben mit nix anderem zu ersetzen als mit noch mehr Hubraum. Abgesehen davon liebe ich das blubbern und die Leistungsentfaltung ist harmonischer. Aber jedem das seine solange er Spaß dran hat...

96

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:12

Hey CK,

hab mir dein Charger Drift Setup besorg, da ich sehr gespannt war wie sich so ein Dickschiff im Drift steuern lässt und ich muss sagen, dein Setup macht es einem wirklich sehr leicht im Drift. Die Masse an Hubraum ist einfach nur geil :D MAcht riesig Spaß damit ;) THX

97

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:14

Mit welchen AWD Auto kann man denn sehr gut Driften?


MFG Urmel

98

Samstag, 2. Januar 2010, 19:39

danke an alle die tipps gegeben haben, und an alle die die diskussion AWD - RWD / Drift -Slide führen... 1. es ist ein spiel- 2. es sind 2 techniken die zum erfolg führen - wer Forza nur unregelmäßig spielt sollte bei awd bleiben und dafür nicht blöd von der seite angemacht werden wie ich finde...

Ich für meinen Teil habe zum beispiel ein tierisches problem mit dem dosieren des Gaspedals. Egal obs ums driften geht oder nicht. Mir peröhnlich ist der Controller nicht genau genug... Kann man das irgendwie einstellen und wenn ja wie????? Wobei ich eher einen anderen Controller mit mehr widerstand an den schultertasten bräuchte ^^....

wäre über nen rat diebezüglich dankbar.....

warum driftet eigentlich kaum einer auf positano? ich finds fast noch besser als fuji....

99

Samstag, 2. Januar 2010, 20:57

Hab endlich den Drift Erfolg geholt :jump:
Wenns eucht hilft: Ich habs mit dem "Mitsubishi HKS Time Attack Evolution" geholt, Werkseinstellung. Einfach alle Hilfen aus außer ABS. So hab ich beim ersten Versuch schon knappe 107000 Punkte geholt :thumbsup: War übrigens auf der Fujimi Kaido Strecke

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 3. Januar 2010, 09:36

hatte ich auch schon auf xbox360achievements.org gelesen und es ist wirklich einfach mit dem "Mitsubishi HKS Time Attack Evolution".der hat genug power und durch den AWD antrieb ist er auch kontrollierbar.

Thema bewerten