Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 14. November 2005, 12:30

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von MichiMike
oh man, pgr3 geht unter weil es zu wenig guten entwicklungsstand hatte, wieso bringen die es einfach nicht 2 monate später raus? mir würde es nix ausmachen :(


So ein quatsch... Du gehst auch nicht unter, obwohl du viel Trash schreibst ;) Wie gesagt, das Game ist noch nicht "Gold", also abwarten.


ja wenn es nicht bald gold ist gibts kein pgr3 zum start. bloss nicht.

ich sehe das schon kommen, jeder hat eine konsole aber kein spiel. :biglaugh: nein quatsch das wird schon hoffe ich.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

82

Montag, 14. November 2005, 12:32

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Ja, das ist Replay. Bin mal gespannt, wie es nun mit dem normalen Rennen aussieht. Menüs und Photomode sind in 720p, Replays anscheinend auch. Wir werden sehen.


Also die Unterscheidung zwischen Menüs und Photomode würde ich ja noch verstehen, aber wenn die Replays schon mit 720p laufen dann sollte das Spiel das ja locker hinbekommen. :)


erinnert mich ein bischen an sonys gt serie, replay geschönt.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 14. November 2005, 12:34

lol, in einer woche ist start der xbox 360 in amerika, das game sollte schon lämgst fertig sein!!!!!!! :))
MichiMike - notorischer Vielposter

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 14. November 2005, 12:41

Zitat

Original von MichiMike
lol, in einer woche ist start der xbox 360 in amerika, das game sollte schon lämgst fertig sein!!!!!!! :))


Wer sagt, dass es nicht fertig ist? Die Bilder sind jedoch von einer Debug-Konsole und die spielt keine Retails ab, sondern nur Betas.

85

Montag, 14. November 2005, 12:46

Ich bin mir sehr sicher, das selbst mit 600p das Game immernoch genial aussehen wird! Was mich höchstens ein bisschen nervt ist die Tatsache das MS eine minimale Auflösung von 720p vorschreibt und es vielleicht am Ende doch nicht so ist! Aber wie schon gesagt ABWARTEN bis mal jmd. ein paar Screenies von der Final gemacht hat.
.no sig

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

86

Montag, 14. November 2005, 12:48

Zitat

Original von sunchaser
Ich bin mir sehr sicher, das selbst mit 600p das Game immernoch genial aussehen wird! Was mich höchstens ein bisschen nervt ist die Tatsache das MS eine minimale Auflösung von 720p vorschreibt und es vielleicht am Ende doch nicht so ist! Aber wie schon gesagt ABWARTEN bis mal jmd. ein paar Screenies von der Final gemacht hat.


Genau SO sieht es aus. Ich denke, falls es wirklich in 600 daher kommt, ist es eher ein Grundsatzproblem. Da wir bis jetzt auch nur Debugversionen zu Gesicht bekamen und auch die wahrscheinlich mit 600 Zeilen liefen, spielt es bei der dargestellten Optik keine Rolle.

87

Montag, 14. November 2005, 12:50

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von sunchaser
Ich bin mir sehr sicher, das selbst mit 600p das Game immernoch genial aussehen wird! Was mich höchstens ein bisschen nervt ist die Tatsache das MS eine minimale Auflösung von 720p vorschreibt und es vielleicht am Ende doch nicht so ist! Aber wie schon gesagt ABWARTEN bis mal jmd. ein paar Screenies von der Final gemacht hat.


Genau SO sieht es aus. Ich denke, falls es wirklich in 600 daher kommt, ist es eher ein Grundsatzproblem. Da wir bis jetzt auch nur Debugversionen zu Gesicht bekamen und auch die wahrscheinlich mit 600 Zeilen liefen, spielt es bei der dargestellten Optik keine Rolle.


also, es kann nur besser werden. :]
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 14. November 2005, 13:02

So siehts aus, und was die Vorgaben sind, so hab ich mir nochmal die Pressemeldungen angeschaut. Microsoft spricht von einer "720p-Ausgabe" und das Signal wird definitiv in 720p ausgegeben. Das Rendern findet momentan (<- man beachte dieses Wort) zwar "nur" mit 600 Zeilen statt, jedoch sind die Vorgaben einer HD-Ausgabe auf dem Bildschirm definitiv gegeben... technisch betrachtet wohl gemerkt!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 14. November 2005, 14:02

heisst das jetzt es läuft mit vollen 720p oder mit 720p hochskaliert?
MichiMike - notorischer Vielposter

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

90

Montag, 14. November 2005, 14:09

"Jetzt" heisst das noch gar nichts.

91

Montag, 14. November 2005, 14:11

Zitat

Original von MichiMike
heisst das jetzt es läuft mit vollen 720p oder mit 720p hochskaliert?


ach michi genauer kann er das doch nicht mehr erklären.

jetzt 600 in der finalen 720p hd auflösung.

die besten berichte kommen in einer woche aus den usa, da weiss mann das dann genau was los ist.

ausser natürlich die "jungs" hier haben schon eher was finales.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. November 2005, 14:16)


92

Montag, 14. November 2005, 22:21

Zitat

Original von Matthias Brems
So siehts aus, und was die Vorgaben sind, so hab ich mir nochmal die Pressemeldungen angeschaut. Microsoft spricht von einer "720p-Ausgabe" und das Signal wird definitiv in 720p ausgegeben. Das Rendern findet momentan (<- man beachte dieses Wort) zwar "nur" mit 600 Zeilen statt, jedoch sind die Vorgaben einer HD-Ausgabe auf dem Bildschirm definitiv gegeben... technisch betrachtet wohl gemerkt!



und bald kommt ein spiel das intern mit 640x480 rechnet ;)

dieser begriff "HD Display OUTPUT" hat mir von anfang an nicht gefallen...

93

Dienstag, 15. November 2005, 09:01

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Matthias Brems
So siehts aus, und was die Vorgaben sind, so hab ich mir nochmal die Pressemeldungen angeschaut. Microsoft spricht von einer "720p-Ausgabe" und das Signal wird definitiv in 720p ausgegeben. Das Rendern findet momentan (<- man beachte dieses Wort) zwar "nur" mit 600 Zeilen statt, jedoch sind die Vorgaben einer HD-Ausgabe auf dem Bildschirm definitiv gegeben... technisch betrachtet wohl gemerkt!



und bald kommt ein spiel das intern mit 640x480 rechnet ;)

dieser begriff "HD Display OUTPUT" hat mir von anfang an nicht gefallen...


das muss langen. :D schliesslich müssen wir zu den wurzeln zürück. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

94

Dienstag, 15. November 2005, 17:05

Erstes Review online: 1UP - 10/10

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

95

Dienstag, 15. November 2005, 17:10

hab ich auch gesehen, aber ich muss sagen da hat sich 1Up mal wieder in die Nesseln gesetzt. Die bewerten ja auch mit Nachkommastellen und dann nem Game direkt die 100% zu geben ist schonmal heikel. Es aber dann auchnoch bei nem Game zu tun was sicherlich klasse ist, aber dennoch in dem einen oder anderen Bereich verbesserungswürdig ist ist einfach mal wieder die totale Übereuphorie. 100% hat in meinen Augen nie ein Spiel verdient. Ein perfektes Spiel kann es nicht geben.

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 15. November 2005, 17:40

Wann kommt die fahrzeug liste was das einer oder gibt es die schon?
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

97

Dienstag, 15. November 2005, 17:42

Jepp: CAR LIST

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 15. November 2005, 17:49

ok danke
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

99

Dienstag, 15. November 2005, 18:13

"And God, what I wouldn't give to be able to plug my Driving Force Pro steering wheel into my Xbox 360; it's USB, Microsoft... Hook us up with some drivers!"


ja da kann er lange warten... :( das ist auch etwas das mich extrem stört... zu GT3 Zeiten (GT4 nicht mehr) konnte man tatsächlich auch ein Momo etc. von Logitech anhängen aber heute kassieren die da schön lizenzgebühren und bauen sogar extra hardware rein damit nur offizielles zubhör geht... tja die kohle...

100

Dienstag, 15. November 2005, 18:20

Das liegt doch nicht daran, dass Microsoft oder Sony abkassieren wollen (gut, teilweise vllt schon :D ), sondern an Immersion:

Microsoft und Immersion legen Force-Feedback-Streit bei
Immersion kann im Patentstreit mit Sony punkten

Deshalb kann man keine USB-Lenkräder mehr nutzen, sondern muss die Technik lizenzieren und deshalb neue Lenkräder rausbringen, die entweder eine ähnliche Technik nutzen mit eigenen Protokollen oder man muss sich teuer die "echte" FF-Technik erkaufen...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten