Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 30. März 2006, 11:41

Zitat

Original von Lightmixer

Zitat

Original von desmond

Dann kommt Sie morgen oder Übermorgen,je nachdem,wo du wohnst!

Ich hoffe für Dich,das das Nähe Frankfurt ist...so Umkreis von 200-300km!dann morgen...


Wohne etwas weniger wie 300 km von Frankfurt entfernt.

Hoffe dass Sie heute kommt, mal sehen.

Ich werd hier auf jedenfall dann auch nen kleinen Bericht posten.



Kannst die Sache ja anhand deiner TrackingNr. verfolgen.und wenn da heute steht "out for delivery"....dann bleib mit´m Arsch nach Möglichkeit zuhause!

Bei mir kam der um 16:50 in einem möglichen Zeitraum zwischen 08:00-18:00 Uhr.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 30. März 2006, 14:15

Ja, aber leider hatte ich die Nummer in der Firma vergessen.

Die Box ist heute angekommen, hab Sie in die Firma schicken lassen, da ich um die Zeit wo UPS immer zustellt nie zuhause bin.

Ein Bericht über die Funktion und alles weitere werde ich heute Abend zum besten geben.

Nur soviel vorab, habe nicht meine alte Box wiederbekommen.

83

Donnerstag, 30. März 2006, 15:40

maaaan immer noch keine email das sie raus ist! hab nun mittlerweise 3 neue Spiele hier rumliegen und kann sie ned zocken! :(

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 31. März 2006, 10:28

Seit gestern hab ich wieder eine 360. *freu*

Der Fehler meiner „alten“ 360 war dass sie sich ständig aufgehängt hat, allerdings kam nie der Red Ring.
Ich hab sie dann am Fr. 17.03 zu MS geschickt, angekommen ist sie dort am Mo. 20.03.
Der Mann am Telefon war freundlich und hat alles recht flott aufgenommen, die Reparaturdauer wurde mit 8-10 Werktagen angegeben.
Am Mi. 29.03 kam dann die erlösende E-Mail dass die Box an mich versendet wurde und angekommen ist se dann am Donnerstag.
Alles in allem hat der Austausch somit 7 Werktage, ohne Versand, gedauert.

Die Box die ich erhalten habe hat den Datecode 25.10.2005, wie meine alte auch, aber die SN ist ne andere. Äußerlich hat sie keine Beschädigungen und die Schutzfolien sind auch aufgebracht. Ob sie Neu oder Neuwertig ist kann man natürlich nicht zu 100% sagen, aber ich konnte keinerlei Gebrauchspuren finden.

Hab dann natürlich erstmal ein paar Stunden gezockt. Ohne jegliche Probleme.
Ich hoffe dass das auch so bleibt!

85

Freitag, 31. März 2006, 13:05

ja dann wünsch ich dir noch viel spass beim zocken und hoffe das sie diesmal durchhält! :D

86

Freitag, 31. März 2006, 16:57

habe nun auch eine mail von denen bekommen das meine box soeben verschickt wurde... rechne damit das sie montag bei mir ist!

:D


werde dann berichten wie wo und was mit der konsole ist!

so far nice weekend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 4. April 2006, 13:24

Shit, so wies ausschaut hats meine 360 auch erwischt???? Also gestern lief alles noch tadellos, doch heute spinnt sie wirklich. Wollte vorhin wieder eine runde Oblivion spielen. Ey war das nervig. Habe natürlich den Cache und so weiter beim starten gesäubert...

Ladezeit von bis zu 3 Minuten! Jedes mal wenn ich mit einer Person sprechen will stockt das Spiel! Im inventar stockt das spiel wenn ich blättern will voin bis zu 10 sekunden! wenn ich eine truhe öffne geht es 10 sekunden bis ich sehe was drin ist!!! wtf???

auffälig is das das laufwerk komische töne von sich gibt oder so und die cd jetzt ziemlich heiss ist, was sie sonst net is... was soll ich tun?
MichiMike - notorischer Vielposter

88

Dienstag, 4. April 2006, 15:03

Zitat

Original von MichiMike
Shit, so wies ausschaut hats meine 360 auch erwischt???? Also gestern lief alles noch tadellos, doch heute spinnt sie wirklich. Wollte vorhin wieder eine runde Oblivion spielen. Ey war das nervig. Habe natürlich den Cache und so weiter beim starten gesäubert...

Ladezeit von bis zu 3 Minuten! Jedes mal wenn ich mit einer Person sprechen will stockt das Spiel! Im inventar stockt das spiel wenn ich blättern will voin bis zu 10 sekunden! wenn ich eine truhe öffne geht es 10 sekunden bis ich sehe was drin ist!!! wtf???

auffälig is das das laufwerk komische töne von sich gibt oder so und die cd jetzt ziemlich heiss ist, was sie sonst net is... was soll ich tun?



Hört sich ziemlich Übel an,kann aber leider kein Statement dazu abgeben,meine Box hatte Freezes...doch dein Prob hab ich auch schon irgendwo in der Oblivion-Abteilung gesehen...musst mal durchschauen!

Problem prüfen,im AUge behalten und wenn dann nötig,leidergottes einschicken...!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 10. April 2006, 11:29

Meine 360 hängt sich jetzt öfters auf ?( Hab heute 2h Oblivion gespielt und sie hat sich 2 mal wärhend dem Laden aufgehängt, ich habe nix gedrückt am controller, ging einfach nix mehr! würdet ihr umtauschen? is schon ziemlich nervig... :(
MichiMike - notorischer Vielposter

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

90

Montag, 10. April 2006, 12:27

Zitat

Original von MichiMike
Meine 360 hängt sich jetzt öfters auf ?( Hab heute 2h Oblivion gespielt und sie hat sich 2 mal wärhend dem Laden aufgehängt, ich habe nix gedrückt am controller, ging einfach nix mehr! würdet ihr umtauschen? is schon ziemlich nervig... :(


Hast Du die Probleme auch mit anderen Games, oder nur Oblivion.

Wenn Deine Box sich generell aufhängt würde ich sie einschicken.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 10. April 2006, 12:52

Zitat

Original von Lightmixer

Zitat

Original von MichiMike
Meine 360 hängt sich jetzt öfters auf ?( Hab heute 2h Oblivion gespielt und sie hat sich 2 mal wärhend dem Laden aufgehängt, ich habe nix gedrückt am controller, ging einfach nix mehr! würdet ihr umtauschen? is schon ziemlich nervig... :(


Hast Du die Probleme auch mit anderen Games, oder nur Oblivion.

Wenn Deine Box sich generell aufhängt würde ich sie einschicken.



also bei need for speed hat sie sich einmal aufgehängt und bei pgr3 noch 2 mal. Insgesamt vielleicht etwa 6 mal
MichiMike - notorischer Vielposter

92

Montag, 10. April 2006, 13:20

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Lightmixer

Zitat

Original von MichiMike
Meine 360 hängt sich jetzt öfters auf ?( Hab heute 2h Oblivion gespielt und sie hat sich 2 mal wärhend dem Laden aufgehängt, ich habe nix gedrückt am controller, ging einfach nix mehr! würdet ihr umtauschen? is schon ziemlich nervig... :(


Hast Du die Probleme auch mit anderen Games, oder nur Oblivion.

Wenn Deine Box sich generell aufhängt würde ich sie einschicken.



also bei need for speed hat sie sich einmal aufgehängt und bei pgr3 noch 2 mal. Insgesamt vielleicht etwa 6 mal


zufälligerweise ist es gerade bei den beiden spielen ganz normal dass sie sich aufhängen ich würde an deiner stelle die ganzen abstürze gelassen sehen das sind einfach programmfehler ... oblivion bleibt bei mir auch öfters hängen vor allem beim laden einer stadt oder ähnliches und NFSMW bleibt sowieso einmal in der stunde hängen also relax - dont do it !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 10. April 2006, 13:24

Ja,bei NfS:MW is bei miener Zeit als ich es aus der Videothek hatte,auch zwei mal Stehen geblieben.(In ca.7 Stunden)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

94

Montag, 22. Mai 2006, 23:02

Sooo..heute ist die 2.te 360 über´n Jordan...verabschiedete sich auch mit Freezes und Black-Screens...aber diesmal warte ich nicht auf eine Reparierte... ;)

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

95

Montag, 22. Mai 2006, 23:28

Zitat

Original von desmond
Sooo..heute ist die 2.te 360 über´n Jordan...verabschiedete sich auch mit Freezes und Black-Screens...aber diesmal warte ich nicht auf eine Reparierte... ;)


ich hab gedacht du hast eine neue bekommen?
(oder willst du dir zusätzlich eine neue kaufen)?

96

Dienstag, 23. Mai 2006, 00:18

Ist ja die Neue,die wieder nach rund 6-8 Wochen platt ist,genau der selbe Defekt...aber diesmal tausch ich die direkt um...!

Bin doch nicht blöd,jetzt wo Hitman kommt...!

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 23. Mai 2006, 00:34

Zitat

Original von desmond
Ist ja die Neue,die wieder nach rund 6-8 Wochen platt ist,genau der selbe Defekt...aber diesmal tausch ich die direkt um...!

Bin doch nicht blöd,jetzt wo Hitman kommt...!


wie kann man denn die konsole selbst oder direkt umtauschen??

98

Dienstag, 23. Mai 2006, 02:22

Ich bin so dumm, ich hab mich bei ebay auf einen privatkauf eingelassen und jetzt frage ich mich wie lange es dauern wird, bis meine 360 defekt ist... dann kann ich es entweder für teuer geld reparieren lassen oder gleich die nächste 360(diesesmal mit Garantie) ersteigern... scheiss privatverkäufe, wer weiß woher die ihre ware her haben,eine neue xbox360 ohne garantieschein,bzw. einkaufsbon.. (selbst wenn die Ware geschenkt ist, überreicht man den Garantieschein,schließlich können high tech geräte kaputt gehen) man man man...

hmmm...17.11(da hat mein bruder geburtstag) kommt die PS3...hmmm....

nee, im grunde ist die PS3 nur teurer... und ein bisschen anders gestrickt...

:))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (23. Mai 2006, 02:25)


99

Dienstag, 23. Mai 2006, 08:10

Naja, wenn Du Glück hast, wird MS nicht nach einer Quittung fragen. Immerhin ist die Konsole ja noch keine zwei Jahre auf dem Markt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

100

Dienstag, 23. Mai 2006, 08:42

Zitat

Original von MichiMike
Meine 360 hängt sich jetzt öfters auf ?( Hab heute 2h Oblivion gespielt und sie hat sich 2 mal wärhend dem Laden aufgehängt, ich habe nix gedrückt am controller, ging einfach nix mehr! würdet ihr umtauschen? is schon ziemlich nervig... :(


Oblivion und 3 weitere Games nennen die Leute vom Support als schuldig, was die freezes angeht. Diese Spiele sollen für defekte oder falsch gespeicherte Gamesaves sorgen und somit die Konsole zusätzlich beanspruchen. Und es soll irgendwas mit der Systemzeit zu tun haben. Wenn die nicht richtig eingestellt ist und das Spiel einen neuen Gamesave anlegt wird dieser falsch kodiert und die Konsole muss beim spielen dieses spiels wohl immer abgleichen und überhitz somit. Wer also zum Beispiel seine Konsole über Nacht vom Strom-Netz nimmt sollte Morgens umbedingt die Systemzeit konrolieren. Weiß hört sich alles komisch an, aber so hat der Typ vom Support mir das letztens erklärt. Und seit ich meine alten Saves gelöscht habe von der Hd läuft meine XBOX einwandfrei. Ich glaube die 4 bekannten Spiele waren: PGR3, Oblivion, COD2 und Madden.

Thema bewerten